Mafia #25

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 1. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

  1. Noch eine normale Runde zum Eingewöhnen

    57,7%
  2. Texas-Mafia

    23,1%
  3. Mal wieder Blog- und Email-Chaos

    26,9%
  4. Sind wir nicht alle etwas schizo?

    15,4%
  5. Mir doch egal...

    11,5%
  1. Ich glaube Kaste wird da das richtige Feintuning finden. In dem einem Fall ist die Rolle halt etwas stärker in dem anderen etwas schwächer - aber fürs Gesamtspiel wie ich finde etwas interessanter. Also liegt es auch daran, welche Rollen sonst so verteilt werden - Kaste macht das schon. :)

    @Kastemato - matt hatte sich leider abgemeldet. Der ist vorne noch drinne. Wobei wir am WE ja eh Spielpasue machen für mich, insofern könnte matt ja auch doch mitmachen. :p
     
  2. Wir sollten die Varante vom Emu einfach mal testen. Was spricht dagegen, wie ggf. beim nächsten Mal abzuwandeln, wenn sich herausstellt, dass es für die Mafia zu einfach oder für die Bürger zu schwer war?
     
  3. :tnx:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich will nichts einfach festlegen. Man kann das ruhig diskutieren. Ich spiele ja selbst nicht mit, daher ist eure Meinung im Grunde wichtiger.

    Achso, hm...am We ist ja sowieso Pause, dachte ich. Ich schreibe ihm mal.
    Ich bin auch immer noch skeptisch, da wer-fan-der bisher keinen Post verfasst hat und auch sonst nicht erreichbar ist. Wäre schon gut, wenn er sich mal vor Spielbeginn melden würde.
     
  5. Habe grad mal nachgeguckt - wer-fan-der hatte angekündigt erst heute wieder on zu sein. Also ich würde ihn einfach einplanen. Kannst als Losfee ja zusehen, dass er keine SR bekommt. Dann haben wir schonmal nen sicheren Bürger! :D

    Was den Überläufer betrifft, sind sich ja grundsätzlich alle einig oder? Und diese kleine Nuance könnte man zur Not ja auch noch bis nach der Rollenverteilung bis zur BM-Wahl klären. Dann haben evtl. auch noch ein paar Veteranen eihre Meinung dazu abgegeben.
     
  6. Verdammt, Latein :D hab aber ne glatte 4- :D
     
  7. Aha - er fängt an sich in Widersprüchen zu verfangen. Eindeutig Mafia - also alle Perdo wählen.

    Edit: Ich will meine Rolle - JETZT! :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das reicht uns aus. Nummer 3. :tnx:
     
  9. Ich auch ich auch...aber ich bin eh Bürger :D Also los, wer will BM werden??
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich natürlich :D
     
  11. Ich könnte mich auch mal in der Rolle der BM versuchen. :D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Du bist doch Mafiosi- wie jede Runde :lol:
    Und gegen mein TOP-PROGRAMM musst erstmal ankommen!
     
  13. Du unterstützt doch das Morden von braven Bürgern. :p:D
     
  14. Dann bin ich für Masa, die macht uns orakelten und früheitig erkannten Mafiosi das Leben leichter :D:D
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    innerlich bin ich Mafiosi... schon immer gewesen... aber diese blöde PN mit der Mitteilung der Rolle geht bei mir IMMER verloren :(
     
  16. Bin da - es kann gestartet werden! :cool:
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Hängt ihn !
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Quorthon is auch Mafia!
    Er, Animaus und natürlich das Schnattchen.

    Wollen wir wirklich noch anfangen, oder lassen wirs gleich, weil ich die Mafia schon habe :lol:
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab mich grad schon dank des Loses köstlich amüsiert, aber da wir bei 3Leuten noch nicht wissen, ob sie jetzt endgültig (nicht) dabei sind, kann ich noch nix verschicken :(
     
  20. Du gehst mir entschieden zu schnell vor, so verhält sich nur einer, der Mafiatorten backt :zweifeln: