Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das würde ganz vom Ergebnis abhängen, zoggg. :D

    Was die Kugel betrifft, werde ich mich auch selbst wählen. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich da ehrlich gesagt keine vernünftige Alternative.
     
  2. Ich bin gleich weg und verpasse wohl die Abstimmungen. Deswegen eine Enthaltung bei der BM-Wahl und meine Stimme, dass die Kugel an mich selber geht.
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Gibt es mittlerweile ne offizielle Bewerbung?

    Bei mir ists ähnlich wie bei den vorherigen, ich weiß nicht zu 100% ob ich zu den Abstimmungen da sein kann. Von daher ist eine Kandidatur kontraproduktiv ;)

    Meine Stimme für die Kugel geht heute überraschend an mich!
    Jeder der die Kugel anders vergibt macht sich heute verdächtig würde ich sagen.
     
  4. Da es zuletzt immer gute Sitte war, sich mit einem kleinen Wahlprogramm vorzustellen, folgen hier Kernaussagen meines Programms.

    • offene Kommunikation
    • Diskretion, wenn jm. etwas im Vertrauen äußern möchte
    • gemeinsam wählen -> gemeinsam stark sein -> Kugeln nur an brave Bürger
    • Tod der Mafia
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab ich doch? nur wenns noch 'nen bewerber geben sollte, bin ich weg!
     
  6. Meine Stimme für die Kugel geht heute auch erstmal an mich.

    Was die Scheriff-Wahl angeht, finde ich die Bewerbung von Knigge schon mal nicht schlecht.

    Punkt vier gefällt mir besonders gut.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier wird nicht lang gefackelt!
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dr. Knigge war schonmal BM. Also werde ich wing- als BM wählen. Warum? Ich versuch mich mal als Psychologe. Er hatte mal gepostet, dass sein Finger zuckt. Ich weiß nicht, ob die Mafia auch so auftreten würde. Die wären mMn etwas vorsichtiger mit solchen Äußerungen und wären passiver verhalten. Ist zwar alles etwas dürftig begründet, aber naja, ich bin halt kein "echter" Psychologe. Obwohl man dann ja auch die Kugel gleich für wing- stimmen könnte. Aber das mach ich nicht, hab sogar noch überlegt, mich selbst als BM zu wählen.
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich spiele das erste Mal Texas, weshalb ich auch nicht unbedingt gleich Sheriff sein will. Außerdem bin morgen z.B. zwischen 18 und 23 Uhr nicht on.
    Die Kugel würde ich dann auch mir selbst geben. Als Sheriff wollte ich eigentlich Wer-Fan-Der wählen, wenn der denn antreten möchte.
     
  10. ich stehe nicht zur Wahl! ;-)
     
  11. Beim BM tendiere ich momentan zu Werdi. la_mariposa würde ich aber auch wählen, ich finde sie hat es letztes super gemacht.
     
  12. Wäre auch schön wenn sich die von Knigge vorgeschlagenen mal äußern, ob sie als Sheriff zur Verfügung ständen.

    Hmm irgendwie sagt mir keiner als Sheriff zu. Im Moment tendiere ich zu Werdi
     
  13. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Mir hat das Programm von Dr.Knigge jetzt irgendwie besser gefallen, als das von Wing. Warum? keine Ahnung. Steht noch jemand anders zur Wahl?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie gesagt, ich stände wohl zur Verfügung, wenn das gewünscht werden sollte, würde mich angesichts meines etwas begrenzten Zeitbudgets aber nicht wirklich selbst empfehlen und werde mich auch nicht wählen.

    Derzeit tendiere ich dazu Knigge zu wählen, denn ich denke, dass wir da relativ gut einschätzen können, was wir haben, wenn er Bürger ist. Und sollte er es nicht sein, würde er sich als Sheriff wohl schneller verdächtig machen.... dies hätte auch etwas positives. ;)
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    so, auch endlich feierabend. ab in den saloon und erstmal ein bierchen. hier erfährt man doch auch bestimmt am besten, wer sich so zum sheriff wählen lassen möchte.

    nachdem ich gerade gelesen haben, geht meine stimme wohl einfach mal an wing. ein wenig spielt da auch die "erklärung" von depo ein rolle. soll er mal machen.

    ansonsten noch die wahl der kugel? geht dann auch an mich, meine wertvolle stimme :)
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Da ich auch genannt wurde:
    Würde es wie auch einige andere im Notfall machen, aber es muss nicht unbedingt sein, da ich gerade zum Beispiel Donnerstag den ganzen Tag weg sein werde.
    Würde auch gern wieder das Schnattchen wählen, aber bei ihr sieht es zeitlich glaube ich auch etwas mau aus und entscheide mich bis jetzt für Knigge. Aber mal schauen, wer sich noch wie äußert:)

    Ach ja und Wahl der Kugel- da gibt es nur eine Aussage:)
     
  17. also wenn alle sich die Kugel selbst geben, ist es ja auch langweilig.

    ich werd es mir noch mal überlegen, tendiere jetzt aber dazu, meine kugel depov zu geben. Grund dafür ist, dass ich mir bei Knigge sehr unsicher bin und deshalb die Kugel lieber bei DepoV sehe als bei ihm.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso nimmst du an, dass knigge die kugel kriegt?
     
  19. Weil irgendwie momentan die BM-Wahl nach Knigge ausschaut. Habe zwar nicht nachgezählt, aber es haben einige gesagt, dass sie ihn wählen wollen.
     
  20. Warum grad Depo? Das hab ich nicht verstanden.