Mafia #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von la_mariposa, 4. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vielleicht Fake?
    Aktiv sind ja auch genug andere...
     
  2. Naja, es stimmt doch was er schreibt.
    Und wo die Grenze zwischen aktiven, sehr aktiven und äußert aktiven Spieler für dich ist, überlass ich mal dir...
     
  3. Falls die MaMa der echte MM ist, stimmt es nicht, was er schreibt.

    Wir drehen uns im Kreis.
     
  4. Ja mag ein Fake sein, es stimmt aber trotzdem.
    Versteht mich denn keiner? :(
     
  5. Ja okay, aber Micky Mouse hat ja nicht gesagt, welchen MM er meint, deswegen hat er trotzdem recht ;)
    So, ist jetzt Erbsenzählerei und auch gar nicht mehr wichtig.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    warum nicht?
    wo ist dein beweis, dass Quorthon kein Bürger ist?
     
  7. Hab ich das gesagt? Nein!

    Meine Aussage ist: Ich weiß nicht wer der echte MM ist. Es kann die Mama sein. Falls dem so ist, ist es nicht richtig, was MickeyMouse schreibt, weil Quorton und lennart nicht aktive Spieler sind.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach sorum meinste das!
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Es können doch auch beide MM recht haben. Auch der Fake kann ja auf gut Glück zwei Bürger zur gleichen Partei erklären, und wenn er nicht zufällig den Spion erwischt, wird er auch immer Recht haben, denn er kennt ja die anderen Mafiosi. Rufmord ist natürlich auch noch möglich. Wobei die Frage ist, ob die Mafia so passive Spieler wie Quorthon oder Lennart rufgemordet hat?
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So wieder da, naja wenigstens keine SR und insb. nicht den anderen erwischt. Und sind wir mal ehrlich hätten wir heute eh nur mit viel Glück nen Mafiosi kriegen können.

    Bin jetzt auch gleich bei ICQ erreichbar.

    Ich glaube übrigens, dass Werdi nicht der Spion ist. Allerdings kann ich den Sinn dieser ganzen Aktion von beiden Seiten nur schwer durchschauen. Irgendwie wirkt das inszeniert, vielleicht ist das irgendne Geschichte mit dem anderen. So ganz zusammenreimen kann ich es mir aber noch nicht.
     
  11. Bin weg für heute. Bin morgen früh wieder per PN erreichbar ;)
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    und wieder da...

    ich gehöre ja zu den ruhigeren. muss es ja auch geben. ich bemühe mich ja, hier und da mal was beizutragen und bin meistens ja bei den abstimmungen dabei. ich kann ja verstehen, das die ganz ruhigen... wie soll ich sagen... keinen spaß machen, auf jeden fall mal die truppe nicht weiterbringt.

    bei mir müsst ihr das akzeptieren, mich mehr fordern oder mir sagen, ich soll nicht mehr mitspielen. ihr habt die wahl :D

    ich halt den ganzen tag arbeiten und abends öfter noch unterwegs. daher ist mein kontakt per icq mit euch auch eher gering.

    meine stimme wäre wohl auch an lennart gegangen, obwohl auch nicht viel gegen ihn gesprochen hat. aber hey... wir haben am ersten tag doch meistens nur sehr geringe chancen, den richtigen zu erwischen. und es hätte definitiv schlimmer kommen können.

    uiiiiii.... was ein langer beitrag von mir. ich hoffe, ich mache mich damit jetzt nicht verdächtig. :D
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So, ich hab hiermit jetzt auch kurz das letzte Mal für heute Abend reingeschaut, möchte hierzu aber noch was anmerken:

    Letzteres kannst du dir abschminken :p
    Ich persönlich kenn dich diesbezüglich nun lang genug. Bei dir weiß man, du erfüllst eventuelle SR-Pflichten, stimmst so gut es geht ab und gibst auch immer mal ein Lebenszeichen von dir. Du musst halt nur damit leben, dass dieses immer mal wieder zur Sprache kommt. Und wenn man nicht viele Indizien oder Beweise hat, bist du halt eine Alternative. Du spielst sowohl als Bürger wie auch als Mafioso so. Und wie es diese Runde aussieht, kriegen wir auch noch raus. :cool:
    Aber dem Spiel fernbleiben sollst du sicher nicht.

    Und nun hoffe ich auf einen erfolgreichen morgigen Tag. :beer:
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nur kurz als Info für die Liste.
    die ICQ-Nummer von lennartfürwerder: 449-927-933
     
  15. lennartfürwerder

    lennartfürwerder

    Ort:
    Bremen-Nord
    Kartenverkäufe:
    +10
    leider bin ich jetzt geköpft :D

    aber nächstes mal werde ich alles besser machen :applaus:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :thumb:
    freu mich drauf
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer::tnx: (Spamcount nach oben treiben, damit mich wer-fan-der ne Ebene höher einstuft ;) )
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Weil ich ja sonst nix sagen darf, bin ich mal so frei und wuerde hier auch gerne noch kurz kommentieren. besserwisser spielt halt immer so, egal ob als Normalo, Mafia oder SR. War aber von dir positiv ueberrascht, als wir mal ne SR Allianz hatten, da warst du ja auch immer sofort zur Stelle. :) Das ist halt das wichtige, du stimmst halt immer ab - und gibts dann auch eine Stimme ab die eben Sinn macht auf Grund des Spielverlaufes udn erfuellst sonstige Pflichten. Das ist also nicht inaktiv.
    Und im Prinzip finde ich es auch wichtig, dass wir verschiedene Spielertypen hier haben. Wenn alle im Thread draufhauen und sehr offensiv vorgehen wuerden, waere das mMn auch nicht unbedingt optimal. ;)
     
  19. ich will noch mal dran erinnern, dass die Spion-Fakes weiterhin wichtig sind.

    Die Sache mit Uri Geller sehe ich nun ein. Es ist so auf jeden Fall sinnvoller, ich hatte nicht bedacht, dass der SE nicht zwei Mal hinereinander die selbe Person schützen darf.

    Bin dann bis morgen weg. Auf eine ruhige Nacht :)
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Und er war...

    ...ein einfacher Bürger :(




    Morgenspiegel


    Aktivitaet: Detektiv, Mentalist, Schutzengel, Insider, Rufmoerder und ggf. Terrorist