Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 2 ist beendet


    der Detektiv

    SeinTestament:

    Tag 3 beginnt.

    Aktivitäten: Hacker, Voodoo-Puppe, Insider, Matchmaker
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    RIP du würdiger Nachfolger Sherlock Holmes :knutsch:

    und: wie du siehst: es hat sich niemand getäuscht ;)
     
  3. R.I.P.
    Bertolucci Graf von Palatschinko
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    RIP Graf :(

    Für die Abstimmung heute muss ich schon abgeben. Raynor ist ne klare Sache. Blöde ist nur, da stirbt einer mit von den Bürgern. Animaus wäre natürlich eine schöne Alternative ;)

    Wie dem auch sei, ich stimme jetzt mal für Raynor ab. Die endgültige Richtung wird aber Dr. Knigge nachher bekannt geben, welche die anderen Bürger mitgehen sollten.

    Um Transparenz für die Bürger zu schaffen:
    Jeder kann sich ja mal Gedanken machen, wie heute abgefragt werden sollte. Animaus mit Raynor vergleichen? Ich glaube, Animaus brauch keine Absicherung mehr, die gehört mMn dazu.
    In Anbetracht der Situation, dass heute evtl. die letzte Abfrage stattfindet, und wir noch keine richtigen Hinweise darauf haben, wer der letzte Mafioso ist, halte ich es auch nicht für unsinnig, einen der übrig gebliebenen Kandidaten mit Raynor zu vergleichen.
    Shorty, Masa, Jarolim, Quorthon, besserwisser, dieMimi - je njach Ergebnis können wir einen weiteren ein- bzw. ausschließen. Und klar, unter den eben aufgeführten befindet sich eventuell auch eine Sonderrolle. Nur wenn ich die SR`s rauslasse, weiß die Mafia besten Bescheid, wer sie bekleidet.
     
  5. Wie kommst Du denn drauf, dass ich keine Bürgerin bin? Hätte sonst gestern wohl nicht für Micoud gestimmt...

    Was für eine "endgültige Richtung" sollte Dr. Knigge noch bekannt geben? Raynor ist doch für heute mal gesetzte Sache, oder sehe ich das falsch?
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Animaus bettelt.
    Magste den Vortritt bekommen? :D
     
  7. Ich will ja, dass die Büger gewinnen, weil ich dazu gehöre.

    Aber bei Dir bin ich mir nicht mehr so sicher. :D
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    da ich nen Sieg der Bürger will, würde ich durchaus an deine Hinrichtung denken... aber ich mir ist im Prinzip egal ob erst du dran glauben musst oder halt zu erst Raynor :D
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @Animaus
    Na gut, so fair will ich mal sein, um dir offenzulegen, warum ich mir ziemlich sicher bin, dass du zur Mafia gehörst.

    Deine ständigen, bis zuletzt geäußerten Zweifel an meiner Person machten mich stutzig. Hast immer wieder versucht, mich zu diffamieren. Dann am ersten Tag dein Wahlverhalten. Ich sage, ich wähle Laralara, Shorty sagt, sie wählt Dr. Knigge. Du springst sofort drauf an, als ob du auf das erstbeste Pferd gesetzt hast. Das macht Shorty im ersten Moment zwar auch verdächtiger, aber ihre Reaktionen und ihr Verhalten danach wirkten bürgerauthentischer als deins. Deswegen bin ich mir bei dir sicherer, als beispielsweise bei Shorty. Gibt da auch noch den ein oder anderen Hinweis mehr, aber das sind meine Hauptergumente. :)

    Leider kann ich das Gespräch nicht weiter vertiefen. Ich muss jetzt los und fahre direkt nach dieser Antwort meinen Laptop runter. I´m sorry.
     
  10. Warten wir mal ab, wer von uns beiden wirklich Bürger ist. Da Du grad so nach meiner Hinrichtung lächzt - und das ohne Anhaltspunkt - steigert sich mein Verdacht, dass Du zur Mafia gehörst.
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aber im Gegensatz zu dir, Animaus, hat DepoV schon einiges geleistet um seinen Bürgerstatus zu untermauern- oder wneigstens glaubhaft zu machen ;)
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ok, halten wir fest:
    a) Ich hab gelogen: Mein Laptop ist immer noch an. :D
    b) Anhaltspunkte hab ich genannt, du gehst nur nicht drauf ein.
    c) Du machst genau bei dem Punkt weiter, den ich dir vorwerfe. :p
     
  13. Auch wenn Du es nicht mehr lesen wirst:

    Bei der ersten Hinrichtung ist es wohl immer schwer, sich zu entscheiden, da es meist noch keinerlei Hinweise gibt. So war es halt auch bei mir. Und da ich mir eben nicht sicher war, hab ich ins Blaue gewählt. Wie wohl einige Andere.

    Und dass ich an Dir gezweifelt habe, liegt daran, dass es zuviel um Deine Person ging. Das fingierte Gespräch mit Anni. Dann die Aufklärung, dass es fingiert war. Es kam halt nicht ganz glaubwürdig rüber, denn es hätte auch ein feiner Schachzug der Mafia sein können, um alle zu verwirren.

    Wenn ihr wollt, dass die Büger gewinnen, muss ich am leben bleiben.
     
  14. Und wo sind Deine Beweise, dass Du Bürgerin bist? ;)
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    muss es- rein rechnerisch- nicht ;)
    Da ja weniger Mafiosi da sind.

    Ich kann genauso wneig öffentlich beweisen, das sich Bürgerin bin.
    ABER: ich hab das Vertrauen einiger Bürger... und solange DIE mir glauben, erhalten sie mit mir einen Bürger am Leben ;)
    Um deinen hübschen Hals zieht sich aber unaufhörlich eine Schlinge ;)
     
  16. Klar muss es nicht - rein rechnerisch. Aber jeder Bürger zählt!

    Und ihr werdet am Ende sehen, dass ich nicht gelogen habe. ;)
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Kunststück.
    Du bist auch eher jemand der klare Statements vermeidet.
    DANN kan man schwer des Lügens bezichtigt werden ;)
     
  18. Was wäre denn ein solches?
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ein glaubhaftes, ehrliches: ich gehöre nicht zur Mafia.
    Ich weiß, hier ist nichts glaubhaft- oder ehrlich.
    Aber ich bin sehr auf deinen Status nach der Hinrichtung gespannt :p
     
  20. Ich gehöre wirklich nicht zur Mafia! Ganz ehrlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.