Mafia #24

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 22. März 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :applaus:

    Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei all denen, die sich hier im Thread mit Argumenten für die Wahl von zoggg stark gemacht haben - besonders Werdi! Da seine Anschuldigungen ja auch in meine Richtung zielten, konnte ich mich öffentlich nicht so stark einbringen, da es sonst zu sehr in die Verteidigungsschniene eingeordnet worden wäre. Ich hoffe hinter den Kulissen hat es einigermaßen geklappt - auch wenn ich la_mariposa nervös gemacht habe.

    Vorhin habe ich ja schon eine Ungereimtheit angemerkt, der wir dann morgen nachgehen sollten und zu der ich dann auch noch ein, zwei Anmerkungen habe.
     
  2. Da bemüht man sich, vieles richtig zu machen, und dann kommen Leute mit ihrem BAUCHGEFÜHL daher.

    Werdi, bist du eine Frau, oder was? :D
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    der redet ja noch... legt mal mehr Holz nach... der Scheiterhaufen brennt noch nicht richtig :p
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    So ... Super erstmal, dass es den Spion getroffen hat.
    Ich war bis gerade eben unterwegs und gleich gehts wieder weiter.

    Habe kein einziges Wort jemals mit Wing- gesprochen, daher ist seine Aussage der totale schrott. Ich frage mich, falls du ein Mitbürger sein solltest, was da für ein Sinn hintersteckt , sowas einfach zu behaupten?

    edit: und ja ich habe nicht gewählt , da ich unterwegs war und da noch kein Name im Raum stand
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da sagt mein pn-fach aber etwas anderes

    bin jetzt schlafen
    gute nacht
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Jetzt mach dich nicht lächerlich. Sag wann wir denn geschrieben haben sollen?
    Screenshot darfst du auch gerne veröffentlichen, habe uich keine Probleme mit, da diese es nicht geben kann.
    Ich sag dir nur eins , wenn du Bürger bist, hast du das Spiel nicht verstanden. Denn einfach sowas zu Behauptungen ist nicht gerade förderlich und dient lediglich der Mafia.

    Melde mich dann auch ab bis morgen irgendwann der Rausch weg ist :)
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Juhuu :applaus:

    *und nu in Sarg zurück*
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ihr werdet lachen, sowas sagt man mir oft genug nach. :D

    :applaus:

    Die Mafia fällt auseinander. Ich denke mal, es sollte klar sein, dass einer der werten Herren oben lügt und kaum beide Bürger sein werden. ;)

    @ Wing: Würde Dich dann natürlich bitten, morgen offen zu legen, was Quorthon Dir per PN mitgeteilt hat/ haben soll.
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Yay, der erste ist weg :applaus: Nach einem Fehlstart gestern war das heute ein genialer Tag für uns - zuerst kein Mord und dann enen Mafioso gehängt!

    Und ich möchte mich bei Werdi und unserem BM für den guten Riecher bedanken :tnx:


    Und... wing, quorthon. Ich bin mal gespannt. :p Ich würde sagen einer von euch beiden könnte morgen Abend dran sein ;)

    Mal im Ernst. Ich sehe keinen Grund wieso wing hier so offen ins Blaue hinein lügen sollte - es sei denn er hat Dreck am Stecken. Aber das Gegenteil lässt sich ja ganz einfach beweisen, Screenshots sind ja erlaubt. Ich bitte um genau berichterstattung, damit könntest du uns möglicherweise sehr weiterhelfen :)
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    bitte Wing auch falls die Fälschung der Screenshots nicht ganz hinhaut die uhrzeit der angeblichen PNs zu schreiben :zzz:
     
  11. Ein neuer Tag beginnt. Wieder geh ich ohne Zeitung aus dem Haus. ... und heute Abend hab ich wenig Zeit.

    Spannend.
     
  12. Dann gehen wir mal davon aus, dass Wing uns heute Beweise in Form von Screenshots liefert. Bitte VOR 20 Uhr. ;)
     
  13. Nacht 2 ist vorbei


    Todesbotschaft


    der Schutzengel :(


    Testament



    Tag 3 beginnt

    Aktivitäten: Matchmaker, Rufmörder, Insider



    Der Zeitungsjunge hat gestern zu tief ins Glas geschaut. Deswegen keine Zeitung heute morgen.
     
  14. So ein Mist! :( Werdiknight :(

    Vielen Dank nochmal für deinen unermüdlichen Einsatz für uns Bürger!
    Wir werden die Mafia jetzt zur Strecke bringen!


    Hier nun wieder eine Aktualisierung der Pseydonym-Liste

    Detektiv

    Tag|Pseydonym|Abfrage|Artikel in Zeitung
    0|MM|unklar|Tag0 20:00; Tag1 17:30
    2|MM|Bertolucci Graf von Palatschinko=Bürger|Tag2 20:00|Tag2 20:20
    0|Schlock Holms|Masa=Bürger|Nacht0
    2|Schlock Holms|Bertolucci Graf von Palatschinko=Bürger|Tag2 20:00|Tag2 20:00


    Matchmaker

    Tag|Pseydonym|Abfrage|Artikel in Zeitung
    1|Mario Barth|Dr.Knigge = Masa| Tag0 20:00; Tag1 20:00
    3|Mario Barth|steht noch aus|Tag2 20:00
    1|Klóq|Dr.Knigge ≠ Masa| Tag1 17:30; Tag1 20:00
    3|Klóq|steht noch aus|noch keiner
    1|EmmEmm|Werdiknight = Bertolucci Graf von Palatschinko|Tag1 20:00
    3|EmmEmm|steht noch aus|noch keiner
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    RIP Werdi :(
    Zeigt nur mehr die Hilflosigkeit der Mafia :roll:
     
  16. RIP Werdi. :(

    Danke für Deinen Einsatz. :thumb:
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Interessant wäre natürlich gewesen, wen er als erstes geschützt hatte
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    [Hoch im Himmel]
    Ich heiße Werdi willkommen. Ist ganz nett hier. Zoggg kommt auch des Öfteren vorbei, um unser Geschirr zu putzen.
     
  19. :lol:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Wenigstens ist OCs Postfach nun deutlich erleichtert. :D

    /Ghostmode on (...ob das so klug war, gerade den SE umzubringen? Der sollte in dem Zustand ja noch effektiver sein... :p)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.