Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich kapier deine Aussage mit dem MM nicht....
     
  2. Gut, sollte der Matchmaker wirklich der echte sein, bedeutet dass das Micoud wohl zur Mafia gehört, insofern kein Rufmord stattgefunden hat.
    Sieht eigentlich garnicht so schlecht aus :)
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Achso, der MM ist der Matchmaker. Es hat sich jemand bei mir gemeldet, der angeblich MM ist. Man muss nur aufpassen, dass da nicht wer falsches angekommen ist, heißt jemand von der Mafia, der sowas behauptet. Sieht aber nicht danach aus.

    Übrigens: Den SE kenn ich jetzt auch :)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    die vertrauen dir also.

    Dann hast ja anscheinend du an Glaubwürdigkeit gewonnen....
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Siehst du das denn anders?

    Und falls wieder Irritationen auftreten: SE = Schutzengel

    So, ich bin dann heute off.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa ich weiß zwar noch nie wie ich es beweisen kann, aber wer mich kennt, weiß das ich einen Weg finde, dass ich nicht zur Mafia gehöre.
    Entweder wurden Dr.Knigge oder Ich gerufmordet, Depo vom angeblichen MM auf den Arm genommen oder Knigge gehört zur Mafia. Warum er das nicht tun sollte habe ich immer noch nicht ganz nachvollziehen können ehrlich gesagt. Weil er sich als falscher Spion gemeldet hat? Das kann man doch recht leicht faken.

    Da jetzt ja aber die Rufmörderin tot ist :)applaus:) sollte man mich bevor man mich tatsächlich hängen sollte von einer weiteren Bürger-SR überprüfen lassen, ich denke vom Verhalten und allem drum und dran gibt es einige die deutlich verdächtiger sind als ich.
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Sauber Leute, bin leider erst jetzt zurück und musste mich erstmal wieder einlesen! Das war ja echt ein ereignisreicher Nachmittag :applaus:

    Jetzt hoffen wir mal, dass es morgen genauso weitergeht!
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Yaaaaay :applaus: DepoV war übrigens der allererste der für LaraLara war. Ist für mich absolut sauber. Ich hoffe auch, dass ihr mir jetzt vertrauen könnt. Ich hab sie zwar nicht direkt verdächtigt, aber hätte sonst wohl kaum sie gehängt ;)
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 1 ist beendet

    die Mentalistin

    Ihr Testament:

    DepoV ist neuer Bürgermeister!

    Tag 2 beginnt.
    Aktivitäten: Hacker, Voodoo-Puppe, Insider, Detektiv

    Sete di Sangue

     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ihr Schweine! Und ich möchte mal kurz anmerken, dass mein letzten Mal mehrfach meine Todesbotschaften kritisiert wurden, aber das hier ist ja wohl an Langeweile nicht mehr zu übertreffen :p [/Geistermodus off]

    PS: Ich bin ne Frau.... :eek: Was zumindest im ersten Satz ignoriert wird :p
     
  11. Hallo Entchen! Juhu, nu bin ich nicht mehr allein :applaus:
     
  12. R.I.P. Entchen. :(
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Warst du ohnhein nicht. Frag mal deinen Mann :p

    RIP Mariposa
    Erwähnenswert wäre in diesem Zusammenhang vielleicht noch, dass mariposa mir ihre Rolle noch nicht anvertraut hatte. Wie ich gestern bereist bekannt gab, waren mir nur der MM und SE bekannt. Zudem hat mariposa mir von gestern Abend an uneingeschränkt vertraut. Wenn ich zur Mafia gehören würde, würde ich diese Bürgerin wohl kaum ermorden. Es gibt genug andere Gründe, warum man mariposa hingerichtet hat (Mathematikerabfrage, BM-Posten, Insidertätigkeit, wodurch keine Abfrage stattfand).
    Warum ich das erwähne?
    Um dem Detektiven die Skepsis zu nehmen, sich bei mir zu melden. Ich kann die SR`s zusammenführen.

    Und wir haben den Luxus, offen darüber zu sprechen, wen der Detektiv abfragen sollte. Der Rufmörder ist tot. Nur der Insider kann eine Abfrage verhindern.

    Und ich schlage dem Detektiven Micoud21 zur Abfrage vor. Er sollte dann nur zusehen, dass er mir das Ergebnis vor 20 Uhr zukommen lässt. Wenn er selbst sich das nicht traut, dann hat er vielleicht schon einen anderen Vertrauten, der mir das dann mitteilt (ich weiß auch, dass er den schon hat). Die MM-Abfrage macht Micoud21 verdächtig. Um letzte Zweifel aus dem Weg zu räumen, wäre meines Erachtens eine Abfrage nicht unsinnig.
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    RIP la_mariposa :(

    Irgendwie verbinde ich das jetzt mit Masa, kann mich da aber auch täuschen.


    Werde nun erstmal das Bett aufsuchen :beer:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das Bett? Da komme ich gerade her :D
     
  16. Das ist scheinbar Unwichtig
     
  17. Neeein, so meint ich das doch gar nicht.
    Nur du hast dich geopfert, aber mariposa und ich wurden hinterhältig umgebracht. :p
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Mist, die erste SR verloren, die vor allem sehr wichtig gewesen wäre, wenn alle SRs sich kennen.

    Jan, ich glaube dir immer noch nicht so ganz. Ich würde dir zutrauen das alles zu inszenieren, immerhin hättest du jetzt als Mafiosi die perfekte Ausgangslage. Ich würde deshalb den Detektiv zwar bitten Micoud oder Dr. Knigge abzufragen, dies kann er aber auch ohne sich bei DepoV zu melden. Ich erkläre euch später gerne warum, muss jetzt aber leider erstmal schnell zur Arbeit.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nanana, jetzt mal keine unnötigen Unsicherheiten streuen. Das so zu inszenieren, dafür ist viel zu viel passiert, was nicht voraussehbar bzw. zu erwarten war.

    Außerdem: Aktion mit Mariposa gestern, Mathematiker-Abfrage, Laralara-Hinrichtung, keine Ermordung des bekannten SE und MM, Mariposas Testament - irgendwann wären Inszenierungen auch zuuuuu mafiaschädlich und zuuuuu bürgerdienlich. Ich denke, es spricht schon EINIGES mehr dafür, dass ich sauber bin. Aber gut, du würdest dich nicht melden, dann hoffe ich mal, dass der Detektiv das anders sieht.
     
  20. :( la_mariposa :(

    Vielen Dank für Deine mutige und aktive Amtsführung als Bürgermeisterin. :tnx:

    Leider ist uns nicht nur eine gute BM und SR genommen worden, sondern auch eine angagierte und aktive Mitspielerin. Aber wir sollten die Kopfe nicht hängen lassen, dass wäre sicherlich nicht in ihrem Sinn!

    Deswegen sollten wir den Tag wieder aktiv gestallten und heute Abend ebenso erfolgreich sein, wie gestern! Dazu muss hier aber auch wieder etwas Bewegung rein!

    Für mich wäre es nochmal ein Ansatz, darüber zu sprechen, ob für die Abstimmung gestern jm. gehackt wurde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.