Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man, Texas ist dermaßen unterhaltsam. Ich hätte mich trotz Zeitprobleme einfach anmelden sollen. :ugly::thumb:
     
  2. Zunächst möchte ich mich für euer Vertrauen bedanken. Ich werde alles daran setzen, diese Mafiabrut aus unserem Ort zu vertreiben, ja sie zu vernichten!

    Ich melde mich später nochmal, wenn ich mir die Zeitung nochmal etwas genauer angeschaut habe, womit ich direkt beginne.

    Vielen Dank auch für den guten Einsatz, was das Schreiben von Fake-Spionartikeln betrifft.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau dies wären die Alternativen.
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Interessante Zeitung. Die Spion kann die Mafia ja mal schön selber analysieren. Ich finde den MM schon mal vielversprechend, mal sehen wie viele da noch kommen ;) Ansonsten 2 Nutten - die sind relativ nichtssagend. Mal gucken was bei den beiden noch so kommt.

    Dass von den Detektiven bisher nur einer ein Ergebnis hab, find ich ganz gut, der hat erst mal einen kleinen Glaubwürdigkeitsvorsprung. Denn wenn der Detektiv geinsidert war, dann würde er das nicht so offen kundtun - hoffe ich!

    Öhm, gibt's irgendwelche Tabellenfreaks hier? :)
     
  5. Knigge? Du hast das drauf mit Verlinkung und so :D
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab nochmal was geändert...hatte den Thread nicht gelesen vorm Posten. Scheiß Schießerein immer!:D
     
  7. Danke für die kurze und dabei sehr treffende Analyse der Zeitung. Ich hätte mit tausend Worten wahrscheinlich wieder nur allen ein ? ins Gesicht geschrieben. :)

    Dafür kommt die Tabelle gleich. :)
    Und später auch die Verlinkung. ;)
     
  8. Ich konnte leider nicht abstimme, da ich kurzfristig weg musste, hoffe aber das jetzt nicht mehr so viel dazwischenkommt.
     
  9. Und der Sheriff entscheidet, dass er die Kugel selber an sich nimmt und sicher im Munitionsschrank des Sheriffbüros aufbewahrt. Später soll sie dann im Kopf eines Mafioso "aufbewahrt" werden.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    und er war ein einfacher Bürger

    Seine Kugel geht an Pedro!
     
  11. Ähm... das wussten wir doch schon. :confused:
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darf man fragen warum das erst jetzt kommt und warum sich kein Mitspieler darüber wundert? Ist das irgend ne Frist die ich überlesen habe?
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gerade als sich alle zur Ruhe setzen wollen, fällt irgendwoher ein Schuss.
    Es bricht Panik aus, alles rennt durcheinander!
    Wing- greift sich an die Brust aus der ein dünner Faden Blut rinnt.
    Mit dem letzten Hauch seines gebrochenen Atems spricht er sein Testament:

    ein einfacher Bürger
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Weil die SL a) nicht 24h permanent online ist und auch noch ein Privatleben hat und b) ich bei 67 ungelesenen PN vielleicht auch noch was zu sortieren habe.:roll:

    Ich denke, es ist doch ganz interessant, an wen seine Kugel geht.
     
  15. RIP. Der zweite Bürger schon heute :(

    Aber das mit Animaus versteh ich nicht.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer: Das hast du jetzt in den falschen Hals gekriegt. Mir ist doch vollkommen egal wann das kommt und bin der Letzte der dir da nen Vorwurf machen würde. :ugly: Ich wundere mich nur warum, dass nicht mit dem Ergebnis um 20:06 kam oder zumindestens zu dem Zeitpunkt als du realisiert hast, dass er erschossen wurde. Lag also ganz einfach an Zeitproblemen und nicht an irgendwelchen Regeln.
     
  17. Verstehe ich nicht. Was sollte das? :confused:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War ja irgendwie zu befürchten, dass sowas passieren musste. :(

    Das mit Animaus verstehe ich nun auch nicht. Aber nach dem Abend wundert mich ehrlich gesagt auch nichts mehr.

    Die Mafia wird sich ins Fäustchen gelacht haben. :roll:
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kinners, immer mit der Ruhe. Das wing- Bürger ist, war mir ja schon fast klar. Dass er bei eurem Temperament nicht lange überlebt mir auch klar ;) Ich würde fast sagen "zum Glück" hat der Scharfschütze das erledigt, würde mich aber nicht wundern, wenn es sogar der Mafiascharfschütze war. Möglicherweise kann der Bürger-Scharfschütze sich dazu in der 2 Uhr Zeitung äußern, sollte er es gewesen sein. Fakt ist, dass niemandem geholfen ist, außer der Mafia, wenn wir uns hier jetzt alle gegenseitig abschießen. Schusswaffen sollten mit Vorsicht genossen werden, sonst ist das Spiel schneller vorbei als wir denken.
     
  20. Also, die Kugeln vorsichtig verwenden, es nützt nichts wenn wir uns gegenseitig den Garaus machen und die Mafia sich nur zurücklehnen muss