Mafia #25

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 1. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

  1. Noch eine normale Runde zum Eingewöhnen

    57,7%
  2. Texas-Mafia

    23,1%
  3. Mal wieder Blog- und Email-Chaos

    26,9%
  4. Sind wir nicht alle etwas schizo?

    15,4%
  5. Mir doch egal...

    11,5%
  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Es hat nichts damit zu tun, dass ich ihr nicht traue, sondern dass sie ebenfalls keine Ahnung hat bzw es einfach schwer ist da heute auch recht wenig los ist/on sind und man dadurch dass jetzt auch nicht groß ausdiskutieren kann.
    Werde mich aber wohl auch anschließen, da wir geschlossen wählen müssen, denn durch die Nichtabgaben sind es schon nicht so viele Stimmen und der Lügner hat gute Chancen zu agieren.
     
  2. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann werde ich jetzt auch meine stimme abgeben. für micoud. ich folge unserer bürgermeisterin.
     
  3. Da ich Anni traue und keinen besseren Vorschlag/Verdacht habe, wähle ich auch Micoud.
     
  4. Ich werde dann wohl auch Micoud wählen, momentan sieht das nach unserer besten Chance aus.
     
  5. so, ich bin wieder da um das Urteil anzuhören. Gehe davon aus, dass man nur bis 20:00 Uhr abstimmen konnte.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja dann werde ich wohl sterben. Verteidigen lohnt sich wohl nicht mehr .. 20 Uhr ist ja durch. Ich könnte ja auflösen, aber vielleicht stirbt durch ein Wunder ja doch jemand anderes.

    Schade, dass ich diese Runde eigentlich so gut wie keine Zeit hatte. Das war etwas anders geplant. Naja ab morgen muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, Mafia in meinen Zeitplan einzugliedern. :O
     
  7. das hört sich ja schon mal vielversprechend an :)
    Bürger kann man ja schlecht auflösen.
     
  8. Und wieso nicht?:confused:
     
  9. dass man bürger ist kann man ohne probleme sagen, ohne dass es jemand glaubt. "auflösen" verstehe da schon als "ich bin spion" / "ich bin überläufer" oder sowas.
     
  10. Du kannst auch auflösen, indem du sagst

    "blöd gelaufen! Ihr habt einen einfachen Bürger gehängt."





    oder schlimmer noch ....
     
  11. Du vielleicht
     
  12. la_mariposa meinte ja schon, dass er keine SR hat.

    Aber klar, man kann auch sagen, dass man Bürger ist, da habt ihr schon recht. Ich hoffe aber auf was anderes.
     
  13. Ich rede jetzt nicht von dieser Runde

    100%ig den BM zu vertrauen könnte auch der falschen Weg sein.
     
  14. Da stimme ich dir zu. Ich vertraue ihr ja auch nicht, weil sie BM ist sondern aufgrund masa's Testament.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Man kann übrigens auch nach 20 Uhr noch abstimmen und sich verteidigen, solange Ulli kein Ergebnis gepostet hat.

    Im Übrigen hat Micoud nicht den Spion aufgefordert, was mich etwas bedenklich stimmt.
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nicht wenn die Mafia ihn schon hat ;)
     
  17. 1. Masa hat gemeint sie vertraut zu leicht.

    2. Rolle Überläufer

    könnte auch die Ente sein / werden
     
  18. Da weiß wohl jemand mehr :p
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie du darauf kommst bleibt mir bis jetzt nen Rätsel. :O
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Boah, der Prof hat gelabert ohne Ende.:roll:
    Jetzt arbeite ich mich durch eure PN