Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du sagst es. Was die Mafia macht ist mir gerade mal egal, aber die Aktion hat uns nichts gebracht und ich finde das ganze Gespräch jetzt genau so konstruiert wie vorher auch.
     
  2. Mir fehlt in der Konversation von mariposa irgendwie die Stelle, wo er überrascht sein müsste, dass er die falsche Person angeschrieben hat. :zweifeln:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Liebe Mitbürger... dmait stehen ja nur 2 Möglichkeiten zur Hinrichtugn an, oder?
    Entweder- ihr glaubt es... und zieht die Konsequenz daraus.
    Oder ihr glaubt es nicht... und zieht die entstehende Konsequenz.
     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, gar nichts gebracht ist vielleicht übertrieben. was können wir denn aus der mathematikerabfrage ableiten?

    gut, für die wahl heute abend stehen wir gerade wirklich wieder bei 0. aber das war vor der aktion ja auch so.
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Lies mal weiter ;)
     
  6. Welche Konsequenzen, beide umbringen obwohl die Mathe-Abfrage 0 ergab?
    Öhm, puh, eher ne.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wir können ja nur einen umbringen... den 2. holt sich die Mafia ;)
     
  8. Durch die Mathematikerabfrage hat das Ding dann ja doch 'ne Menge gebracht, find ich.
    Damit verbleiben für mich nun 10 Personen, von denen fünf bei der Mafia sind. Masa wird damit für mich nicht unbedingt unverdächtiger, sagt mir mein Gefühl. Aber wirkliche Anhaltspunkte hab ich nicht.
     
  9. DepoV ist aber doch wohl kaum Bürger, oder?
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    weil?
    du bist auch eher verdächtig..weil du dich erst jetzt meldest
     
  11. Wieso sollte er das nicht sein?
     
  12. Ich hab mich auch heute Nachmittag schon gemeldet ;) Und das hat ja nicht unbedingt was mit der Spielrolle zu tun.
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also bevor ihr mariposa hinrichtet, nehmt erstmal mich. Ich kann zwar nicht behaupten, sie ist sauber, aber schließlich war es meine Idee und hab sie überredet.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    klingt nun eher nach Mafia und du willst ihre Sonderrolle schützen
     
  15. Ist ja irgendwie nobel von dir. Das widerum macht mich skeptisch.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also ehrlich, so langsam verstehe ich eure Gedankengänge nicht mehr. Mathematiker gleich 0 und ihr behauptet immer noch, zwei Mafioso gehören dazu?
     
  17. Nur mal ne Verständnisfrage: Wenn eine der vom Mathematiker abgefragten Personen gerufmordet wird, erhält der dann ein völlig falsches Ergebnis oder nur so, dass der gerufmordeten Person eine falsche Rolle zugeschrieben wird?
     
  18. Würde bedeuten, dass einer der drei abgefragten Personen doch von der Mafia sein könnte? Oder sehe ich das falsch? :confused:
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nur die gerufmordete Person.
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So geht Gentleman heute :knutsch: ;)

    Naja. Für mich gibt es auch erst Mal eine List von 10. Die 3 vom Mathematiker draußen und unseren Fake Spion auch. 5 davon sind Mafiosi, wenn wir Glück haben



    Und: wo steckt eigentlich Quorthon?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.