Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hier gehe ich fast mit. Jedem sollte klar sein, dass zu jeder Zeit jeder von uns ein Testament parat haben sollte. Der Tod lauert rund um die Uhr.

    Desweiteren erinnere ich an die Spionfakes
     
  2. Ich bin Axl Foley AD und schieße in die Luft - nun bin ich unbewaffnet und somit normaler Bürger!

    Auf Axl F. komme ich jetzt gerade nur weil der im TV läuft & geschossen habe ich natürlich auch nicht. Es passte gerade nur zur Scene im Film :()
     
  3. Guten Morgen zusammen! Es leben ja noch alle! :D

    Ich bin mal gespannt wie die Runde wird...
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Guten Morgen allerseits... :)

    Bin ja mal gespannt, was das hier wird. :D

    Testamente dürften in dieser Runde wirklich noch relevanter sein. Alleine schon wegen der Kugeln. Und man muss sie nun stets am Puls der Zeit halten, was ohnehin mein liebstes Hobby ist. ;)

    Denkt bitte alle auch dieses Mal an Eure Spionfakes, werte Bürger, dies sollte nicht angesichts der Sonderrunde untergehen.

    Gibt es eigentlich schon BM-Kandidaten?
     
  5. Das hier hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich dachte jeder hat eine Kugel? Oder hat jetzt noch keiner eine und wir stimmen heute Abend erst wer eine bekommt? :confused:
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jeder hat eine, und zusätzlich wird einmal am Tag einer ausgewählt, der noch eine dazu bekommt.

    Ich frag mich aber gerade, ob das auch für Tag 0 gilt oder erst am Tag 1?
     
  7. Achso. Also auch um 20 Uhr nehme ich mal an.
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, 20 Uhr, nur ich weiß nicht ab welchem Tag.



    Leute, ich muss mich leider für heute Abend vorsorglich mal abmelden. Ich werd wahrscheinlich so um 19 Uhr wieder zu Hause sein, aber kann sein, dass noch kurzfristig was dazwischen kommt.
     
  9. Texas :applaus:

    Nach einigen Tagen, an denen ich nur sporadisch on sein konnte, bin ich nun auch wieder da. Zum Glück ist noch nichts passiert.

    Schließe mich Werdi an und möchte eben auch betonen, wie wichtig diese Runde aktuelle Testamente sind. Und auch die Frage nach BM-Kandidaten möchte ich stellen.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Da es wiederholte Nachfragen gab, habe ich die Regeln an 1Stelle spezifiziert.
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    ich denke, man sollte auch allgemein aufpassen, dass nicht eine einzige Person zu mächtig wird, d.h. zu viele Kugeln hat und wohl möglich auch noch Bürgermeister ist. Man müsste sich da dann schon sehr sicher sein, dass es auch ein Bürger ist.
    Deshalb würde ich schon an Tag 0 befürworten, wenn der BM nicht derjenige ist, welcher auch noch die Kugel zugeteilt bekommt.
     
  12. Jeder darf doch eh nur maximal 4 Kugeln besitzen, oder?
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    4 sind schlimm genug!

    Freu mich auf die Runde :)
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    :tnx:

    Sollte ein Mafiosi drei oder vier Kugeln haben, kann das Spiel auch ganz schnell vorbei sein.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Womit die Mafia, und davor wurde gewarnt, dann aber schon sehr mächtig wäre.

    Ist jetzt heute nur BM-Wahl oder auch Kugelwahl?
    Was die Kugel angeht, so würde ich mir selbst die Stimme geben. Denn nur bei mir kann ich mir sicher sein, dass sie nicht in Mafiahände gelangt
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Sehe ich tendenziell genauso.
     
  17. So, wie siehts denn so aus mit BM-Kandidaten? Freiwillige vor :)
     
  18. Da hätte ich übrigens auch noch eine Frage zu: Nur mal angenommen, wenn jetzt jeder sich selbst wählen würde, wer bekommt dann die Kugel? Der BM? Und wenn der vergisst zu wählen? Bekommt dann keiner die Kugel?
     
  19. Gute Frage. Vielleicht wird dann von Kaste gelost, wer sie bekommt?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    einen bm wirds diese runde nicht geben