Mafia #25

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 1. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

  1. Noch eine normale Runde zum Eingewöhnen

    57,7%
  2. Texas-Mafia

    23,1%
  3. Mal wieder Blog- und Email-Chaos

    26,9%
  4. Sind wir nicht alle etwas schizo?

    15,4%
  5. Mir doch egal...

    11,5%
  1. Leider läuft es meistens darauf hinaus. Schöner wäre aber anders. Schöner wäre, wenn wir bis morgen Abend wirklich mal einen Verdachtsmoment haben für die Hinrichtung.

    In Runde #23 hat das ja auch tatsächlich mal geklappt, aber eben auch nur, weil sehr aktiv vorgegangen wurde. Jetzt mag man sagen - bis morgen Abend ist noch lange hin. Aber man kann eigentlich nicht früh genug damit anfangen. Ich hoffe, dass spätestens nach der Zeitungsausgabe diesmal hier Schwung reinkommt.

    Stichwort Zeitung: Liebe Mitbürger, denkt an eure 2 Spionfakeartikel. Die könnt ihr auch schreiben und trotzdem später noch Überlaufer faken. Denn der Überläufer ist zuvor selber ja auch normaler Bürger und weiß nichts von seinem Absturz ins Mafiamilieu. Deswegen kann man später aus einem seiner Spion-Fakes immer noch ein Überläufer-Fake machen. Das Original wird es nicht anders machen können.

    Und noch was zum Wahlkampf - damit wir den Wahlbeobachtern der OSZE hier eine lückenlose und ungefälschte Wahl dokumentieren können bitte ich matt und OC sich nun nochmal zu ihrem evtl. zu äußern. Kandidieren Ja oder Nein. Ich fände die Antwort JA sehr gut. Und der Graf und Micoud dürfen sich auch mal äußern.
     
  2. ach was, ich will ja nur mal etwas salz in die suppe streuen. Bisher passiert hier noch zu wenig!
    Außerdem: No Risk - No Fun :)

    Aber wenn sie sich gar nicht angemeldet hat, wieso steht sie dann auf der Liste?
     
  3. Schau dir einfach mal die komplette Beitragsliste an. ;)

    Edit sagt: "Eigentor" - und ich dachte wirklich, ich hätte sie hier i-wo gelesen.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    ich glaube, sie hat mit Ulli so noch ab und an Kontakt. Sie hat sich über unsere SL angemeldet;)
     
  5. Gibt es was Neues?

    Hat sich der BM-Kandidatenkreis sich entwickelt?
     
  6. Was? Am WE ist Pause? Dann zieht sich das Spiel ja ewig hin?
    Das wäre ja nett gewesen, wenn man das vorher mitbekommen hätte! :(
     
  7. Was meinst du? Ich habe alle Seiten durchsucht aber nichts gefunden. Evt. Link?

    Die Erklärung von DepoV klingt plausibel, trotzdem ist sie inaktiv.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So bin jetzt erst wieder zu Hause und musste mich erstmal im Contest melden. :D Die nächsten Tage wirds bei mir ähnlich aussehen, erwartet also tagsüber keine Aktivität von mir. Bei den Hinrichtungen werde ich aber wieder aktiv und offen mitdiskutieren und meine Meinung klar kundtun.

    Dass ich bei solchen Zeiteinschränkungen nicht BM werden kann ist klar, aber wir haben ja eh schon genug Kandidaten und ich muss mich auch erstmal wieder etwas reinspielen, nachdem ich eine Runde ausgesetzt habe und zuvor als Spion das Spiel mal auf eine ganz andere Art gespielt habe. :D

    Zur Zeit tendiert meine Stimme dann auch zu mariposa, aber gegen weitere ernsthafte Bewerbungen hätte ich natürlich absolut nichts einzuwenden.
     
  9. Da es scheinbar ein Gerede über Anwesenheitszeiten gibt, möchte ich klarstellen, dass ich berufstätig bin und in der Woche nur am Abend da sein kann, allerdings nicht donnerstags, weil ich da beim Sport bin. Donnerstag kann ich erst nach 20:30 hier auftauchen :(
    Ich finde es etwas befremdlich, dass sowas erst diskutiert wird, wenn man seine Rolle schon hat! -Auch die WE-Pause!

    Die meiste Zeit hätte ich Freitag bis Sonntag!
     
  10. Ja na hatte ich eh schon, allerdings ohne Grund. Nun, Zeit mich mit dem Spiel hier ernsthaft zu beschäftigen hab ich erst nach Arbeitsende - 17-18 Uhr. Zudem bin ich an einem Tag (entweder Do oder Fr) in der heißen Abstimmungsphase überhaupt nicht on - alles doch sehr hinderlich für eine ernsthafte BM-Kandidatur... daher ne, trete nicht an.
     
  11. Na gut, dann stelle ich mich auch auf, vorallem um alternativen zu den bisherigen (sehr guten) Kandidaten zu bieten.

    Aktivität ist das A und O, das weiß jeder. Deshalb fordere ich, wenn ich BM werde, von jedem Spieler mindestens einen konstruktiven Beitrag pro Tag im Thread. Konstruktiv in dem Sinne, dass es mehr als ein kurzes „RIP“ o.ä. ist, also schon mindestens 2 Sätze ;)
    Wer das nicht schaffen kann, landet schnell auf der Verdächtigen Liste.
    Veröffentlichungen Spekulationen und Analysen sind ausdrücklich erwünscht.
     
  12. Wies aussieht wählen doch alle das Entchen, was soll ich bescheidener Bürger noch dagegen setzen, die Ziele sind ja eh die gleichen ;)
     
  13. Spannung muss sein. Also wähle ich matt! Es macht ja sowieso keinen Unterschied momentan.
     
  14. Ich bin irrtürmlich auf die Liste gekommen bzw. hab vergessen mich abzumelden. Sorry dafür, aber ich spiel nicht mit.

    Euch viel Spaß:applaus:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aber du hast jetzt keine Rolle, oder?
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Doch :roll:
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    da vorne auf der Liste 20 Namen stehen, aber nur 19 SR verteilt worden sind, dürfte kastemato sie schon nicht miteinberechnet haben.


    edit: Ok, Mist...
     
  18. juhu neue rollen :D
     
  19. Falls du eine Rolle hast, dann schhick sie mir, ich hab zwar nicht soviel Zeit, aber würde schon gehen