Mafia #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von la_mariposa, 4. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. RIP Torero!

    Leider ein Spieler, der auch recht aktiv war.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So... ich bin auch wieder da... ;)

    R.i.p. Lennartfürwerder und Torero. :(

    Ich entschuldige mich für die Abwesenheit an einem so relevanten Tag und dafür, dass ich in gewisser Weise hierdurch Lennarts Tod mit verursacht habe, weil ich mich nicht äußern konnte. :(

    Ich werde das, wenn ich irgendwann gegen Mittag ausgeschlafen habe, nachholen. Fakt ist, meine Stimme für die Hinrichtung steht. ;)
     
  3. Erstmal RIP Torero :(

    Okay, einer der MM hat sich nochmal gemeldet und ne Erklärung für die Wahl von Quorthon und Lennart gegeben.
    We'll see.

    Ich hoffe heute können wir endlich einen Mafiosi erwischen!
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    RIP Torero

    Ein ausgezeichneter Spieler geht uns damit verloren :(

    Er war nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ eine gute Unterstützung. :tnx:
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich wollte gerade schreiben, dass es bei mir heute bis ca. 19Uhr schlecht auszieht, da ich kurzfristig was zu tun habe. Aber das ist ja wohl nun auch egal :lol:

    Viel Glück den Bürgern
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und wieder ein einfacher Bürger.
    Einer, der sich gut eingebracht hat. :(

    Ich bin heute Vormittag nicht so gut zu erreichen wie sonst immer- aber gegen Nachmittag bin ich wieder bereit für Verschwörungstheorien, Ideen und Meinungen.
    Bis dahin... bleibt wachsam. Die Mafia lauert überall ;)
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bei mir genau andersrum, habe nachmittags Uni.

    Schade um Torero:(, ein sehr schlauer Spieler:)
     
  8. Ich muss auch schonmal ankündigen, dass ich von halb sieben bis ca. halb zehn nicht werde da sein können leider!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Guten Morgen... <gähn>

    Ich bin gegen 7 Uhr ins Bett gekommen, wo ich mich auch gleich wieder hinverziehen werde.

    Wollte nur kurz nochmal mein Bedauern aussprechen, dass wegen meiner Abwesenheit mit Lennart unnötigerweise ein Bürger hingerichtet worden ist. :(

    Und nun kurz darlegen, wie die Geschichte mit Animaus ausschaut:

    Ich wusste bei Rollenverteilung, dass ich gestern nicht da sein würde und dass ich auch in toto nicht sehr viel Zeit für diese Runde haben würde... also war, als ich meine Rolle gesehen habe, für mich klar, dass ich sie sehr offensiv spielen würde. Was habe ich als Normalbürger auch zu verlieren? Also habe ich mir gedacht, sprich mal die Person an, der ich es wohl im Moment am leichtesten anmerken würde, wenn sie Mafioso wäre und oute Dich einfach mal als Spion... mal sehen, was passiert. :D

    Für beide Pseudonyme habe ich mir dann von ihr Schlüsselwörter vorgeben lassen, daher schreibe ich nun auch keine Artikel mehr, weil die Mafia meine Fakes von Anfang an kannte.

    Dass ich nun noch lebe, obwohl ich mich sofort nach Rollenvergabe bei ihr geoutet hatte, spricht für mich schon eine ziemlich eindeutige Sprache. Ausserdem fragte sie, nachdem sie mir an Tag 1 morgens bestätigte, dass ich der Spion sei, nach meinen Vermutungen zu den Sonderrollen. Die kenne ich natürlich nicht und dazu habe ich auch nichts weiter gesagt... die Frage aber ist für mich alleine schon eindeutig genug.

    Und dann habe ich sie heute darauf nochmal angesprochen, mit folgender Antwort:

    Enough said. ;)

    So, und nun lege ich mich noch was hin, bin nachmittags sicher irgendwann wieder da. :)
     
  10. Das ist ja wohl eindeutig :tnx:
     
  11. sehe ich auch so.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich möchte ja nichts sagen, aber ich habe es gestern schon vermutet:D,
    denn die Reaktion war ja verständlich, aber wieso sie damit selber nicht an die Öffentlichkeit ging, gab mir schon eine Menge Zweifel.
    Dann ist ja für heute Abend schon alles klar:)
     
  13. Wenn du sie aus früheren, besonders aus ihren ersten Runden kennst, dann kann man es einerseits nachvollziehen, weil sie schon immer damit gezögert hat!

    Aber Werdis Post hat ja jetzt gut gepasst und uns Klarheit verschafft.
     
  14. ich möchte ja nichts sagen, aber warum hast du dann nicht gleich für sie gestimmt?
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du brauchst dich nicht entschuldigen oder etwas Bedauern. Auch ohne deine gestrige Abwesendheit vermute ich, hätte sich lennart früher oder später selbstelimiert (wobei er gestern anscheinend doch abgestimmt hatte, seine Stimme mir aber ein Rätsel bleibt). Er war diese Runde nicht am Ball, aber er gelobt Besserung :thumb:

    Ich denke auch, heute bedarf es keiner großen Diskussion. Dabei ist es auch unerheblich, ob Werdi jetzt tatsächlich Bürger oder vielleicht doch der Andere bist. Für weitere Hinrichtungen stehst du ohne weitere Statements der Mafia, wen sie vorletzte Nacht ermorden wollten, ein Tabuthema.

    Dann bleibt zu hoffen, dass Animaus nicht die Terroristin ist. Meine Stimme bekommt sie erneut.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    wie du siehst habe ich bis 2 Minuten vor Ende der Frist noch überlegt, mich dann aber für Lennart entschieden, da er sich wie gesagt durch seine Abwesenheit spätestens heute selbsteliminiert hätte und bei Ani ja zumindest noch die Möglichkeit bestand, dass das Gefühl doch trügt.
    Aber das hat sich ja nun dank Werdi eh erledigt:D
     
  17. Nachdem Leugnen ja nun keinen Sinn mehr macht (Pöser Werdi! :wild::D) und ich somit heute Abend eh gelyncht werde, rufe ich den Spion auf, sich möglichst schnell bei mir zu melden. Bitte schreib mich per PN mit dem Stichwort "Er sucht sie" an. :lol:


    PS: Ich glaube, ich muss für Samstag doch noch Krabbencocktail einkaufen. :O :p
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also ist es tatsächlich so, dass du dich nicht nur einmal gegenüber Werdi geoutet hast, sondern dann noch ein zweites Mal, nachdem du den ersten Verdacht mehr oder weniger enthärten konntest? :D

    Naja, mir soll`s recht sein. Außerdem wärst du heute vermutlich ohnehin fällig gewesen
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das eben war nie der Fall. Das schien höchstens hier im Thread für Euch so zu sein. Und auch nur deswegen, weil ich dazu gestern nichts entgegnen konnte. Das zweite "Outing" war nur die logische Folge dessen, was ich ohnehin wusste und wovon ich nicht mehr abrücken würde. Sie hat eben erkannt, dass das Spiel vorbei ist. :tnx: :D
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich muss so zwischen 7 und halb neun heute weg. Deshalb haben wir zwei Moeglichkeiten. Entweder wir ziehen die Hinrichtung auf 7 vor, wenn alle abgegeben haben. Scheint ja relativ einstimmig zu sein ;) Oder - was vielleicht regelkonformer waere - wir veroeffentlichen erst so gegen halb neun. Sorry Leute :(