Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr verdächtig, deswegen habe ich mich vor der Runde auch schon entsprechend geäußert. Ausserdem wäre eher das Gegenteil verdächtig, nämlich sich darum zu reißen. ;)
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So, ich bin froh, dass OceanChild meinen Vorschlag akzeptiert und sich zur Wahl stellen lässt. :)

    Wer eine Alternative sucht, darf aber auch mir seine Stimme geben ;)
    Wieso? Wie bereits zuvor gesagt habe hab ich mich beim letzten Mal nicht so recht getraut, weil ich eine SR hatte. Dieses Mal kann ich aber ohne schlechtes Gewissen volles Risiko gehen, und wenn die Mafia mich zu gefährlich findet, dann verliert ihr "nur" den Bürgermeister.

    OC hat Shenia bereits schon erwähnt, der das Bürgermeisteramt beim letzten Mal quasi perfektioniert hat. Auch ich muss zugeben, dass ich nicht glaube da ran reichen zu können, aber ich werde es versuchen. Wichtig ist, im Kopf zu behalten, dass wir nur gewinnen können wenn wir gemeinsam handeln. Das Problem bei unserer Partei ist aber, dass wir ja nicht wissen, wem wir vertrauen können und wem nicht - und auch nicht dem Bürgermeister. Vor allem die Sonderrollen müssen da vorsichtig sein.
    Deshalb bin ich zwar natürlich auch ein Bürgermeister für die Leute mit SR, aber besonders für die Normalbürger. In der letzten Runde habe ich (vom Meister :tnx: ) gelernt, dass man auch als Normalbürger das Spiel so beeinflussen kann, dass man es gewinnt. Deshalb müssen wir zusammenhalten, und als Bürgermeister wäre ich gerne der Kopf dieser Gruppe.

    Was ich als BM nicht toleriere sind Bürger, die absichtlich irgendwelche konfusen Zeitungsartikel posten, die alle verwirren, nur nicht die Mafiosi. Soll ja in der Vergangenheit schon mal vorgekommen sein ;)



    So, jetzt würde ich gerne noch ein Statement von Alex hören :D Wenn der aber gar nicht so recht will, würde ich euch bitten für OC oder mich zu stimmen :tnx:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ziemlich ruhig hier, dafür, dass wir gleich nen BM wählen wollen... hoffentlich wird dies kein genereller Trend in den nächsten Tagen, das hilft nur der Mafia.

    Da wir ja anscheinend nur 2 ernsthafte Kandidatinnen haben, wird meine Stimme wohl auf eine von beiden fallen. Aber irgendwie kann ich mich nicht recht entscheiden. Zuzutrauen wäre beiden der Job absolut, wobei man natürlich nie ausschliessen darf, dass sie auch ebenso gut Böses im Schilde führen könnten. :D
     
  4. Sehr schön mariposa :tnx:

    Ich warte auch noch auf ein Statement von Alex, ansonsten bin ich mir schon sicher, dich zu wählen.

    Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich etwas überrascht bin, dass du so konkret von mir überzeugt bist.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ah, tut sich ja doch noch was... :D

    Ich sehe ehrlich gesagt keine vernünftige Entscheidungsgrundlage zwischen Euch beiden. Ich denke, ich werde würfeln. ;)

    So, gesagt, getan. random.org wählt OceanChild, sorry Anni. :(
     
  6. Ich denke, dass OC eine Chance bekommen sollte, das Amt des BM zu bekleiden und sich darin zu beweisen. Also bekommt sie meine Stimme. Aber wehe, Du versagst. :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Traue ich ihr nicht wirklich zu. Höchstens vorsätzlich. :D
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, sagen wir es mal so - am Anfang kann ich es leider bei niemandem ausschließen (außer bei mir selber), aber ohne wirklich aktiven Gegenkandidaten will ich auch nicht antreten :D

    Generell ist aber ein aktiver Bürgermeister sehr wichtig, wie ich finde, und bei dir kann ich mir halt vorstellen, dass du einer wärst. Ich fand man konnte in der Vergangenheit immer gut mit dir zusammen arbeiten :) Und wenn du Mafioso bist, dann werden wir das sicherlich auch zeitig merken, denn dann man die Rolle in der Form gar nicht ausüben.


    Sicher kann ich mir natürlich nicht sein. Wer also einen sicheren Bürger wählen will, sollte mir seine Stimme geben :grinsen: ;)
     
  9. Habe grade festgestellt, dass ich mein Hotelzimmer gar nicht bezahlen kann, wenn ich die Fotos nicht verkauft bekomme...:roll:

    Könnte ich mich als Wahlhelfer verdingen? :)

    Der Tourist
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und warum ist die sichere Bürgerin in ICQ nicht online? :D
     
  11. Ich werde dann wohl auch OC wählen...
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Weil heute Burns Night ist und gleich Haggis essen muss :eek: Bin aber zwischendurch immer mit dem Handy on. Wenn du es mir nicht glaubst kriegste morgen auch Fotos vom Haggis :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Haggis? :confused: Ääääh, nein, danke... glaube ich Dir lieber mal auch so. Guten Hunger... oder viel Glück, oder was man auch immer wünscht in solchen Fällen. :D
     
  14. Haggis?! Hut ab, Mut hast du ja :D

    Ok, das ist eine plausible Begründung ;) :D
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich wähle mariposa. Das OC-Gewähle ist mir viel zu mafiahaft
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sagt mir nochmal einer, was Haggis ist? Hab das wohl erfolgreich verdrängt.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Guten Appetit. :tnx:
     
  18. Alles vom Schaf im Magen eines Schafes. Und runter damit...only the brave!
     
  19. :lol:
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hilfe! Mir ist doch eh schon schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.