Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich verstehe es auch nicht...

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dafür hätte ich nun auch mal bitte eine Erklärung, Wing. :zweifeln:

3. gelöscht

gelöscht Guest

torero will ohne begründung wer-fan-der wählen. wer-fan-der machte mir gestern im icq irgendwie einen komischen eindruck. dann springt er von seiner eigenen überzeugung mit der kugel ab, um sie depov zu geben. eben mit der begründung, dass er die gleiche idee mit dem selbstvote hatte.

kam mir alles suspekt vor und ja. wenns mafiosi gewesen wäre, hätten wir gleich das trio gehabt!

außerdem hab ich das jetzt 19 stunden herausgezögert. ich war schon am überlegen, ob ich direkt nach rollenverteilung jemand töte. aber da hat dann doch die vernunft gesiegt. heute eben nicht. aber ich hatte meinen spaß!

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Sooo, ich bin wieder da. Sorry, es wird ab morgen besser, heute hab ich mir noch ne Auszeit genommen. Ich werd gleich wählen, ich denke für die Kugel werd ich mich selber nehmen, auch wenn ich da vielleicht die einzige bin, ich trau euch nicht :D

Edit: Ich würde eigentlich am liebsten Dimar wählen. Knigge hat sie ja schon vorgeschlagen und ich finde sie hat das letzte Runde ganz fabelhaft gemeistert. Weil das aber außer mir anscheinend keiner möchte werde ich auch Werdi wählen. Wenn er und OC jetzt Mafia sind siehst doof für mich aus :D Mein Argument ist, dass ich Werdi noch nie als BM erlebt habe. Dass der Doc einen prima Job macht würde, wenn auf unserer Seite ist, steht natürlich nicht zur Debatte.

5. Raynor

Raynor Guest

Also ich werde dann Werdi wählen.

Der erste hat ja schon nervös mit dem Finger gezuckt, leider ist für mich noch unklar, ob es sich dabei wirklich um nen Mafiosi handelt.

Sollte die Mafia versuchen an die Kugel heute abend zu kommen, dann war der Schuss genau richtig, andererseits weiß ich nicht, ob es sich schon jetzt lohnt jemanden zu opfern.

6. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    na, das geht ja gut los. ob das so schlau war? kann man wohl "nein" sagen :eek:

auf jeden fall werde ich noch mal schnell meine stimme für den sheriff ändern. mit wing kann ich jetzt im moment doch nicht so richtig leben :wild:

ich schließe mich der scheinbaren mehrheit an und wähle dr. knigge.

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Zu Wing... naja, ich erinnere nur an die vorletzte Runde, wo er als Bürger aus aggressiv und ohne Rücksicht auf mögliche bürgerliche Opfer gespielt hat, wogegen er letztes Mal als Mafioso ganz ruhig und sachlich war :D Macht ihn also momentan fast eher unverdächtiger als verdächtiger.

8. :wall:

R.I.P Wer-Fan-Der

Ich hoffe bei der SL liegt ein Testament und die Kugel geht an einen Bürger.

Jetzt stellt sich mir die Frage, darf man ab Punkt 20:00 Uhr wieder schießen, oder erst, wenn die Zeitung da ist?

9. Dimar

Dimar

Vor allem, warum sollte er als Mafiosi einen Bürger einfach so töten?

Danke für deine BM-Idee, würde es wie gesagt machen, aber weiß nicht, wie meine Zeit reicht und bin halt wenn dann meist hier unterwegs und weniger unter ICQ, was dann gerade mit den SR wichtig ist.

10. Das stimmt wohl. Das hätte aber auch nach hinten losgehen können, wir hatten Glück, dass er keine SR erwischt hat.

11. Raynor

Raynor Guest

Für mich macht ihn die ganze Sache eher verdächtig!
    Er hätte bei seinem Verdacht ja auch schon eher aktiv werden können, hat aber erst gehandelt, als absehbar war, dass die heutige Kugel nicht unbedingt an den aussichtsreichsten BM-Kandidaten geht. Für einen Bürger macht der Schuss auf jeden Fall recht wenig Sinn.

12. gelöscht

gelöscht Guest

ich kann ja auch daraus gelernt haben

13. Dimar

Dimar

Das stimmt! Aber für einen Mafiosi irgendwie auch nicht so...

Alles komisch...

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 0 ist vorbei.

Sheriff-Wahl:
    zoggg ist abgemeldet
    DepoV wählt wing-
    Torero_neu wählt Dr.Knigge
    OceanChild wählt Werdiknight
    besserwisser wählt Dr.Knigge
    Pedro wählt nicht
    OnkelPoppi wählt nicht
    Wing- wählt wing-
    la_mariposa wählt Werdiknight
    Raynor wählt Werdiknight
    Dr.Knigge wählt Dr.Knigge
    Animaus0410 wählt Dr.Knigge
    Werdiknight wählt Dr.Knigge
    Dimar wählt Dr.Knigge

Dr.Knigge

Waffen-Lieferung:
    Pedro, OnkelPoppi wählen nicht
    alle anderen wählen sich selbst

Der Sheriff entscheidet fristgerecht

Nacht 0 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

Daily Smart-Ass

15. Torero_neu

Torero_neu Guest

:tnx:

die Sache kann schon ziemlich nach hinten los gehen. Wenn jetzt die Kugel an die Mafia vererbt und sich gleich noch ein Mafiosi bei der Abstimmung durchsetzt habt die Mafia schon 6 Kugeln, und die Bürger nur noch 9.
    Aber Wing ist ja jetzt erstmal ungefährlich, da Munition alle :D
    Daher, denke ich, kann man erstmal die Nacht abwarten, und ggf. immernoch reagieren.

16. Raynor

Raynor Guest

Die Zeitung ist ja schonmal recht interessant.

Viele Spionfakes und die Mafia war eher faul. So gefällt mir das!

Werdiknight als einziges Ergebnis vom Detektiv wenn ichs richtig sehe oder?

Kastemato: Bei der Kugelvergabe ist noch ein Fehler drin...

17. @kaste: bin ich nicht tot?

oder wieso tauche ich noch in der abstimmung auf?

18. Hm, mehrere Dete-Artikel, aber nur einer mit einem Ergebnis.
    Nur ein MM-Artikel, muss nichts heißen, aber kann man mal im Auge behalten.

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Interessante Zeitung. Ich frage mich nun natürlich, ob mich da tatsächlich der echte Detektiv abgefragt hat. Es ist zu hoffen, das Ergebnis stimmt jedenfalls.

Schön viele Spionfakes an Bord. Da hat die Mafia was zu tun. :D

20. Wenn der Dete mit nem Ergebnis ein Fake ist, heißt das, dass der echte Dete entweder geinsidert wurde oder er hat die Abfrage verpennt oder berpennt das Ergebnis in dem Artikel zu schreiben?