Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    :lol: Danke, werd ich gebrauchen können. Was ICQ betrifft komme ich aber vielleicht später noch, je nachdem wie schnell mir schlecht wird ;)
    Keine Sorge, ich werd dich schon noch genug nerven -mafiatechnisch. Nur wenn ich beim fertigmachen on gehe und dann mal 5 minuten nix sage, dann hängst du mich ja eh gleich :p



    Glaub mir ich auch. Ich versuche es gerade. Evtl. werde ich auch kurzfristig Vegetarierin. Aber man soll ja alles mal probiert haben... :roll: ;)
     
  2. :wuerg:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, Du brauchst so oder so dann noch ne Weile um Dich zu erholen... :D

    :grinsen:

    Keine Sorge, noch hängst Du nicht... dazu benötigt es schon noch etwas mehr. :p Ging mir auch nicht nur um Mafia btw. Aber erhol Dich erstmal gut vom Essen... ;)
     
  4. Hast Du was untergemischt? :D
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja danach ist noch so ein schottischer Volkstanz, aber ich weiß noch nicht ob ich hingehe(n kann) :lol:



    Na, will ich auch schwer hoffen :lol: Und ja ich weiß, da war noch was anderes. Reden wir dann aber auch noch drüber, spätestens morgen :)
     
  6. Clivia, bestätigst du mich noch im ICQ?
     
  7. Hat das jetzt geklappt?
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ääääh, nein... aber in dem vorliegenden Fall hier (Haggis) muss man ja mit Nebenwirkungen rechnen. Alles andere wäre fahrlässig. :D
     
  9. Sie ist aber sehr mutig, das zu probieren. Ich könnte das nicht.
     
  10. Ich liebe dieses Land:
    Aber man hat nen guten Grund Whisky zu trinken. :)

    Die andere Alternative nannte W.C. Fields: "Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ausgezeichnet! :thumb:

    ...mindestens letztere Alternative.
     
  12. Da würde mir schon beim Servieren die Farbe aus dem Gesicht entschwinden...
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hm, spielen die meisten irgendwie nicht mehr mit?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jetzt schon? Hätte gedacht und gehofft, dass dies etwas länger dauern würde... :(
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe bei 13 Mitspielen gerade mal so die Hälfte aller Stimmen
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 0 ist vorbei.

    Bürgermeister-Wahl:
    OceanChild wählt la_mariposa
    la_mariposa wählt OceanChild
    DepoV wählt la_mariposa
    David Jarolim wählt OceanChild
    Animaus0410 wählt Dragonius
    Dragonius wählt OceanChild
    Matt wählt OceanChild
    Werdiknight wählt la_mariposa
    Quorthon, dieMimi, Alex-GRÜN-WEISS, KingWerder, Bertolucci Graf von Palatschinko wählen gar nicht

    OC:applaus:
    Nacht 0 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel, Märtyrer

    News-Flash

    Ich werde ausnahmsweise jetzt noch keine gelben Karten verteilen, aber auch nicht mehr per PN an Abstimmungen erinnern in Zukunft. Wenn ihr nicht bei den Abstimmungen teilnehmt, wird das ganze Spiel irgendwie sinnlos.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...und im Übrigen... :confused:

    Animaus wählt Dragonius? Ani? Hast Du das wirklich gemacht oder war da die Mafia (Hacker) am Werke? Wenn ja, welchen Sinn macht das? :confused: Ich sehe gerade, meine eigene Stimme stimmt auch nicht. Beide können ja nicht gehackt worden sein? :confused:

    ...und nun erstmal Zeitung studieren.
     
  18. So langsam blick ich das Spiel ansatzweise.. :thumb:
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wie immer - zum Start ne dicke Zeitung :roll:
     
  20. Sehr schön, viele Spione! Das bringt schonmal Verwirrung rein... Das Alex von 3 Detektiven abgefragt geworden sein soll klingt irgenwie ein bisschen komisch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.