Mafia #24

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 22. März 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Problem, wollte dies nur klären. :) Dann kann ich ja nun guten Gewissens weiter trinken. :D :beer:

    Es gelten die drei Punkte, die ich oben bereits angesprochen habe. Haut rein! Wenn ich morgen hier ne Zeitung ohne Spionfakes sehe, gibt es Kasalla! :D
     
  2. Wissen die Bürger nicht, dass wir Sommerzeit haben? Soll ich um 21:00 nochmal vorbei kommen?
     
  3. der letzte Platz


    Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels kommt noch ein
    Sportsfreund, ziemlich außer Atem, an das Kartenhäuschen. „Zu spät“, sagt die
    Kassiererin. „Das Stadion ist ausverkauft – bis auf den letzten Platz.“
    „Schön“, nickt er zustimmend, „dann geben Sie mir den!“


    *Pfeiff*
     
  4. Ist niemand hier außer mir? Alle Bürger in der Kneipe bei Werdi?

    Die Mafia sitzt natürlich im Nebenzimmer und tuschelt.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Sooo- ich bin natürlich Bürgerin und kandidiere hiermit als Bürgermeisterin.

    Mein Programm: öhm...... ach.... war eh viel zu lang.
    Ihr wollt das sicher eh nicht lesen ;)

    Wählt mich einfach :applaus:


    @XXII: du redest zu viel... typischer Mafioso :p
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich bin Bürger! :D

    In mein Kopf will nicht rein, wie was und warum entschieden wird und so -_-
     
  7. Was genau meinst du denn?
     
  8. Sorry für den falschen Eindruck.

    ich war irritiert, dass die Versammlung so spät losging. Natürlich bin ich Bürger und möchte mich gegen die mafiösen Tendenzen im Umfeld einbringen!


    +++++++++
    Masa, hast du denn Erfahrungen, die dich für den anspruchsvollen Auftrag befähigen? Sorry, ich bin ja neu zugezogen.

    Ist das eine Allein-Kandidatur, oder eine Kampfabstimmung?
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Fangen wir mal so an. Als normaler Bürger (darfg ich das überhaupt sagen? :D) muss ich nur abstimmen, wer raus soll?
     
  10. Ja die Bürger stimmen am Anfang über den Bürgermeister ab und danach jeden Abend, wer hingerichtet werden soll.
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Super :)
    Aber, wir erfahr ich jetzt, wen ich am besten "hinrichten" lasse? Wie entscheide ich das? :S
     
  12. Im Thread, per ICQ, per PN oder sonstwie mit anderen unterhalten wer Mafiosi sein könnte. Die Bürger müssen so rausfinden, wer die Mafiosi sind und dürfen dann jeden Abend einen hinrichten, von dem sie denken, dass er Mafiosi sein könnte. Dabei helfen die Abfragen der Sonderrollen!
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Aaaaah. Hat "klick" gemacht. Super, danke! :applaus:
     
  14. Das hätte Olli vielleicht schon vorher klären sollen... Also nehme ich mal an, es gibt 3 neue Mitbürger im Ort, die keine Erfahrung mit denpolitischen Gegebenheiten haben. Wing- , Olli und mich?

    Gut,
    -bitte noch eine Ansage zur BM-Wahl: wird hier heute noch ein 2. Kandidat vorgestellt?

    -Und eine Frage zu der örtlichen Presse: Wann erscheinen die Zeitungen? Ich werde mich da wohl kurz vorstellen, denn mir scheint, dass heute nicht alle Bürger hier sind!
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hätte , wenn und aber :tnx:
     
  16. Ob es einen 2. Kandidaten gibt, hängt von allen ab. Man kann sich selbst zur Verfügug stellen oder jmd anders vorschlagen, wie auch immer.

    Die erste Zeitung erscheint morgen zur BM-Wahl und danach am Morgen mit dem Mafia-Mord, um 17:30 Uhr und um 20 Uhr zur Hinrichtung.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Die bürgerliche Wehrmacht zwingt einem dazu, einmal seinen Bürgerstatus deutlich hervorzuheben.

    Dieser Pflicht möchte ich hiermit nachkommen :tnx:
     
  18. Ich meld mich mal ab für heute!
     
  19. So, ich habe meine Rolle auch erhalten. Bin in meiner ersten Runde nach längerer Zeit auch gleich Mafiosi. :cool:
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hä? Bist in der PN gar nicht mit aufgelistet :p

    P.S.: Meine ICQ-Erreichbarkeit ist erst ab morgen wieder gegeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.