Mafia #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Masa, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso bestreitest du es nicht?
     
  2. ich frage ja dich was es bedeutet!
     
  3. :eek:

    Das von mir verfasste Gedicht ist kein Plagiat, und den Vorwurf weise ich mit allem Nachdruck von mir. Es ist über etwa sieben Minuten neben meiner Berufstätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden und es enthält fraglos Ungereimtheiten. Es wurde allerdings zu keinem Zeitpunkt bewusst getäuscht oder bewusst die Urheberschaft nicht kenntlich gemacht.
     
  4. Ich muss mich hier nicht rechtfertigen! :thumb:
     
  5. Keine Antwort ist auch eine Antwort...
     
  6. Doch, irgendwie schon ;)
     
  7. Deine Meinung.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der echte dete sollte vllt. mal markomarin oder werfander checken..
     
  9. ja. Sorry Junge, aber du musst schon mehr Erklärung bringen wenn du morgen nicht hängen willst!
     
  10. Nicht dein Ernst?! :eek:
     
  11. Doch.
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wow fuer Tag 0 gehts hier aber ab :eek:

    Dete Ergebnis ist schon raus, und so wie ich das sehe, ueberlebt einer von den beiden nicht bis zum naechsten Dete Ergebnis ;)


    Also - Marko Marin, du musst dich sehr wohl rechtfertigen. Da steht jetzt Aussage gegen Aussage. Wenn Wer-fan-der die Wahrheit sagt, dann stehen die Karten schlecht fuer dich, denn wieso solltest du so etwas hier im Thread posten? Solltest du den Text nie geschrieben haben wuerde wer-fan-der luegen und dann waere das fuer uns auch wichtig zu wissen.

    Im Grossen und Ganzen sieht das aber fuer mich so aus, als haetten wir vielleicht schon den ersten Fisch an der Angel :applaus: Ich kann mir naemlich nicht vorstellen, das WFD sich das jetzt nur ausgedacht hat.
     
  13. Dass das im 21. Jahrhundert möglich ist, hab' ich gar nicht gedacht! :eek:
     
  14. Ja. Gibt auch Videos davon.

    Aber wir kommen vom Thema ab, nämlich dir :p
     
  15. Nicht wirklich, oder?
     
  16. Welcher Teil davon?
     
  17. WO SIND DIE POLITIKER?

    Das ist die Chance für euch, euch zu profilieren!
     
  18. Das ist nichts fuer Politiker. Man kann sich hier zu sehr in die Nesseln setzen, man weiss ja nicht, wie das ganze dann ausgeht.

    Aber es stimmt schon, da ist mal was los an Tag0 und doch verziehen sich alle wieder.