Mafia #25

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 1. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

  1. Noch eine normale Runde zum Eingewöhnen

    57,7%
  2. Texas-Mafia

    23,1%
  3. Mal wieder Blog- und Email-Chaos

    26,9%
  4. Sind wir nicht alle etwas schizo?

    15,4%
  5. Mir doch egal...

    11,5%
  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Newkirk, wenn du weißt, dass wir abgefragt wurden, dann kannst du uns doch auch sicher das Ergebnis offenbaren, sowie es unsere BM auch gemacht hat.

    Ich habe die gleiche Rückmeldung wie das Entchen bekommen und wähle auch Newkirk, zum Einen wegen seiner Aussagen mit gleichzeitigem Rückzug und halt wegen der Abfrage.
    Egal ob nun Bürger oder Mafiosi, es hilt uns so oder so. Ist er Mafiosi, so haben wir mit Broti den Nächsten.
    Ist er Bürger, so kommt Broti dazu und es gibt nur noch sehr wneige potenzielle Mafiosi.
     
  2. Kann mich mal jemand abholen bitte?

    Ich war das letzte Mal MM , ich weiß dass Abfragen auch manipoliert wiedergegeben werden können :p


    worauf stützt sich jetzt die Argumentation gegen Broti oder Newkirk?
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    bitte was wurde poliert? :eek: ;)
     
  4. @Dimar:
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Dann denke mal GANZ scharf nach, ob es nicht einen Grund geben könnte, warum ich dir nur ein Spionfake liefern konnte ;)



    siehe hier:



    Was du stimmen sollst, kann ich dir schlecht vorschreiben, aber ich habe klar gesagt, an wen meine Stimme geht ;)

     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da steht alles was ich zu der Nominierung zu sagen habe

    ich werde mich meiner Stimme enthalten, weil ich keinen ehrlichen Bürger umbringen werde (sofern wir denn zur gleichen Partei (der Bürger!) gehören. Mir fehlt dafür noch ne plausible Erklärung)

    (... und die Mafia lacht sich ins Fäustchen und hat wieder nen Fünkchen Hoffnung)
     
  7. @Newkirk: Warum verstehe ich grade gar nicht, was du möchtest und deine Logik ist?
     
  8. Also ich kann heute nicht folgen, ich werde nicht abstimmen

    Offenbar machen das Spiel sowieso die anderen, egal ob ich ICQ an habe oder nicht ;)


    Die paar Leute, die das Spiel unter sich ausmachen find ich dieses Mal ganz schön überheblich.
    Das war letztes Mal ganz anders!
    Leider brauchen sie ein paar Mitbürger, die für sie abstimmen.... wie im richtigen Leben! :applaus:
     
  9. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    nun gut, es ist doch wohl sinnvoll, wie in den letzten tagen, unserer BM zu folgen. hat bisher auf jeden fall nicht geschadet. aus welchem grund sollten wir denn heute auf einmal gegen sie arbeiten? nene, meine stimme geht an newkirk. den hatte ich ja so heimlich schon länger im verdacht. rein bauchtechnisch :lol:

    sollte es heute ein bürger sein, geht die welt nicht unter. wir sind doch wohl trotzdem auf einem guten wege.
     
  10. Tatsache ist, das die BM eine SR hat und die selbst einem unbescholteten Bürger nicht zu erkennen geben will, obwohl sie Versprechungen gemacht hat! (Text in Anzeige)

    und ob es nun eine bürgerliche SR ist? woher soll ich das nun wissen?
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe einfach mal, das ihr wisst was ihr zu tun habt :)
     
  12. Ich werde auch der BM folgen. Sie scheint einen guten Riecher zu haben. Ich wähle also auch Newkirk.
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Woher soll ich wissen, ob du ein unbescholtener Bürger bist???? 2 Dinge:


    1. Ich habe selber in einer Runde als Insiderin 2 Spionfakes in einer zeitung schalten können.

    2. kann der Überläufer das sowieso

    Nenn mir einen Grund, wieso ich mich bei dir hätte outen sollen?
     
  14. Was soll ich jetzt noch von Unschuld labern, gestorben wäre ich eh. Also kann ich auch der Mafia bescheid sagen, das sie einen Fake Spion ins Boot geholt haben
     
  15. Ich hatte vorhin schon abgestimmt, weil mir nicht klar war, ob ich vor der Hinrichtung noch die Möglichkeit habe, nochmal abzustimmen. Da ging meine Stimme an newkirk, und dabei bleibe ich jetzt sowieso.
     

  16. Vertauen gegen Vertrauen?

    Hast Recht, ich hätte gestern nicht einknicken dürfen, mein Fehler!

    Ich hätte mich gestern hinrichten lassen sollen, das wäre mehr Charackter gewesen für meine Rolle. Na , vielleicht klappt es ja Montag :p
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 3 ist vorbei.

    Hinrichtung:
    Dr.Knigge wählt Newkirk
    Wing- ist abgemeldet
    DepoV wählt Newkirk
    zoggg wählt Newkirk
    XXII 4 WM2010 wählt sich selbst
    la_mariposa wählt Newkirk
    Brotmann wählt sich selbst
    Animaus0410 wählt Newkirk
    Dimar wählt Newkirk
    Quorthon wählt Newkirk
    besserwisser wählt Newkirk
    Wer-Fan-Der wählt Newkirk
    Newkirk wählt zoggg
    matt wählt Newkirk

    ein treuer, unschuldiger Bürger :D

    Nacht 3 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel, Nutte, Märtyrer
     
  18. Goodbye :applaus:

    Tja ich bin nur Bürger, gestorben wäre ich heute eh.
    Also dachte ich mir, letzter Versuch, in der Mafia Zweifel zu hegen, ein ganz kleiner winziger Hoffnungsfunken bestand (besser als die ganze Zeit sich zu verteidigen), das sich die Mafia doch bei mir meldet, ich habe Zoggg gewählt, da besteht ein Verdacht. Schon wegen OC’s Todesbotschaft
     
  19. Na toll! ich bin für revolution!
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der einzige Trost bei dem Tode von Newkirk ist, das ihr mir nun glaubt, das die gestrigen Aussagen Anfängerfehler waren.

    :(