Mafia #25

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 1. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

  1. Noch eine normale Runde zum Eingewöhnen

    57,7%
  2. Texas-Mafia

    23,1%
  3. Mal wieder Blog- und Email-Chaos

    26,9%
  4. Sind wir nicht alle etwas schizo?

    15,4%
  5. Mir doch egal...

    11,5%
  1. So los gehts, alle anschnallen :cool:

    :tnx: für die Klarstellung.

    Naja halb so wild, geht ja erst morgen richtig los. Keine BM-Kandis? Nur Mut, sonst machts am Ende ja doch noch Masa! :eek:

    Achja und danke fürs editieren von vorne Ulli - R.I.P. CeKay :tnx:
     
  2. Also Kandidaten dann eher Knigge oder Depot? oder la-mariposa?
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also kandidieren würde ich jetzt weniger gern. Knigge, Micoud, Mariposa, OC (zoggg lass ich bewußt raus :D) sind gute Kandidaten. Gibt sicherlich noch mehrere.

    Matt, Quorthon oder der Graf, die haben auch Erfahrung und waren`s glaube ich noch nicht so oft.
    @Micoud
    Edit: Ja, Werdi scheint da raus zu sein. Wenn er ne SR hatte, so sollte Ulli einem einfachen Bürger diese Rolle geben. Vom Verhältnis Mafia-Bürger ist es nicht ganz so tragisch. Hatte selbst schon den Gedanken gehabt, ob bei 19 Mitspielern nicht ohnehin noch ein 6. Mafioso dazu sollte. Wobei, 5 ist da schon "richtiger" angesetzt, aber einer mehr ist nicht gänzlich zu hoch.
     
  4. BM zwei Runden hintereinander - das muss nicht sein. Aber vielen Dank für das Vertrauen, dass ich auf der oder anderen Vorschlagsliste stehe. :tnx:

    Ich habe soeben 2 ICQ - Anfragen abgelehnt, weil die Nr. noch nicht vorne in der Liste waren. Nun endecke ich, dass sie doch zum Spiel gehören - Sorry Dimar und wer-fan-der. :D

    Wie so häufig endet der Tag ohne echten Kandidaten (außer Masa :D). Ich finde das ja immer schade - aber morgen wird sich da sicherlich was tun.

    Wünsche allen Bürgern eine gute Nacht :) und der Mafia wünsche ich, dass ihre Pläne fehlschlagen sollen :wild:.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Danke für euer Vertrauen.... :roll:

    nun überleg ich mir deinen Wunsch noch ma, Bertolucci!

    @Knigge. :p
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hallo,

    war heute noch unterwegs, und weil es jetzt nicht sooo dringend schien hab ich mir dann die Mühe aufm Handy nicht gemacht ;)

    Ich würde als BM antreten. Nur die Sache ist die - anfangs rummeckern, dass keine kandidiert, aber niemanden vorschlagen ist etwas dämlich. :p Euch ist schon klar, dass ich mich zB. nicht mehr traue mich selber aufzustellen, nachdem mir das mal angelastet wurde ;)



    Ansonsten würde ich, wenn er gerade nicht total blöde Schichten hat, was aber meinen Infos nach nicht der Fall ist, oder? gerne Quorthon vorschlagen. Der ist immer etwas schweigsam, aber im Hintergrund aktiv und ein intelligenter Spieler :)
     
  7. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    auf die üblich aussage "ich bin ja sooo ein unschuldiger, einfacher bürger" werde ich jetzt einfach mal verzichten, bringt ja auch nichts

    wollte mich hiermit aber einfach kurz mal melden, damit man weiß, ich bin dabei :lol:

    ansonsten wird ja heute im grunde noch nicht viel passieren, ich werde den tag verfolgen und heute abend zur bm-wahl dann (hoffentlich) wieder da sein.
     
  8. Junge Dame, es gab bereits genügend Vorschläge. :p
    Nur eben keinen, der auch bestätigt hätte, dass er es machen würde.

    Ich hätte gedacht, dass du da drüber stehst - so als abgebrühte (Ex-?)Mafiosa. :D

    Dann sieht es mit:

    bisher so aus:

    Vorgeschlagen|Kandidatur angenommen?|Wahlprogramm
    Masa|JA|Ich will auch ma BM sein.
    la_mariposa|JA|Mafiosi raus!
    Micoud21|?|?
    OC|evtl.|?
    matt|evtl.|?
    Quorthon|?|?
    Graf|?|?
    Zoggg|?|?
    DepoV|Nein|Keins
    Dr.Knigge|Nein|Keins
     
  9. Guten Morgen Bürger.

    Da haben wir ja zumindest mal zwei Kandidaten für das BM-Amt. Ist doch schon mal was.

    Vielleicht äußern sich die anderen Personen aus der Liste im Laufe des Tages noch dazu, ob sie das Amt auch annehmen würden. :)
     
  10. Ich würde den Grafen ja gern mal als BM erleben.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx: an ihn hatte ich auch schon gedacht,
    naja mal schauen wer sich noch von der Liste meldet.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    och menno.... immer muss sich Mariposa in den Vordergrund drängen :lol:
    Will auch ma BM sein :p


    Nein, ma im erst: Schnattchen ist als erfahrene Spielerin immer ne gute Wahl für den Job. Da stell ich mich gern hinten an.
     
  13. Da es bisher noch keiner gatan hat werde ich mal das Erinnern übernehmen.

    Liebe Bürger, heute Abend kommt um 20.oo Uhr die erste Zeitung. In dieser wird das Ergebnis der BM-Wahl stehen - zu diesem Punkt hoffe ich auf eine 100% Wahlbeteiligung, denn hier besteht kein Grund für Politikverdrossenheit. Zum anderen kann und sollte sich jeder an der Gestaltung der Zeitung beteiligen, indem er seine beiden ihm zur Verfügung stehenden Pseydonyme nutzt um Spion-Fake-Artikel zu schreiben.

    Danke!
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Meinst du nicht, dass ich mir auch Gedanken darüber gemacht habe wie ich Werdi´s Fehlen ausgleiche? :knutsch:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ausgleichen? Schonmal backoblate gefragt? :cool:

    @Knigge:
    Schöne Liste, aber führ ruhig mal zoggg mit an. Der Seitenhieb meinerseits musste an solch einer Stelle kommen, aber der macht das schon irgendwie... vielleicht... hoffentlich... eher nicht.
    Wie dem auch sei, ich schlage ihn vor.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol:DAMIT macht man keine Scherze.
    Aber wenn du es dir wünschst, kann ich ihn gern kontaktieren...er folgt meinem Ruf sicher sofort.
     
  17. Ich würde backoblate dann gerne übernehemen. Micoud kann mich ja einarbeiten. :D

    :lol:
    Ja mache ich.
     
  18. backoblate for BM! :D

    Nein ernsthaft, zoggg wäre sicher ein guter BM und den Grafen könnte ich mir auch vorstellen. Ich würde es sonst auch machen, würde aber erstmal anderen den Vortritt lassen.
     
  19. Dann nehme ich das auch mal als evtl. in die tolle Liste auf. :D

    Wann bist du am WE denn nicht da? Nur damit ich das schonmal für meine Wahl berücksichtigen kann.
     
  20. Nur nochmal zum Verständnis für mich: Wir spielen diese Runde auch wieder ohne Blogs und ICQ-Zweit-Accounts oder?