Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So, in Anbetracht der gegenwärtigen Situation halte ich es für das Beste, öffentlich mit meiner Rolle zu kokettieren. Ich bin normaler Bürger, möchte kein BM werden, erstelle selbstverständlich einen Spionfake, töte ausschließlich Mafiosi.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr schön, DepoV ist auch einer von uns! :applaus: :p

    @ Mariposa: Muss Alex die Rolle denn annehmen? :D Naja, mit den Gegenkandidaten, die Du hier nennst, wird dies wohl eh nichts werden für ihn... ;)
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Yooooo, genau, von uns. Als ob du Bürger bist :p
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich bin ich das. Hast Du noch unaufgearbeitete Aggressionen aus der letzten Runde im Gepäck oder hast Du andere Gründe, dies zu bezweifeln? ;)
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dir traue ich genauso viel wie mein Fußvorleger, auf den ich heute morgen unachtsamerweise ausgerutscht bin. :dance:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Dann wollen wir in den kommenden Tagen mal schauen, ob dies einfach nur natürliches Misstrauen bei Dir ist, oder ob dies darin begründet ist, dass ein Mafioso einem Bürger natürlich kaum öffentlich Vertrauen aussprechen wird. ;)
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ist heute schon Tag 0 oder gehts erst morgen richtig los?
     
  8. Ich fühle mich geehrt :tnx:
    Der BM ist eine verantwortungsvolle und wichtige Rolle, die ich immer gescheut habe, da ich am Anfang ja noch neu war und erst reinwachsen musste. Da ich aber nun ein paar Runden auf dem Buckel habe, wird es vielleicht Zeit ein solches Amt zu bekleiden.
    Oberstes Ziel ist es natürlich wachsam zu sein. Ich kann zwar keinen so ausgefeilten und -geklügelten Plan wie unser letzter BM vorweisen, aber was ich vorweisen kann, ist der Wille mit Hilfe der SR und auch der wertvollen Bürger diese Runde siegreich für die Bürger zu entscheiden und uns von den Machenschaften der bösen Seite zu befreien!!!!

    So, bevor ich jetzt in Theatralik :D verfalle, muss das fürs Erste reichen. Mal sehen was sich bis heute Abend noch tut!
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wenn nicht noch so eine super Wahlansprache kommt hast du meine Stimme:applaus:
     
  10. Was wird in eurem Dorf eigentlich mit Touristen gemacht? :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kommt drauf an, sprichst Du italienisch? ;)

    Ja? Dann werf ich schon mal den Grill an! :D
    Nein? Hast Du hier irgendwo kleine, dicke Schnurbartträger mit seltsamen Akzent entdeckt?
     
  12. :eek: ich wusste gar nicht, dass du zum Kannibalismus neigst!

    Die Schnurrbartträger verstecken sich immer so gut :zweifeln:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mafiosi sind auch Menschen? :confused:
     
  14. Моя Google является итальянский умеренно плохо.

    Uhhps... ich meine...

    Il mio google è italiana moderatamente brutto.

    Beim Fotografieren der hiesigen Sehenswürdigkeiten ist mir etwas verdächtiges vor die Linse gelaufen. Ich suche jetzt eine vertrauenswürdige Person mit dem nötigen Kleingeld, dem ich das Foto zuspielen könnte. :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir sollten in der nächsten Runde den Touristen als Bürgerrolle mitaufnehmen... :D
     
  16. Wurde der Kaiser als BM (welch ein Abstieg) schon vorgeschlagen?
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Nein und ich denke, das ist tendentiell auch besser so... an manchen Tagen werde ich wie gesagt nicht so viel Zeit opfern können, und es ist als BM immer etwas unpassend, wenn man während einer kritischen Zeit inaktiv ist, finde ich. Aber keine Sorge: Wenn ich was zu sagen habe oder mir was auffällt, erfahrt ihr es auch so. ;)
     
  18. :lol:
     
  19. Verdächtig, verdächtig. :cool:
     
  20. Schön dass es wieder losgeht! Erstmal Spion-fake-Zeitungsartikel schreiben :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.