Mafia #24

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 22. März 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    mein anderer war auf einmal weg- da hab ich nochmal geantwortet....
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    na toll jetzt sieht mein posting aber total komisch aus, wenn ich mit "Nein" anfange :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3x verdacht - 3x mafiosi

    UND IHR WOLLTET MICH HÄNGEN!
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Angeber :p


    Mal im Ernst: Riecher alleine reicht hier nicht...... man muss glaubhaft argumentieren können ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das mit quorthon war pures glück :D
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wing - herzlichen Glückwunsch zu diesem Riecher :)
    Trotzdem als kleiner Tipp am Rand für die nächste Runde: Wenn du Bürger bist, dann richten Lügen oft mehr Schaden an, denn am Ende kommt es meistens raus. Überlass das lieber der Mafia :D Einen Verdacht kannst du natürlich jeder Zeit äußern, oder noch besser - Beweise sammeln. Du hättest Quorthon ja zum Beispiel tatsächlich mal anschreiben können, vielleicht verplappert sich jemand und verhält sich auffällig. :)
     
  7. Yes, Leute!.... oder lieber "Nachbarn" ?

    :D

    :applaus:


    Dem Bürgermeister gebührt die Ehre, alles aufzuklären. Dass La_Mariposa nun übrig blieb war wirklich klar.
     
  8. Keine göttliche Eingebung mehr gehabt?
     
  9. Entchen - wieso Pause? Heute wäre doch noch eine Hinrichtung gewesen. :confused:

    Aufgeben ist nicht so schön. :(
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nach dem Spielverlauf hast du wahrscheinlich Quorthon gerufmordet?
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Natürlich ;) Aber ich wurde ja nicht einmal abgefragt :(
     
  12. Och Annnniiii Selbstjustiz... :roll: - uns nimmst du somit die Freude an ner meuchelnden Hinrichtung heute Abend :p
    Nix Sonntag, heute Abend wärs eh schon aus gewesen :grinsen:

    Insgesamt wars diesmal doch ne etwas magere Runde.

    schlechte Selbstvermarktung, nächstes Mal nenn es Instinkt ;)
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Meine Infos waren aber diese:

    War aber ne PN ;)

    Naja. Egal, es war ja wohl klar, wie das läuft (spätestens nach Knigges letztem Post, aber auch schon vorher) und ich wäre weder heute Abend noch Sonntag Abend on und abgemeldet gewesen. Dann beende ich es lieber mit Würde zu einem Zeitpunkt, den ich bestimme, als meine eigene Meuchelei zu verpassen :p

    Was hat es dir eigentlich gebracht, dass wir glauben sollten, dass du der SE bist?

    Ja, aber das war eh unsinnig, abgefragt wurden ja anscheinend Masa und Cekay. Masa meinte aber jetzt zu mir das war einfach Bauchgefühl und Risiko. Trotzdem wundere ich mich wie alle Knigge so blind gefolt sind - und das von Tag 0/1 an. Mal ehrlich, wäre er Mafioso gewesen, hätte er die Runde gewonnen und ich behaupte nach wie vor - wäre ich Bürger gewesen hätte ich ihm sicher nicht in diesem Maße vertraut. Vielleicht hat aber auch nur in meinem Blickfeld diese 180° Kapriolen geschlagen.



    Du warst ja auch nie da. :p

    Aber ja. Ich möchte die Runde bitte so schnell wie möglich vergessen :lol: War schon um Scheitern veurteilt bevor sie überhaupt richtiug angefangen hat, indem die Mafia an Tag 0 komplett inaktiv war. :(
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    April, April:lol:


    Nein quatsch, hat Spaß gemacht wieder mitzulesen, obwohl ich bei gewissen Dingen immer noch nicht durchsteige:D
     
  15. Ja wer sagt, denn dass der MM auch sein Abfrageergebnis postet? Abgefragt wurde nach meiner Info:
    Somit war der Graf nun relativ sicher, deswegen konnten wir uns auf ihn beziehen, wurde ja gestern erst vom Dete als Bürger bestätigt.

    Aber die Info Masa und Bertolucci Graf von Palatschinko gehören zur gleichen Partei wiegelt keine Massen auf gegen Quorthon vorzugehen, als muss man da ein bischen manipulieren. Wobei ich glaube es hätten ihn eh alle gewählt, die ihn auch so gewählt haben. Wir waren halt auch nen gutes Team! Und Wing- musste uns eh folgen, den hatten wir an den Eiern gepackt.

    Junge, Junge - deine Schlußfolgerungen finde ich echt klasse! Immer wenn ich einen Gedanken hatte und eine Bestätigung brauchte, musste ich nur Dich fragen. Aber an Deiner Vorgehensweise musst Du noch ein bischen feilen "Werdiknight".

    Ein kleines weiteres Problem war ja noch, dass Du leider nicht nur 3x Verdacht hattest oder?

    Aber, wenn ich das als auch Anfänger überhaupt sagen darf :confused:, gute Runde weil aktiv und gute Gedankengänge und das andere kommt noch! Siehe auch Tipp der Mafiabraut oben. :)

    Nö Glück nicht - aber Risiko!


    Wir hätten das heute zwar erledigt, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm bei 1:6 und evtl. dem Gefühl das nichts mehr geht aufzuhören. Und wenn la_mariposa dachte, sie könne uns heute Abend noch einen Bürger zum hängen unterjubeln hatte sie halt falsch gedacht, aber auch dann kann ich verstehen, dass man aufhört, weil der nächste Schritt dann klar gewesen wäre und es hätte dann aber tatsächlich bis So. oder Mo. gedauert. Also insofern - ich finds OK. Und meine Mordlust ist so groß, dass ich jetzt traurig, dass wir la_mariposa nicht mehr hängen konnten. Habe das Entlein auch gern ausm Pool gefischt. ;)

    Wozu auch. War doch klar, dass Du Mafiosi bist. :D

    Achso, und falls es noch weiteres aufzuklären gibt, dann sollten dann die SR machen - ich hab´ ja keine Ahnung. Bin schließlich Politiker. :)
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jaja siehe oben, ich hab noch editiert. Wir haben aber wirklich erst gedacht OC hätte meine PN übersehen ;) Wieso ward ihr euch bei Masa so sicher
    Siehe oben ich bin davon ausgegangen, dass wir so spielen wie OC es mir gesagt hat, deshalb habe ich von Sonntag geredet. Und das wäre dann doch mehr als unnötig gewesen, wie gesagt ann versau ich euch lieber noch euer Finale :D :p Daher muss ich Ani widersprechen, Selbstmord war genau die richtige Entscheidung ;)

    Ich hoffe da fehlt ein nicht :p


    Zu dir hab ich oben auch noch was reineditiert, aber da sollten auch eher die anderen erklären ^^

    Ich weiß übrigens inzwischen auch, dass Anis und 22s Rollen vertauscht sind. ;)
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    .... wnn ich Bürger gewesen wäre, wär das geil gewesen :lol:

    Vielleicht haben wir demnächst noch eine Mitspielerin? :) Mafia ist sowieso learning by doing!
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Die Mafia war Super, alle anderen doof :( :p
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ist doch egal, Mafiosi kommen doch auch in den Himmel. :knutsch:
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Mafia tot. Glückwunsch :):applaus:

    Auch wenn ich teilweise immer noch nur Bahnhof verstehe :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.