Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach der Mathematiker Abfrage war ich mir eigentlicher sicher, das du zur Mafia gehörst aber gerufmordet wurdest, wie man aus dem Gespräch ableiten konnte.

    Aber ich habe jetzt keine Ahnung was ich denken oder glauben soll. Die einen hyperventilieren weil sie nicht sterben wollen, die anderen starten so 'ne Aktion.
     
  2. :tnx:
    Nö, dann ja nicht. Jedenfalls nicht DepoV und Mariposa.
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bei der Mafia haben alle Rollen ;)
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Spricht aber eher dafür, dass er tatsächlich normalo ist ;)
     
  5. Wieso könnten die nicht "Gerufmordet" sein?
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    weil sie gemeinsame sache machen... abe rim prinzip könnte dennoch der eine den anderen an der Nase herumgeführt haben.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dann mal Butter bei die Fische- wen wählen wir?

    Wer soll gehängt werden??

    beeilt euch bitte- ich muss gleich essen
     
  8. :tnx:

    Habe ich eben schon bei mariposa angesprochen. Depov hätte sie genauso gut benutzt haben können um den Spion zu finden.
    Ich habe wirklich keine Ahnung wen ich gleich wählen soll, mittlerweile weiche ich etwas von Depov ab, aber ich bin mir absolut nicht sicher :O
     
  9. Genau DAS meine ich ja. Es könnte auch einer der beiden Mafiosi sein.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wobei, und so uneigennützig bin ich jetzt mal, doppelter Rufmord durch Vodoo-Puppe möglich ist. Aber ganz ehrlich, welchen Sinn macht es, mich zu rufmorden?
    Sollte man damit rechnen, nach einem gefakten Outing abgefragt zu werden?
     
  11. Ganz ehrlich, ja.
    Die Möglichkeit besteht zumindest und da man ja einen Mafiosi am Tag eh rufmordet, warum nicht gleich dich.
    Wobei ich damit keine Tendenzen für die Hinrichtung abgeben will!!
    Generell schließe ich dich nämlich eher aus.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Leute"!!!!

    EINEN Namen!
     
  13. Ja, das wäre sehr hilfreich...
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ic hbin gleich essen.. komt in die Puschen... oder ich lass emnien hungrigen Bauch entshceiden!
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich war im Bett :)
    Soviel zu lesen für im Endeffekt nichts :roll: :confused:
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Animaus0410
    Quorthon
    Raynor
    Shorty
    Dr.Knigge
    dieMimi
    Micoud21
    David Jarolim
    Masa
    besserwisser
    LaraLara


    Einer davon hat sich bei Jan als Spion geoutet und war es nicht, den schließe ich auch eher aus. Möchte aber ohne OK nicht den Namen nennent. Wir haben also 10. Davon sind bestenfalls 5 und schlimmstenfalls 3 Mafiosi.
     
  17. Sofern in der knappen halben Stunde nichts mehr kommen wird, werde ich jemanden wählen der sich aus der Diskussion heute geschmeidig rausgehalten hat.
    Wird wahrscheinlich die falsche Variante sein - aber was soll man sonst machen.
     
  18. Weil grad angesprochen wurde, dass ich mich noch nicht so richtig beteiligt hätte: Ich hab heute Deutsch Probeabi geschrieben und gestern noch ziemlich viel gelernt. Hatte mich heute Mittag dann hingelegt weil müde und hab gepennt bis 18:00.

    Es möge mir hoffentlich verziehen werden, dass die Schule gestern und heute etwas vor ging ;)

    Zu den Verdächtigungen:

    Ist schwer wen zu benennen, da wie immer alles sein kann, Masche der Mafia wie auch einfach nur ein versuchter Bürgerfake.
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    sicher, dass es nicht italienisch war ;)
     
  20. Da ich einfache Bürgerin bin, hab ich mich auch nicht geoutet. Muss also einer der Anderen sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.