Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also Moment mal. Ich kann Shorty verstehen und ich finds ja auch gut, wenn keine Möglichkeit ausgeschlossen wird. Aber so viel Risiko gehe selbst ich nicht ein. Mal ehrlich, wenn wir beide zu Mafia gehören würden, dann würden wir doch darauf kommen. Außerdem - andere Sache - wäre ich Mafia und hätte da was zu sagen, wäre nicht ein normalerweise relativ starker Spieler wie DepoV derjenige, der als erstes geopfert wird.

    Im Moment rede ich übrigens nicht mehr mit DepoV, hat auch keinen Zweck mehr. Er redet sich ja auch gar nicht mehr raus.


    Gerne :) Ist was lang, aber ich will nix Interessantes auslassen. Und sorry, dass es nicht schneller kam, musste den auch erst mal in der ICQ history suchen :)

    Jan14:29
    Hi
    Anni14:29
    Hallo
    Jan14:30
    hast mich wieder gerufmordet?
    Anni14:30
    Hä?? was meinst du damit?
    Jan14:30
    Was meinst du damit?
    war nur ein scherz
    Anni14:30
    Wie sollte ich dich rufmorden können?
    Anni14:31
    Schlechter Scherz
    Jan14:31
    ja, wollte nur mal gucken, ob ich dich so aus der reserve locken kann
    Jan14:32
    kommt nicht wieder vor
    Anni14:33
    Das wirkte aber gerade auf mich anders. Wie hättest du das denn anstellen wollen?
    Jan14:34
    ach, weiß ich auch nicht, ist nicht der rede wert. war ein plumper versuch - mehr nicht. schon irgendwelche indizien herausgefunden?
    Anni14:34
    Du versuchst jetzt abzulenken...
    wieso rufmorden?
    Jan14:34
    wovon?
    Anni14:34
    Vom Thema
    Jan14:35
    naja, vielleicht wärst du zufällig die rufmörderin gewesen
    Anni14:35
    wolltest du vielleicht eigentlich jemand anders anschreiben?
    Jan14:35
    wär doch ein lustiger zufall
    Anni14:35
    Na DAS wär aber ein dummer Zufall
    Jan14:35
    nein, wie kommst du darauf?
    also das mit dem anschreiben
    Anni14:35
    Weil es mir schwer fällt dir zu glauben, dass ein erfahrener Spieler wie du mit so nem plumpen Versuch ankommt
    Anni14:36
    Selbst wenn du neu wärest, wäre das selten dämlich oder?
    Jan14:36
    hast schon recht, aber komm jetzt wirklich nicht auf dumme gedanken
    war nur so daher gesagt
    Anni14:38
    Das glaub ich dir nicht, du bist nicht derjenige der einfach so Dinge daher sagt
    Der Rufmörder bist du aber schon mal nicht
    Jan14:39
    und ich bin auch keine vodoo, hacker oder sontwas. jetzt komm, ich würde doch auch nicht so einen fehler begehen
    Anni14:40
    Der Insider?
    Der ist natürlich wichtig, da würde ein Rufmord Sinn machen
    Jan14:40
    ich bin bürger, wirklich.
    Anni14:40
    Selbst die Besten machen mal Fehler, Jan
    Jan14:40
    so einen fehler würde ich nie begehen. so dumm bin ich nicht
    Anni14:40
    und ich würde dir eher glauben, dass du dich vertust, als dass du mit so ner plumpen Fallen kommst
    Jan14:42
    ist schon möglich, aber so ist es nicht. es ist wirklich wichtig, dass du mir glaubst. Denk dran, wenn du dich vertust, kann es auch gern mal eine wichtige SR treffen
    Anni14:42
    Du behauptest jetzt also ne SR zu haben?
    Jan14:43
    nein, du solltest dir nur überlegen, was du mir vorwirfst. Kann gewaltig nach hinten losgehen. mehr nicht.
    Anni14:44
    Im Moment haben wir aber nicht viele Anhaltspunkte und das hier ist zum Beispiel einer.
    Wurdest letzte Nacht also auch schon gerufmordet?
    Jan14:44
    hm, wenn du meinst? natürlich nicht. zumindest nicht wissentlich. Vielleicht hat die mafia mich gerufmordet, aber auch dann bin ich immer noch ein bürger
    Anni14:46
    Und wieso dann "wieder"?
    Jan14:46
    ok, bevor du irgendwas unvernünftiges tust, warte bitte noch etwas ab mit deinen vorwürfen, falls du damit an die öffentlichkeit gehen willst. ich hab da evtl. konkretere indizien, aber das weiß ich erst später
    Anni14:47
    Du wichst wieder meiner Frage aus.
    Und was soll ich denn im Moment anderes tun? "Indizien" kann jeder haben
    Anni14:48
    aber wenn du jetzt versuchst allen so tolle "Fallen" zu stellen, kann ich dir schon sagen dass du keine bekommen wirst
    Jan14:48
    Du wichst?
    Anni14:48
    Aber ich glaube sowieso nicht, dass das eine Falle war. ich kann da keinen Plan hinter sehen, der dir oder mir was bringen sollste
    *weichst. Mannmann
    Jan14:49
    ich kann dir abschließend nur sagen, dass du dich gewaltig irrst. warte noch ab, kannst es nachher anbringen. ich weiß, dass es plump war, haben auch schon andere so gemacht und sie waren letzten endes bürger
     
