Mafia #25

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 1. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

  1. Noch eine normale Runde zum Eingewöhnen

    57,7%
  2. Texas-Mafia

    23,1%
  3. Mal wieder Blog- und Email-Chaos

    26,9%
  4. Sind wir nicht alle etwas schizo?

    15,4%
  5. Mir doch egal...

    11,5%
  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und warum nicht Lupe?
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nein, sie ist etwas angeschlagen und wollte ein bisschen sich an Land ausruhen, damit gar nicht erst die Geflügelgrippe ausbricht.
    Sie wollte ab 8 eigentlich wieder im Wasser sein, aber Schlaf ist ja das beste Heilmittel.
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Aufgrund des Ergebnisses würde ich sagen ja, aber zufällig die gleiche Person zu treffen ist schon unwahrscheinlich oder?
     
  4. Nicht wenn einer der beiden der Spion ist ;)
     
  5. Glückwunsch Ente :applaus::applaus:
    Die Zeitung gefällt mir :D:D
     
  6. und warum?
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    das frage ich mich auch...

    An sich sagt es ja nicht viel aus, dass zweimal Quorthon auftritt, da es durch Spion, aber auch durch die zwei Pseudonyme dazu gekommen sein kann bzw. immerhin hatte der Rufmörder auch eine 13:1 Chance.:D
    Also kann Lupe genausogut Detektiv sein...
     
  8. So schön dick= viele Spion Fakes
     
  9. Stimmt schon. Ob es aber klug ist seine zwei Pseudonyme, die man nur zur Verfügung hat, für zwei Detektiv-Fakes zu verpulvern ist ne andere Frage.
    13:1 Chance...ein seehr großer Zufall finde ich, kann man aber natürlich nicht ganz ausschließen.
    Ich wollte mich jetzt auch nicht darauf versteifen, war für mich nur ein erster Ansatz.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also ich bin nach OCs Erklärung gern bereit das anzunehmen.
    Wär natürlich für mich schön gewesen, wenn ich ne klare Position habe- aber sicher kann man hier eh nicht sein.
     
  11. Also wir haben 26 Artikel? wir sind nun 19 Leute?

    nur 25 Pseudos!
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    manch einer muss sich ja vielleicht n Pseudonym aufheben, SR und so ;)
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    die Chance ist sogar 1:14 durch den Spion fällt mir gerade mal so auf.
    Halte es wie gesagt auch für unwahrscheinlich, aber unmöglich ist ja nichts...
     
  14. Wieso hat der Emil erst angekündigt, dass er morgen abfragt und bringt dann doch heute schon ein Ergebnis?
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So wieder da. Mir fällt jetzt grad weiter auch nichts interessantes ein, aber ich bin bei ICQ wenn jemand gerne was besprechen möchte.
     
  16. ist einer von uns
    (602729978)
    (( :kisа: ))

    ????


    Ich geb das Rätsel für heute wohl auf. Verdachtsmomente für morgen Abend sehe ich keine.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vorne ist doch ne Liste der ICQ-Nummern.
    Aber ich kenne da keinne von ;)
     
  18. Eigentlich braucht man zum jetzigen Zeitpunkt nur eines sagen: Glückwunsch mariposa zum BM, führ uns zum Schotter. :)

    Die Zeitungsanalyse oder Spionauslese lass ich mal außen vor - vor morgen Abend eher mäßig interessant. Die 2 gleichen Abfragen sind aber doch auffällig.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gute Frage. Aber genau deswegen tendiere ich dazu, dass das der echte sein könnte. Ein einzelner denkt eher nicht daran, dass die erste Zeitung erst erscheint, wenn das erste Ergebnis vorliegt. Bei der Mafia, die ohnehin schon mit mehreren Zeitungsartikeln zu tun hat, würde man unnötige Artikel nicht schreiben und da acht Augen mehr sehen.... Rest könnt ihr euch denken.

    Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, aber nicht die Schlechteste, wie ich finde.
     
  20. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Könnte genau so gut der Fall sein, dass dieser Eindruck enstehen sollte .