Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganz sicher, kann mich noch gut daran erinnern, dass Kohlhaas in Deutsch geschrieben war :D
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich tendiere zu Laralara, denn sie war eine der ersten, die meinem Outing nicht geglaubt hat (per ICQ mitgeteilt). Wollte mich aber trotzdem hängen. :D

    Sry laralara, ist am ersten Tag nur ein Indizienprozess. Hast aber Glück, ich darf sowieso nur kleine Brötchen backen. Ich fordere auch niemanden auf, mir zu folgen.

    @Graf
    Ganz ehrlich - immer noch nein.
    Mal ganz banal dargestellt: Vor 17.30 Uhr oute ich mich, und dann fragt meinetwegen der Detektiv mich ab? Wozu das denn? Muss doch eine total verschenkte Abfrage sein.
    Und noch banaler: Ich sag, ich gehöre zur Mafia, als Folge werde ich abgefragt
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich denke eher, dass ein Mafioso aber erst recht gegen DepoV gegangen wäre, anstatt ihm nicht zu glauben. Natürlich wusste die Mafia dass DepoV lügt aber es wäre unklug gewesen das offen zu sagen ;)
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    tja, so bekommt dann gerade jeder so sein persönlichen "verdächtigen". und die anderen geben gerade still ihre stimme ab?

    ich glaube depo, folge ihm sogar, und stimme auch für laralara ab. einfach nur so.

    es sei denn es kommen bessere argumente für jemanden, ich schaue in die nächsten 15 minuten ab und zu mal rein...
     
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich werde Masa wählen, reines Bauchgefühl
     
  6. dito
     

  7. Ach komm, ich hab geschrieben, dass ich das nciht für glaubwürdig halte, aber im Zweifel dich sterben lassen würde. Richtig. Wenn dir das reicht, dann wähl mich.
     
  8. Da ich für kurze Zeit away bin, werde ich meine Stimme jetzt abgeben.

    Und zwar -wie ich angekündigt habe- für jemanden, der heute ganz still aber gestern aktiv war.
    Diese Person war zumindestens in der letzten halben Stunde (habe es vorher nicht beobachten können) in ICQ anwesend, aber hat sich hier rausgehalten.
    Depov werde ich nicht folgen, da er in meinen Augen noch längst nicht sauber ist.

    Von daher, sorry, Dr. Knigge.
     
  9. Da die Zeit knapp wird und ich mich entscheiden muss, hab ich rein aus dem Bauch raus entschieden.

    Sorry Dr. Knigge. Irgendwas spricht gegen Dich. ;)
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, JETZT hätte ich wirklich gern mal einen Popcorn-Smilie :D
     
  11. Werde mich auch auf mein Gefühl verlassen und masa wählen.

    Sorry :knutsch:
     
  12. :tnx:
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Knigge gehört für mich ziemlich klar zu den Bürgern. Er war der angebliche Spion, der dadurch ziemlich sicher nicht der Spion ist. Und als vollwertiges Mitglied der Mafia wäre so ne Aktion schwachsinnig gewesen.
     
  14. Also ich entscheide mich für Masa, sorry :D

    Warum gegen dep? Weil ich glaube das er ein Bürger ist, genau.
    War mir auch nicht so sicher was La_matiposa angeht, bin da immer nich nicht so sicher. Aber Masa war bei mir anfangs schon ein Wackelnkandidat. Hab ich aber vorher schon begründet.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mir fehlen noch Stimmen!
     
  16. Gut, das Knigge der angebliche Spion war, konnte ich nicht riechen.
    Kann die Stimme aber jetzt auch nicht mehr umändern, sorry.
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    :tnx:


    Für mich ist sie kein Verdachtsfall, aber ich habe mich nun für LaraLara entschieden, weil alleine kann ich niemanden töten und aus den 4 Optionen die es gäbe (DepoV, Knigge, Masa und sie) ist sie es am ehesten. Ich halte aber übrigens alle vier für Bürger.
     
  18. Also ich konnte das letzte Runde :confused:
     
  19. 20 Uhr ist vorbei ;)
     
  20. Aber solange kaste nix gepostet hat, kannst du noch ändern. So wurde mir es erklärt und es hat auch um 20:07 noch funktioniert ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.