Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, ich hab gestern auch depo vertraut und werden ihm auch heute folgen. ich hoffe, das ist einge gute wahl
     
  2. Das ist doch irre hier.

    Der eine kommt daher und meint Knigge ist Bürger, Depov Mafiosi. Der andere ist sich sicher das Micoud zur Mafia gehört. Dann kommt die nächste und erzählt uns das Micoud sich als Spion geäußert hat.
    Ich denke, ich werde heute auch Micoud wählen. Die Beweislage ist für ihn zZ erdrückender als die gegen Depov. Sollte Micoud doch Bürger sein, dann wissen wir ja wer lügt :)
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Werde auch für Micoud stimmen, obwohl ich dem ganzen erst nach 20 Uhr wirklich traue
     
  4. Kabuuuuums!

    Du findest den Detektivkram über mehrere Ecken nicht ganz glaubwürdig! Eben wolltest Du noch selber der Detektiv sein, dann wäre nicht ganz glaubwürdig wohl etwas falsch ausgedrückt.

    Liebe Bürger, hier bettelt ein Mafiosi ganz klar um sein Leben - hört nicht auf ihn!

    Abstimmung heute - Micoud!
     
  5. Raynor

    Raynor Guest

    Da habt ihr euch aber schön einlullen lassen...
    Wie ihr wollt, wenigstens rennen alle Bürger sehenden Auges ins Verderben und können sich später nicht beschweren, dass sie nichts gewusst hätten.

    Einerseits traurig, dass wir es erst so erkennen werden, andererseits freue ich mich auf eure Reaktionen, wenn dann klar ist, wer Recht hatte.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ob Micoud nun Mafioso oder Spion is.... wenn er weg ist, ist es ein Gewinn für die Bürger ;)
    Und du willst doch sicher auch gewinnen,oder ;)

    Ich habe für Micoud gestimmt!
     
  7. Spion gehört zur Mafia :p
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    eben ;)
     
  9. Raynor könnte auch Mafiosi sein und sich hier nur outen, damit er heute Abend nicht dran ist.
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    Hier nochmal zur Erheiterung aller DepoVs Reaktion auf meine Enttarnung seines Status:

    8 Jan-DepoV @ 16|02|2011 - Mittwoch ...
    8 18:50:48 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :-D
    *
    7 Jan @ 16|02|2011 - Mittwoch ...
    7 18:51:59 das sagt der richtige

    Das ihr ihm alle folgt, muss ich wohl akzeptieren, von daher werde ich jetzt meine Stimme für ihn abgeben und mich dann bis nach der Hinrichtung verabschieden.
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    glaubste doch wohl selber nicht....... so hätte Depo nicht reagiert!
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Sehe ich so aus als würde ich ICQ-Nachrichtensitzungen fälschen? Frag ihn selbst, ob er so reagiert hat oder nicht...
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja und? Das ist natürlich sehr schlüssig :lol:. Das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann in beide Richtungen interpretiert werden.

    Aber ich glaube, ich brauche nicht allzu viel Energie darauf zu verwenden, die anderen Bürger davon zu überzeugen, wie das zu interpretieren ist.

    @masa: Doch doch, so hab ich ihn angeschrieben. Aber du kannst dir denken, wie es gemeint war ;)
     
  14. Wenn dann poste nicht nur nen kleinen Auszug sondern auch den Bezug dazu. Screenshot und so... alles was uns zufriedenstellen würde. Andernfalls, sollte Micoud heute Mafiosi sein, hängst sowieso du morgen dann.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Screenshot brauch er nicht: Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage :lol:
    Die Frage ist nur, welche Aussagekraft dahintersteckt.

    Wie gehabt: Heute Micoud, morgen Raynor - klare Sache
     
  16. Depo, Du verteidigst Dich hier immer so extrem... DAS ist etwas, was mich stutzig macht. :zweifeln:
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dann musst du halt mich wählen :)
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Es gibt keinen Bezug, das war seine einzige Aussage. Gestern habt ihr das doch auch alle so geschluckt von ihm ;)
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist natürlich das Problem wenn man hier nie on ist. Ich habe mit Masa kein einziges mal geschrieben. Mich würde auch stutzig machen, dass sie dieses angebliche Gespräch erst heute veröffentlicht, wo sich scheinbar zeigt, dass meine Hinrichtung wie gestern Abend angesprochen nicht sattelfest ist.
    Der echte Detektiv hat mich ja scheinbar (leider) doch nicht abgefragt oder halt das Ergebnis das ich Bürger bin erhalten.
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt wo ja endlich bewiesen ist, dass ich nicht zur Mafia gehöre, wen richten wir da heute hin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.