Mafia #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von la_mariposa, 4. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Also da es ja heute ziemlich klar sein dürfte, wäre ich mit sieben Uhr vollkommen einverstanden.
     
  2. Mir wäre beides recht. Aber um diese halbe Stunde kommt es meiner Meinung nach auch nicht an.
    Soll die Mehrheit entscheiden, mir ist es egal. Die Entscheidung steht ja fest :)
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich denke ich veroeffentliche dann einfach ne halbe Stunde spaeter wenn es ok ist :)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mir auch gleich. Sowas sollte kein Problem sein. :)
     
  5. Also ich finde ja, dass wenn ich heute schon sterben muss, ich entscheiden darf, wann veröffentlich wird. :O

    Und ich bin für die Veröffentlichung um 20:30 Uhr. :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die abstimmung ist doch geheim. ich weiß nicht, wer wen wählen wird!


    ich wähle animaus :D
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ok, das "Problem" ist, dass wenn wir die Hinrichtung um 19 Uhr machen, Animaus eine Stunde weniger Zeit hat den Spion zu finden (egal zu welcher Partei sie nun wirklich gehoert ist das ja wohl ihrem Interesse!). Wenn das Ergebnis aber erst halb neun oder wenn ich das nicht schaffe gar um 9 gepostet wird, hat sie aber moeglicherweise eine Stunde mehr Zeit als sie sollte. Beides waere irgendeiner Partei gegenueber unfair.

    Deshalb hab ich mir jetzt folgendes ueberlegt.
    Das Wahllokal schliesst offiziell um 20 Uhr, aber wer kann und moechte schickt mir die Stimme schon bis 19 Uhr. Ich poste um kurz vor sieben einen Zwischenstand, ob es absehbar ist, dass Animaus gehaengt wird. (X von Y Stimmen fuer Animaus). Wenn das die Mehrheit ist, dann bitte ich Animaus ab 20 Uhr nicht mehr aktiv mitzuspielen, also sich quasi tot zu stellen Zeitungsartikel koennen natuerlich auch alle bis 20 Uhr eingeschickt werden. Die offizielle Hinrichtung finden dann zwischen 20:30 und 21 Uhr statt, je nachdem wie schnell ich es schaffe. Ich beeil mich, aber ich kanns nun mal nicht aendern. Durch die Zeitverschiebung ist das hier ja auch noch was frueher und manchmal hat man halt zwischen 6 und 7 Uhr noch Termine, tut mir echt Leid :(



    Ich denke aber mit obiger Loesung muessten jetzt alle leben koennen. Das einzioge was nicht regelkonform ist, ist der Zwischenstand um 7, aber da hier ja eh alle oeffentlich ankuendigen wen sie waehlen koennte man das wohl so handhaben. Und ob Animaus sich nun ab 20 Uhr "tot stellt" oder nicht ist natuerlich ne Vertrauenssache, aber das waere es ja auch, wenn die Hinrichtung tatsaechlich um 20 Uhr stattfaende. Zumal wie Ani ja auch alle als Spielerin kennen und wissen, dass sie 1. das Spiel verstanden hat und 2. zuverlaessig ist :tnx:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Anni: Ich denke, Du machst Dir da viel zu viel Stress. Ich denke nicht, dass die theoretische Möglichkeit, dass Animaus nach 20 Uhr noch aktiv werden könnte, überhaupt eine Rolle spielt. ;)

    Calm down. Du bist nicht nur als Spielerin, sondern auch als Spielleiterin "zu perfekt". :D
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder da. Na dann ist ja eigentlich klar wer heute gehängt wird, denke ich. Dann sollten wir mal anfangen uns bei animaus zu melden. :cool:

    Ist das eigentlich von Ani gelogen oder meinte er das erst nach den Veröffentlichungen der Detektive? Ansonsten konnte er das ja nur wissen wenn das entweder sein Fake ist oder er tatsächlich Spion ist. Detektiv wird Werdi nicht sein und selbst wenn dann sicher nicht so ausliefern.
     
  10. @SL:

    ich denke die Regelung passt so!
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hei!
    Bin wieder da.
    Das klingt leider sehr eindeutig.
    Schade, Animaus.
    Ich hätte dir gern geglaubt- aber das ist wohl zu offensichtlich.
    Als kleiner Trost: falls du Normalbürger bist, begraben wir dich NICHT auf dem Mafiosi-Friedhof ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, das ist nicht gelogen, das habe ich ihr wirklich gesagt. Ich habe das gemutmaßt, oder besser: Einfach ins Blaue geraten. Ich weiß auch nicht, ob das stimmt. Hatte bei meinen Mutmaßungen allerdings für sehr unwahrscheinlich gehalten, dass DepoV abgefragt wurde. Die Abfrage von Shorty kam mir etwas komisch vor, weil sie in dem Artikel mit "er" angesprochen wurde, was aber nichts heißen muss. Sie oder Dimar könnten genauso abgefragt worden sein.

    Ich habe heute morgen abgestimmt und werde mich, da ich gleich Besuch bekomme, für den Rest des Abends abmelden. Zur Abstimmung gibt es ja denke ich eh nicht mehr viel zu sagen. :)
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Der Stadtanzeiger

     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Detektiv
    Dete Paul- lennartfürwerder ist Bürger, Quorthon gehört zu uns
    Mr. Deteh = Detektiv- DepoV ist Bürger
    Hercule Poirot- Detektiv- Dimar ist Bürgerin
    Sybille mit der Brille = Detektiv – Shorty ist Bürgerin, Dimar ist Bürgerin

    Matchmaker
    D'Artagnan= MM - Ocean Child gehört mit Micoud21
    Die MaMa = MM- lennartfürwerder und Quorthon

    Mentalist
    the real uri geller- der Mentalist- Person wurde geschützt, wer, verrät er nicht- Regelerläuterung, Mit Wer-Fan-Der ist nichts geschehen
    Simon Baker- Mentalist- mit Masa war nichts los vergangene Nacht, Animaus wurde gerufmordet
     
  15. Hä?

    Wie können denn die Dete-Ergebnisse in der Zeitung stehen, wenn der Dete erst gleichzeitig mit der Zeitung bescheid bekommt?
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ergebnis der Abfrage vom Vortag vielleicht ;)
     
  17. ich dachte, der Dete bekommt nur jeden zweiten Tag was?
     
  18. Kann nicht sein. Gestern konnte der Detektiv nicht abfragen :lol:
     
  19. Irgendwie Ultra-Fail der Mafia, oder?

    auch nicht schlecht, so bleiben immerhin nur noch zwei mögliche pseudos
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aah- tatsache :lol:
    gar nicht mehr bedacht..... sorri.