Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :applaus:
    Genau so sehe ich es auch, hatte wing auch eher als Bürger vermutet.
    Mal schauen ob man heute Nacht erfährt, ob es unser Scharfschütze war oder der, der Mafia.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, ich kam nur 19:45 online und fand ein übervolles Postfach...wollte schnell erstmal posten und dann den Thread lesen. Aber ihr könnt hier ja nicht die Finger still halten.
    Wenn es so weitergeht, ist das Spiel morgen Abend durch :D
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Regeln wurden spezifiziert!
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    boah, geht das ab hier?! ich versteh das noch gar nicht alles so genau und schon passieren hier die schlimmsten dinge.

    schön einen kühlen kopf bewahren. bevor es hier zu spät ist? :eek:
     
  5. Detektiv

    Tag|Pseudonym|Abfrage|Artikel in Zeitung
    0|Pearl "DD" Dete|offen|Tag0 20:00
    0|Lucky Luke|offen|Tag0 20:00
    0|Beron|Werdiknight = Bürger|Tag0 20:00
    Matchmaker

    Tag|Pseudonym|Abfrage|Artikel in Zeitung
    1|"10er"|steht noch aus|Tag0 20:00
    Nutte

    Tag|Pseudonym|Abfrage|Artikel in Zeitung
    0|Jenny|steht noch aus|Tag0 20:00
    0|906090|steht noch aus|Tag0 20:00
    Edit: Nun auch mit den Links, wobei die z.Zt. natürlich noch alle auf eine Zeitung verweisen.
     
  6. Danke Knigge, so eine Übersicht ist super, macht es leichter :thumb:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du scheiss schwein
     
  8. Liebe Bürger,

    ich möchte den Aufruf einiger unserer Mitbürger nun noch öffentlich wiederholen. Bitte macht nicht "willkürlich" Gebrauch von den Schusswaffen. Natürlich muss gerade bei Texas einiges überraschend kommen, aber evtl. tut es auch gut einige Dinge vorab abzusprechen, wie wir nun sehen konnten.

    Ansätze zu Diskussionen habe wir nun allerdings genug. Da hier ja bereits einiges im Hintergrund gelaufen zu sein scheint haben wir ja bereits einige Anschuldigungen gehabt. Nun sind die Kläger zu Teil bereist tot, aber sie haben eine Spur hinterlassen, der wir nachgehen sollten. Womit ich die Namen derjenigen, die von den verstorbenen genannt wurden nicht automatisch verdächtige. Vielmehr können diese Personen ja evtl. etwas Licht ins Dunkel bringen, wie es zu diesen Aktionen kommen konnte. -> Wer hat mit Wem gestern Was besprochen. Das wirft evtl. ein wenig Licht auf die Vorgänge und lässt erkennen, ob da am Ende nicht evtl. ein Mafioso die Strippen gezogen hat.
     
  9. bin weg für heute
     
  10. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    ich hatte ursprünglich angekündigt Wer-Fan-Der zu wählen. Ihn hielten Ocean Child und Dr.Knigge zumindest für kompetent (hier im Thread), und da man an Tag 0 eh nichts weiß über die Leute hätte ich ihn auch gewählt, wenn er sich zur Wahl gestellt hätte. Dann muss wohl was zwischen Wer-Fan-Der und Wing gelaufen sein, woraus den Schluss zog Wer-Fan-Der sei Mafiosi. Und ich evtl. auch, da ich mich ja für Wer-Fan-Der ausgesprochen hatte. Ob da sonst noch jemand involviert war, weiß ich nicht.
    Für mich geht das Spiel im Moment etwas zu schnell:D Kann nicht so ganz verstehen, wieso schon zweimal geschossen. Gerade die Bürger sollten sich doch etwas zurückhalten, denn die Zeit spielt ja gerade für sie, wenn die SR Infos sammeln können. Deshalb werde ich meine Waffe auch erstmal nicht gebrauchen, es sei denn ich bin morgen früh plötzlich der letzte Bürger, wenn das so weiter geht ist das ja nicht ganz ausgeschlossen :D:D:D
     
  11. Es tut mir leid dass ich mich jetzt erst Melde, aber ich war bis ebend auf einem Feuerwehr Einsatz und bin völlig im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). 8 Std. Ackern für blöd.

    Kann mich bitte mal jmd Aufklären was hier heute so passiert ist? In Kurzform pls.
     
  12. Also WER-FAN-DER und Wing sind tot, wing von einem scharfschützen. Eine Kugel ging an mich und eine an Ani. Hab ich noch was vergessen?
     
  13. Ich hab keine Kugel bekommen. Die eine Kugel ging an Knigge (Scheriff).
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nee an Ani ging keine, denn Wing hatte keine zu vererben, da er seine für den Schuss auf Wer-Fan-Der verbraucht hat.
     
  15. Dann hab ich was falsch verstanden...
     
  16. Ich denke Perdo meint diese Aussage. Doch die bezieht sich nicht auf eine Kugel. Wing- hatte keine Kugel mehr zu vererben.
     
  17. Na dann mal R.I.P. WER-FAN-DER und Wing. .(

    Und beides warscheinlich Bürger, oder ?!?

    Super scheisse dass.
     
  18. Genau das meinte ich, Texas ist komplizierter als gedacht :eek:
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :eek:
    Man, man, der Schuss auf Wer-Fan-Der war unnötig. Bei wing- hoffe ich, dass es der Scharfschütze der Mafia war.
    Ich gebe zu, beim Lesen des Threads hatte ich mit der Zeit das Gefühl, man müsse wing- erschießen. Und hätte es niemand getan, hätte ich es erledigt.
    Ich habe ihn zwar meine BM-Stimme gegeben, aber das war vor dem ganzen Chaos.
    Ich befürchte auch fast, dass es der Bürger-Scharfschütze war. Zum einen war wing-für die Mafia so ganz ohne Kugel nicht gefährlich, zum anderen hat er sich durch seinen Schuss verdächtig gemacht.

    Heute war es kein guter Tag für uns Bürger
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    Ich muss DepoV da zustimmen. Ich war auch kurz davor wing- zu erledigen, wegen des Verhaltens gestern Abend. Als Bürger vollkommen unverständlich.

    Leider haben wir jetzt schon 2 Bürger verloren und nicht viel dabei gewonnen. Ich hoffe mal, dass der Tag morgen besser läuft.

    Wir sollten allerdings das Testament von wing- nicht komplett aus den Augen verlieren, auch wenn ich bei der sonstigen Spielweise eher davon ausgehe, dass es nicht allzu viel zu bedeuten hat.