Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D
    sehr schön.
    We will see :D
     
  2. Genau, warten wir doch mal ab, wer von uns beiden wirklich zur Mafia gehört. ;)
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ;)
    genau das.
     
  4. Bevor ich ins Grab hinabsteig mach ich noch bisschen Stimmung!

    :dance: :svw_schal: :dance:
     
  5. Naja, das war gestern aber auch wirklich kein Kunststück. Jeder, der nicht für Micoud abgestimmt hätte, wäre verdächtiger denn je gewesen ;) Und auch ich habe für Micoud abgestimmt, ich durfte nur in den Genuss kommen gehackt zu werden (Juhu!!!). Habe nämlich nicht auf dem Schirm, das ich eine PN mit den Namen Depov zu kaste abgeschickt habe.

    Für mich gilt Depov klar zu diejenigen, denen ich ihren Bürger Status abkaufe. Wieso sollte er zwei Mafiosis uns Bürgern ausliefern?! Natürlich kann man sagen, das der Spion nicht so wichtig sei, aber zwei (in Zahlen 2!) Mafiosis wäre doch schon sehr parteischädigend.
    Desweiteren verbleibe ich dabei, das die letzten Mafiosis unter denen zu finden ist, die am Tag 1 nicht für LaraLara gestimmt hat.
    Animaus, dieMimi, David Jarolim, Masa, Qourthon und meine Wenigkeit ;)
    Masa meinte gestern, Micoud hätte sich als Spion bei ihr ausgegeben. Micoud hat es bis zum bitteren Ende verneint. Masche der Mafia damit sie Masa reinwaschen können? Kann gut möglich sein.
    Zu den anderen kann ich ehrlich gesagt nicht sehr viel sagen. Es ist schon auffällig das Animaus seit Beginn an gegen Depov geht, obwohl spätestens jetzt klar sein muss, das er Bürger ist. Aber vielleicht ist sie nur sehr skeptisch und will nichts auschließen.
    Und Animaus hat schon recht, unser Ziel muss sein, das wir jetzt keinen Bürger mehr hinrichten. Immerhin haben wir noch den Hacker unter uns und der kann uns gehörig die Suppe versalzen.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Shorty: und vielleicht war genau das der Plan der Mafia?
    Damit ihr mich heute hängt?
     
  7. Klar, kann natürlich auch sein. Und genauso gut kann es sein, das es gestern so geplant war, das ihr euch gegenseitig beschuldet :)
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Keine Sorge. Da musst du hier, nicht drauf verzichten, bei uns geht sowieso die Post ab :D :dance: :dance: Wenn ich mir das so angucke wär ein bisschen Popcorn auch nicht schlecht. :D
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und genau deshalb hab ich Micoud gewählt.
    Warum sollte ich denn meinen Spion verpfeifen??
    Gerade ich, die von Anfang an nen schweren Stand hatte... is doch unlogisch

    Ich seh Gespenster *AAAAAAANGST*
     
  10. Gerade weil du den schweren Stand hattest, wäre es möglich das die Mafia sich so etwas ausgedacht haben könnte.
    Aber keine Sorge - Ich sehe dich nicht als Hauptverdächtige ;)
     
  11. Hiermit melde ich mich nun endlich!

    Da uns der MM leider kein neues Ergebnis liefern konnte, fordere ich alle Bürger hiermit auf, Raynor zu wählen!

    Leider wird er einen von uns mit in den Tod reißen. Aber das müssen wir in Kauf nehmen. Unter anderem, um ein sicheres Abstimmungsverhältnis zu haben. Da DepoV ja seine Stimme schon für ihn abgegeben hat, könnte es wegen des noch aktiven Hackers bereits bei einer Enthaltung zu unseren Ungunsten ausgehen. Also bitte wählt Raynor! Es ist ein sicher ein großer Erfolg, wenn wir an 3 Abenden 3 Mafiosi hinrichten konnten!

    Euer Dr.Knigge
     
  12. Damit, keine Verwunderung auftritt, dass ich heute bis zur Abstimmung nichts mehr sage. Zum einen es ist alles gesagt und zum anderen bin ich nicht mehr am PC, da ich unterwegs bin.
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Muss ich echt sterben?

    Überlegt es euch doch nochmal :)
     
  14. Ja, Du musst. :D

    Ich hab meine Stimme auch schon abgegeben - gegen Raynor natürlich.

    Werde auch erst wieder spät hier rein schauen, weil ich gleich Vollayballtraining habe.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So, hab`s doch noch kurz geschafft. Ja mist, letztendlich wäre mir Animaus angenehmer, aber wenn Dr. Knigge nicht mehr am PC ist, belassen wir es bei Raynor.

    ÜBRIGENS: Wäre schön, auch von anderen ein kurzes Lebenszeichen zu hören bzw. zu sehen. Ein Einzeiler pro Tag ist nicht zuviel verlangt. So musste Knigge auch die Vorgabe Raynor geben, wenn jeder nur insgeheim mitwählt :)
     
  16. Du würdest einen Fehler machen. Ich bin Bürger!
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Heute klare Sache -> Raynor

    bin wieder im Bett :zzz:
     
  18. Mir wäre Animaus auch lieber aber morgen ist ja auch noch ein Tag :p

    Heute wirds klar Raynor.
     
  19. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, lesen den ganzen tag mit. klar ist ---> raynor wird sterben
    auch wenn damit zusätzlich jemand von uns stirbt... wir holen uns die anderen halt später...
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ach Mimi..... morgen könntest auch du gehen ;)
    Du bist mir auch noch zu auffällig :D

    Hab natürlich auch für den lieben Raynor gestimmt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.