Mafia #25

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 1. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

  1. Noch eine normale Runde zum Eingewöhnen

    57,7%
  2. Texas-Mafia

    23,1%
  3. Mal wieder Blog- und Email-Chaos

    26,9%
  4. Sind wir nicht alle etwas schizo?

    15,4%
  5. Mir doch egal...

    11,5%
  1. Wie können wir denn deiner Meinung nach sicher gewinnen?
     
  2. Shice.

    Es hat wohl keinen Sinn mehr.



    Mafia, ich bin der wirkliche Spion.

    Also tötet euren angeblichen Spion heute Nacht
     
  3. Stimmt. Wenn beide der gleichen Partei angehören und Newkirk wäre Bürger, dann ist Broti clean. Würde sich dann ja zeigen.
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin jetzt erst mal off, hab für Newkirk gestimmt. Ob er der Spion ist, bleibt abzuwarten. Es ist die Rolle, die ich bei ihm vermutet hätte, allerdings wundert es mich, wieso er dann im Thread schreibt und nicht Broti kontaktiert :confused:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx::confused:

    Nun ja, werde dann auch für Newkirk stimmen und sollte er widererwartens doch Bürger sein, so dürfte man dann per Ausschlussverfahren die Mafia finden.:)
     
  6. ich werde dann auch für newkirk stimmen.

    Was ich mich aber frage: wenn die mafia einem fake-spion aufgesessen ist, wieso verrät dieser uns dann jetzt nicht einfach die namen der mafiosi?
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Newkirk und ich gehören der gleichen Partei an? Könnt ihr mir das erklären, damit ich dazu lerne? ;)

    Wenn dem so ist kann ich hier nur jedem verantwortungsbewussten Bürger empfehlen: Lasst die Finger von Newkirk! Newkirk kann euch eher bei der Mafiasuche helfen als ich unerfahrener Spieler! Am besten ist jedoch ihr vertraut uns beide, denn wir sind beides Bürger (ich kenne meinen Status ja).

    Solltet ihr mich dennoch (um sicher zu gehen) hinrichten wollen, da ich gestern dumme Aussagen gemacht habe und zum "erweiterten Kreis" gehöre, dann gerne... Ich lese nach meiner Hinrichtung weiter mit und versuche dadurch weiter an Erfahrung hier zu gewinnen. Ist dann vielleicht sogar einfacher als noch beteiligt zu sein :)
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    vielleichtveräppelt er uns auch nur:confused:
    sehe da noch nicht ganz durch:)
     
  9. Der MM vertraut der BM nicht mehr und Brotmann und Ich wurden garnicht abgefragt. Aber wieso mach ich eigentlich euren Job.

    Ich habe nämlich die Nachricht bekommen das Dimar und la_mariposa abgefragt wurden.
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jetzt mach dich nicht lächerlich :D

    Obwohl ich bis zum Schluss kämpfen gut finde, das zeigt Willensstärke :)
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm... uns läuft die Zeit davon und ich bin mit der Newkirknominierung nicht zufrieden.
     
  12. Als Bürger solltest du das aber. Denn wenn rauskommt, dass Newkirk ein Bürger war, bist du sicher auch einer.

    Wenn du natürlich Mafia bist, hast du allen Grund unzufrieden zu sein ;-)
     
  13. Ich finde es witzig, dass heute das Spion-Pseudo Schalpphut in der Zeitung ist!

    BM, du weißt, was ich meine!

    das vereinbarte zeichen fehlt aber wieder


    Wer ist eigentlich alles sicher, dass die BM eine bürgerliche SR hat?
    Ich bin immer zeimlich abgefertigt worden und konnte mein Mißtrauen eigentlich nicht ablegen
     
  14. ich werde mich dazu erst nach der abstimmung äußern, da wir jetzt den verlauf nicht mehr ändern sollten. Ich rufe auch keine SR's auf, sich bei mir zu melden, da ich durch fehlende Abfragen bzgl. meiner Person meinen Status nicht untermauern kann.
     
  15. Was für einen Verlauf?
     
  16. Mich zu töten :D
     
  17. Es sieht hier so aus, als gäbe es schon eine Abfrage?
    oder besser ein Ergebnis? Davon ist mir als kleinem Bürger jetzt nichts bekannt :confused:
     
  18. Mir hat noch keiner gesagt, wie das Stimmvieh sich verhalten soll.

    Volksverdummung!
     
  19. Da ist mir was entgangen?
    wie kam es dazu?