Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich auch noch nicht begründet ;-)

    Grund dafür ist, dass er als erster mit der Aussage kam, für sich selbst stimmen zu wollen, ein Gedanke, auf den ich selbst auch gekommen bin, bevor ich seine Aussage gelesen habe. Das sagt nicht viel... aber es ist ja sowieso total unsicher, wer was ist momentan.

    So kann ich aber wenigstens unabhängig von der BM-Wahl Einfluss auf die Kugel nehmen.
     
  2. Dann kannst Du sie also auch mir geben. :D
     
  3. Cool, dass ich jetzt "die Kugel geben kann" :D

    Aber wenn du mir gut begründest, weshalb ich sie nicht an DepoV vergeben sollte, kann es schon passieren, dass ich meine Stimme noch mal ändere!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    depov hat das mit "für sich selbst stimmen" nach dir gepostet hier im thread
     
  5. falsch. DepoV's Post war die #95. Meiner war die #117, in der ich explizit auf DepoV Bezug genommen habe!

    Du erzählst diesmal echt viel Müll.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ok, du hast recht. hatte das falsch im kopf. mich aber gleich zu beleidigen, finde ich aber doch recht unangebracht
     
  7. Naja, am Anfang kann man eigentlich niemandem vertrauen. Außer, man ist Mafiosi und kennt somit seine Kollegen.

    Wieso also vertraust Du Depo? :confused:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Ich verstehe das irgendwie gerade nicht. Warum macht es jemanden in dieser Phase glaubwürdiger, zu sagen, dass er für sich selbst stimmt? Das ist doch erstmal nur logisch, da man ja nur selbst seinen eigenen Status kennt. Daraus alleine eine Stimme für jemand anderen zu generieren... finde ich ehrlich gesagt ein wenig gewagt.

    Und damit möchte ich in keinster Weise irgendwas über DepoV aussagen.
     
  9. War nicht beleidigend gemeint, tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist, sorry!

    Es war ehr auf die Allgemeinheit deiner Aussagen bezogen die ich teilweise schon sehr merkwürdig und überspitzt finde.
     
  10. Ich vertraue DepoV nicht. Aber ich habe offenbar die Wahl: Entweder ich stimme für mich selbst (so wie der Rest) und die Kugel geht an den BM, was momentan Knigge zu werden scheint.
    Oder ich stimme für jemand anderen, der dann mögl. die Kugel bekommt.

    Da ich die Kugel nicht bei Knigge sehen will muss ich mir halt jemand andere aussuchen.

    Es ist also eine relative Aussage. Ich finde DepoV vertrauenswerter als Knigge. Das heißt nicht, dass ich einem von beidem vertraue.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab doch gesagt, hier wird nicht lange gefackelt!
    peng peng!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Sonne neigt sich langsam hinter dem Felsen dem Untergang. Ein frischer Wind weht einen kleinen Heuballen zu Wings Füßen. Er sitzt auf seiner Veranda und hat seinen 52er Colt in der Hand. Ein letztes "Ich liebe dich" fließt über seine Lippen. Dann lädt er seinen Colt, setzt ihn sich schräg an den Mund und
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [...] wartet. Die Stadt ist ruhig. Ein paar kleine Schritte hört man. Wer-fan-der kommt an Wing's Veranda vorbei und frägt: "Ach du Scheiße, Wing. Nein! Du bist doch der Spion. Wir dürfen dich nicht verlieren!" - "Falsch gedacht." Wing zieht seinen Colt aus seinem Mund und schießt mit einem lauten Pieeeuuw Wer-fan-der in den Kopf. Das ganze natürlich in unter 0 Sekunden."
     
  14. Da die meisten ja eh Knigge wählen werden, wie es aussieht, stört es ja keinen, wenn ich Werdi wähle. Warum? Einen besonderen Grund gibt es eigentlich nicht, will nur nicht der Masse nachlaufen, das ist mir bei anderen Runden schonmal angehangen worden.
    Ich bleibe aber dabei, dass ich Wer-Fan-Der gern als Sheriff hier sehen würde, er macht für mich den engagiertesten Eindruck bis jetzt, schade dass er nicht möchte.

    Edit: :eek::eek: Schießerei! Warum Wing??
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sollte eigentlich im spoiler stehen :D
     
  16. Und warum vertraust Du mir nicht einfach und gibst sie mir? ;)
     
  17. Ich sehe das als Kill und werde somit auslösen:

    Ich war ein einfacher Bürger.

    Leute, ihr schafft das :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube ein "verdammt, wieso keine SR" würde mich jetzt noch weiter verdächtig erscheinen lassen :D


    naja sry. es juckte einfach zu sehr :D
     
  19. ich muss das jetzt nicht verstehen