  2. :tnx:
    Mit mir kannte man damals auch keine Gnade! :p
     
  3. Was meinst du genau? Sorry, verstehe das gerade irgendwie nicht.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Revolution würd ich abwarten.
    Wenn la_Mariposa nämlich der Mafia ein Dorn im Auge ist, ist sie morgen nacht weg... auch als normale Bürgerin ;)
    Außer der Schutzengel greift ein.... btw: Hallo Schutzengel ;)

    Wenn sie aber nicht mala uf dem plan der Mafia steht, dann können wir immer noch revolutionieren. ;)

    Ich halte hier nur nix von Schnelllschüssen
     
  5. Wenn wir sie verdächtigen, ist die Mafia wohl nicht so blöd und tötet sie in der Nacht.
     
  6. Nene, Revolution kommt zu früh. Das ICQ Gespräch scheint ja ganz in Ordnung zu sein.
    Nun denn, machs gut Depov :)
     
  7. manipuliert ist vielleicht das falsche Wort. Aber es gab doch die Theorie das die Kandidatur des BM irgendwie mit der Mafia zusammen hängt. Und als Möglichkeit gab es
    1)keiner Mafia, 2) einer Mafia oder 3) beide Mafia. So, wenn jetzt mal angenommen: La_Mariposa zur Mafia gehört und Dep eben auch. Kann gut sein, dass die sich abgesprochen haben sowas zu posten. Denn dann vertrauen wir ja La_Mariposa bis zum Schluss, wie jemand hier schon vermutet hat. Schließlich hat sie es ja "entdeckt"

    Wobei der Verlauf schon echt wirkt. Ich weiss nicht in wie weit man das faken kann. Aber ich bleibe dabei, für mich ist das alles irgendwie zu Rund
     
  8. Hab ja auch nur gesagt, wenn es nicht gepostet wird.
    Naja so ein Icq Gespräch kann auch abgesprochen werden, behalten wir sie mal im Auge.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    klar kann man das faken.... igrend n ICQ-Gespräch nehmen und dann nur den Nick ändern ;)
    Kein Thema, da wir ja keinen Screen-Shot haben. ;)
    La_Mariposa... hast du einen? :D
     
  10. Ne, er meinte das das Gespräch vorher abgesprochen sein kann, inszeniert.
     
  11. Ja, das war ja auch mein zweiter Gedanke. Aber das sind bis jetzt alles nur spekulationen und bringt uns erstmal nicht weiter.
    Es sollen sich aber jetzt nicht die meisten nur auf mariposa konzentrieren. Gibt auch andere, die etwas zu verbergen haben ;)
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das kann sein- abe rich hab damit ach die Frage beantwortet, ob man n ICQ-Gespräch faken kann ;)
    also rein technisch JA- wie von mir angedeutet!

    Wenn man zum Bsp bei der Mafia ist und jemanden- den man als Bürger verdächtigt, anschwärzen will.... ;)

    @Shorty: du vielleicht? da du ja immerhin alle erst auf La_Mariposa gelenkt hast? ;)
     
  13. Ähm, nein? Ich möchte nur nicht, das andere Möglichkeiten ausgeschlossen oder garnicht bedacht werden :)
     
  14. Ich bin der Mathematiker und opfer mich, ich hab drei Leute Abgefragt

    DepoV
    Bertolucci Graf von Palatschinko
    la_mariposa

    Depov und la_mariposa sollte klar sein

    Der Graf ging auf die Spion Artikel ein (sorry)



    :zzz: Goodbye
     
  15. Bei den Abfragen muss ja eigentlich ein Rufmord fast dabei sein :(
    halte das für zu verfrüht, aber bitte schau ma mal was rauskommt.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der Mathematiker fragt ab:



    KEINE Mafiosi

    La dolce Cosca

    Es ist etwas schwierig, wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt, Artikel für 4 verschiedene zeitungen bekommt. Schickt mir eure doch bitte erst, wenn ihr sie wirklich drinstehen haben wollt!
     
  17. *geistmodus an*


    sorry

    *geistmodus aus*
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Tja, mariposa. Wir können aufklären. Ich wollte den Spion haben. Ich bin nach wie vor Bürger.
    Rufmord würde kein Sinn bei mir machen. Ich hatte mich zur Mafia gehörig geoutet. Da würde ich sicherlich nicht sagen, dass ich gerufmordet werden soll.

    Naja, ein Versuch war es wert

    Edit: Es hat sich zwar ein Spion geoutet, der aber seeeehhhhhr wahrscheinlich nicht der Spion ist.
    Soll noch unser ganzes Gespräch gepostest werden? Es gab natürlich einen Vorlauf und einen Nachlauf
     
  19. Uiiiii, hier geht ja ab. Da legt man sich einmal Mittags hin und verpasst das beste :D

    Aber ich bin natürlich zu spät denn jetzt stehen wir wieder ohne alles da, nach der Mathematikerabfrage die ja alle klar entlasten. :)
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nein, Jan sagt leider die Wahrheit. Wir sind beide Bürger, es war so inszeniert, damit der Spion sich bei ihm outet und wir heute Abend defintiv jemanden haben. Das ICQ Gespräch ist nicht abgeändert, aber iszeniert. Sorry Leute, aber nen Versuch war es wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.