Mafia #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Masa, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa, mach dir nichts draus, es ist einfach blöd gelaufen und unglückliche Umstände kamen auch noch dazu.

    Also wenn es hilft (?) würd mich als SL zur Verfügung stellen, auch wenn ich lieber spielen würde :)
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also warst du der MM, Torero der Detektiv.
    Man, hoffentlich hätten Micoud und Werdi dich dann geinsidert :p
     
  3. :(

    Auch mir tut es leid, da ich ja nun irgendwie auch der Mitausloeser dieses Problems bin. Angemeldet hatte ich mich allerdings auch, als der Start noch eine Woche frueher vorgesehen war. Haette wohl frueher nochmal nachschauen sollen, ob ich nach meiner Absage aus´m Startpost raus bin.

    Das ausgerechnet Werdi nun fuer die naechste Zeit ueberhaupt keine lust mehr hat finde ich besonders schade.

    Bevor hier nun aber total Truebsal geblasen wird - ab naechste Woche Dienstag haette ich wieder Zeit. Also wenn sich nun doch jm. der SL annimmt, waeren wir wieder genuegend Mitspieler. :)
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Finde ich auch schade, auch wenn ich die genannten Beweggründe nicht so ganz nachvollziehen kann (was ich aber auch nicht muss ;)). Und niemand muss sich hier für irgendwas entschuldigen. Passiert, ist ein Spiel, basta. Sollte man locker nehmen.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    mach dir da ma keinen Kopf.
    Ich hatte das sehr wohl im Hinterkopf, dass du ne Woche nicht konntest, weil du diese Tagung hattest.
    Ich dachte aber, die war letzte Woche.... und somit warst du in meiner Planung diese Woche verfügbar.

    Ma gucken, wär cool wenn wir dann kommende Woche MIT dir spielen könnten.
    Hoffentlich springen nicht noch mehr ab.
     
  6. Huch, da ist ja nun einiges passiert.. und ich dachte wir hätten noch nicht mal richtig angefangen... :)

    Bei DepoV's Post hab ich auch kurz gezögert.. Aber mich dann nichts weiter dabei gedacht.

    Wer war denn SE?
     
  7. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Schade, dass Werdi jetzt keine Lust mehr hat. Aber dann spielen wir halt nächste Woche mit Knigge. :)

    p.s.: Alles Gute zum Geburtstag, OC :beer:
     
  8. Happy Birthday! :)

    :beer: :beer:

    :beer: :beer: :beer:

    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt hab ich mich schon so auf mafia gefreut :(
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hm, komisch. Solche selbstverliebten Posts hab ich eigentlich schon immer ganz gern gepostet :D


    Alles Gute zum Geburtstag, OC. Wie alt bist du geworden? :beer:
     
  11. Guten Morgen! Vielen Dank:)

    24 :D


    Also egal wann wir anfangen, ich kann nur bis Dienstag nächste Woche, am Mittwoch bekomm ich Besuch bis Sonntag.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Happy birthday, OC!

    :beer:
     
  13. Alles Gute zum Geburtstag OceanChild. :beer:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann schließe ich mich mal an die Glückwünsche an. :beer:

    Mein Geschenk wäre ja eigentlich gewesen dich dieses mal nicht in der ersten Nacht umzulegen, aber das ist ja nun ins Wasser gefallen. :p:cool:
     
  15. Hättest sie also heute nicht zum Italiener eingeladen. :D
     
  16. Danke euch!

    :lol: Vl kannst du dir das ja für die nächste Runde aufheben :D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also Leute- neuer Versuch.
    Rollenvergabe Sonntag, BM-Wahl Montag Abend- da bin ich sicher mal on.

    oder wollt ihr es lieber Samstag/Sonntag?
    Montag/Dienstag?
     
  18. Dann bin ich wahrscheinlich raus wegen Besuch.
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aaaaaaaaaaah... nein........ maaaan.... wie passts dir denne?
     
  20. Also es ist noch nicht ganz sicher, aber bis jetzt ist geplant, dass wir Mittwoch oder Donnerstag Besuch kriegen. Wenns dann erst am Sonntag los geht, wird das wahrscheinlich knapp werden. Also wäre dafür, dass wir morgen anfangen :D Na Spaß, fangt mal an wann ihr könnt, wenns bei mir auch passt, meld ich mich