Mafia #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von la_mariposa, 4. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Du willst ja nur wieder lachen:D

    Wäre auch dabei, wobei mir die 4 Tage über Himmelfahrt als Pause zu Gute kämen, da ich nicht sicher sagen kann, wieviel Zeit ich da habe, da es wohl nach Hause geht.
     
  2. Dann können wir auch direkt erst danach starten, oder? :) 4 Tage find ich ziemlich lang.
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    aber das dauert dann ja noch eeeeewig :(
     
  4. Ja stimmt auch wieder :(
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Würde dann natürlich versuchen zu den Stammzeiten on zu sein und abends wenn zu Hause eh nix mehr los ist:D, könnte ich dann auch mal länger on sein.
    Also als Normalo kein Problem, nur leider ist da meine Quote bis jetzt ja noch nicht sehr hoch:lol:
     
  6. ich brauche zwar die Pause nicht unbedingt, aber wenn ihr meint können wir da auch aussetzen.

    Entchen hat da aber recht, erst danach zu starten dauert zu lange :D
     
  7. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich wäre für einen Start nächsten Montag. Und dann je nach Bedarf evtl. eine Pause am Donnerstag, aber eher keine 4-Tage-Pause. Wenn wir erst danach starten würden, steht ja quasi schon Pfingsten vor der Tür, der nächste Feiertag :D Da wäre das Problem wieder das Gleiche. Und ob ich da Zeit hätte, kann ich jetzt noch nicht sagen. Davon abgesehen ist das noch ziemlich lange hin.
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dann einigt euch mal auf ne Leitung und macht #28 auf :D
     
  9. Masa wollte ja so halb :D
    Wenn doch nicht und wenn wir eine normale Runde spielen und wenn wir vor dem 4. fertig sind, würd ich auch leiten.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich hab mal noch jemand anderen gefragt, der auch mal wollte. Wenn der ned will, würd ich s machen.
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich denke kaste wollte auch wieder, aber wenn sie leiten moechte, dann soll sie sich bitte selber melden ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :knutsch:

    Viel Spaß! ;)
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann mache ich mal meinen Pflicht-Post:D