Mafia #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Masa, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Je mehr mitspielen, desto besser. Pro Kaste, auch wenn sie nix drauf hat :p

    Und Werdi sollte sich auch noch überreden lassen.
     
  2. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich bin für Rollenverteilung sobald wie möglich.
    Wenn ich das richtig verstehe, kann z.B. Dimar bei Rollenverteilung am Mo/Die wohl eher nicht mitspielen, weil sie Do/Fr keine Zeit hat. Wir werden dann also auch nicht unbedingt viel mehr Spieler.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann macht es so schnell wie möglich. War eh nur Spaß eigentlich ;)

    Mo geht für mich definitiv gar nicht, denn ich werde Mo/Di je 8h geprüft und komm dann sicher nicht dazu.
    Und wenn alles gut geht und ich mich dann endlich Dr.med und nicht nur Arzt nennen kann, werd ich sicherlich einiges zu feiern haben :D
     
  4. Allmählich beschleicht mich das Gefühl, hier mal anzufangen könnte das schwerste an diesem Spiel sein. :lol:


    Wo kann ich zu Protokoll geben, dass ich in ein paar Wochen in Urlaub zu fahren und danach in nicht all zu ferner Zukunft umzuziehen gedenke, bis dahin sollten wir fertig sein, wenn's sich irgendwie einrichten ließe...



    Meint ihr, das schaffen wir?
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also Kaste: wenn Montag Rollenvergabe wäre, is Die erst BM-Wahl.... die du notfalls auch schwänzen könntest.... solltest du abends geprüft werden ;)

    Meinste nicht, das is machbar für dich?
    Dimar wird dann einfach schneller umgebracht, damit sie für den Fall Do frei is :p

    Und Werdi und Animaus wollen ja definitiv nicht mitspielen- da is nix mit berreden.

    @King: ich gedenkte- fb behauptet das jedenfalls- im November zu heiraten. Also denke ich, das sollte UNBEDINGT berücksichtigt werden :D
    Falls ich zwischendurch aber sterben sollte- auch das behauptet fb steif und fest- braucht ihr allerdings n neuen SL ;)
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, erfahrungsgemäß ist ja aber gerade der 1.Tag bei manchen Rollen der Entscheidende ;)
    Startet am besten so früh wie möglich und ich mache irgendwann mal wieder mit :thumb:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    alles klar ;)


    Quorthon wär bei Rollenvergabe Montag fest dabei.

    Also Montag?
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nö, ich bin für Dienstag, wenn Ulli dann mitspielen kann. Dimar`s Zeitproblem hätte sie sowohl beim Start am Montag wie auch am Dienstag.

    Animaus will auch nicht?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für die erneute persönliche Einladung, werter DepoV, aber nun mal völlig unabhängig davon, dass ich ne Pause brauche, könnte ich in der nächsten Runde ohnehin unmöglich mitspielen, weil mir nächste Woche einfach völlig die Zeit dazu fehlen wird. ;)
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist nett :knutsch: Aber wie gesagt...ich werde bis 18Uhr geprüft und danach werde ich mich erstmal richtig betrinken gehen :lol:
    Und das wird sicherlich nicht die letzte Party sein kommende Woche, da wir alle jetzt 6Monate lang kein Privatleben hatten. Ich wäre also wohl fast jeden Abend unterwegs und damit nicht zur Hinrichtung da.
    Klar, ließe es sich schon irgendwie einrichten, aber ich hab sooo lange nicht mitgespielt. Da kann ich auch noch ne Runde warten.
    Wünsch euch aber nun mal endlich einen guten Start ;)
     
  11. :applaus: Das Wort zum Sonntag :applaus:

    Ähm, du Kaste, guck mal auf den Kalender...
    es ist erst Freitag :(
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Rollenvergabe ist jetzt Montag, oder? Und die BM-Wahl dann am Dienstag, oder noch Montag-Abend?

    Wir wären doch 14 Leute insgesamt (OC und Quorthon mit eingerechnet) und bräuchten also noch eine Bürger-SR und eine Mafia-SR.
    Wurde sich für die Mafia jetzt auf die Voodoo-Puppe geeinigt? Viele waren ja dafür. Welche Bürger-SR wollen wir denn noch dazunehmen? Evtl. mal den Polizisten?
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Pro Busfahrer :D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ALSOOOO- STATUS QUO!!!

    Morgen gibts die Rollen zugeschickt.
    Dienstag gehts los mit der BM-Wahl.

    Weitere Rollen brauchen wir aber ned- Dimar musste nun leider absagen.
    Wir spielen zu 13.
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Tut mir leid, aber ich würde somit schon am Tag 2 (Donnerstag) den kompletten Nachmittag und Abend nicht da sein, gleiches gilt für Freitag und das wäre einfach nicht sinnvoll, weder als Normalso und noch viel weniger mit einer SR oder als Mafiosis. Euch viel Spaß
    und dann muss sich meine Mafia-Lust noch etwas gedulden. :)
     
  16. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Die Pseudonymvererbung für Mafiosi ist jetzt erlaubt, oder? Wobei ich denke, dass selbst mit dieser Vererbung es für eine 2+1 Mafia sehr schwer wird gegen 10 Bürger zu gewinnen.


    Btw.: Könnten sich Dimar und kastemato eigentlich eine Rolle teilen? Also Dimar spielt solange sie Zeit hat (bis Mittwoch-Nacht), und kastemato spielt dann (nach ihrer Prüfung) ab Do mit der Rolle weiter, wenn sie da noch lebt. Könnte doch funktionieren, wenn Dimar dann eine PN an kaste schickt mit all ihren Vermutungen, Pseudos etc. und kaste dann damit weiterspielt (falls beide dazu Lust haben). Gab's sowas schon mal? :D

    Dann hätten wir 14 und könnten noch je eine SR dazunehmen. :)
     
  17. Ja, Vererbung ist erlaubt.


    Bei Kaste hat sich das so angehört, als würde sie die ganzen Abende nicht da sein, also gerade dann wenn es bei Mafia wichtig ist. Daher sollte man das jetzt nicht auf biegen und brechen versuchen.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Bei Mafia läuft ja auch viel über den persönlichen Eindruck ;)
    Daher finde ich ne Rollenteilung nicht unbedingt glücklich.
    Und kommt- lasst Kaste sich den Stress von der Kehle spühlen.

    Die Mafia darf die Pseudos vererben.
     
  19. Huhu bin wieder da :)
    Wann gehts los?
     
  20. morgen Rollenvergabe, Dienstag BM-Wahl.