Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. = Berufs-Mörder? :lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, Bürgermeister. Ob wir ihn hängen, entscheiden wir dann später. :D
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    gummienten können gar nicht fliegen. :( Das heißt aber auch ich kann nicht auffliegen womit bewiesen wäre, Dass ich Normalbürger sein werde :D





    Quatsch. Wenn du auf einer anderen Seite stehst als ich dann mag ich dich sogar besonders. :D außerdem hängen wir Nur leute und steinigen Sie nicht ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso sollte ein Bürger einen sicheren Mafioso schützen wollen?! :confused: Diese Aussage kann nur bedeuten, dass Du... Auf sie mit Gebrüll! :applaus:
     
  5. :lol::lol:

    Hier für die Neulinge vl eine kleine Liste mit den gängisten Abkürzungen, am Besten irgendwo aufschreiben ;)

    BM - Bürgermeister
    SR - Sonderrolle
    SE - Schutzengel
    MM - matchmaker
    Menta - Mentalist
    Dete - Detektiv
    RM - Rufmörder
    MB - Mafiaboss
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso... und alle Neulinge, die dies noch nicht getan haben, bitte Eure ICQ-Nr. angeben, sonst wird dies mit der Kommunikation etwas schwierig.

    So, bin dann wieder weg und appelliere schon mal im Vorfeld an alle Bürger für die Zeitung morgen ordentlich Spion-Fakes zu spammen. Man hat ja letzte Runde gesehen, dass dies durchaus ne Menge bewirken kann... :D
     
  7. Wem schick ich die denn? Also die ICQ-Nr.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alles an unsere werte Spielleiterin. Egal ob ICQ-Nr, Zeitungsartikel, Verständnisfragen, etwaige Abfragen im weiteren Spielverlauf, Stimmen bei den Wahlen etcpp.
     
  9. wann gehts denn offziell los ?
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jetzt. Zu meiner Rolle sage ich nichts mehr, das glaubt mir anfangs eh niemand mehr... ;) So, die Zeitung gibt es um 17 Uhr, dann will ich von jedem Normalbürger 2 Spionartikel sehen... :D

    Dann nochmal an dieser Stelle die dringende Bitte an alle Normalbürger, insbesondere natürlich auch die Neuen. :tnx:

    Gibt es BM-Kandidaten? Vorschläge? Selbstnominierungen? :D
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann teile ich euch mal mit, dass das Spiel hiermit eröffnet ist

    Sorry, dass es so spät geworden ist, aber irgendwie war ich bis eben felsenfest überzeugt heute sei erst Sonntag :D

    Normalerweise würde bei dieser Mitspieler-Zahl eine 2-Mann-Mafia auftreten. Da aber sehr viele Neue dabei sind und es dann eventuell schon zu viel werden könnte, habe ich mich vor (!) der Rollenvergabe entschieden, eine weitere Rolle, nämlich den Haker, zu verteilen.
    Zum Ausgleich erhalten die Bürger ebenso eine weitere Sonderrolle in Form des Märtyrers.
    (Den ich irgendwie komplett vergessen hatte, in den ersten Post zu editieren :p)

    Die 1.Zeitung erscheint morgen 20Uhr zusammen mit der Bürgermeister-Wahl!
    Also, heute...na, ihr wisst schon. 20uhr am Dienstag :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    20 Uhr? Auch gut. Dann schreib ich meine Spion-Fakes in Ruhe am Abend. :tnx:

    Die ICQ-Nr. von Alex und Jaro fehlen noch im Startpost. Bitte Euch beide, die hier noch in den Raum zu schmeißen (wobei ich die von Alex schon habe ;)).
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, hab mich umentschieden, dass es ja etwas doof ist, wenn manche morgen erst danach von der Arbeit kommen oder so...und heute konnten sie auch nix machen, weil ich so spät dran war.

    Das mit den Wochentagen schafft mich alles :lol:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, passt schon... um 20 Uhr wären eh nix weiter als unsinnige Dementi und Beteuerungs-Artikel gekommen, die kann man auch noch am nächsten Morgen bringen. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine ICQ Nummer ist im Forum öffentlich einzusehen. ;)

    Ansonsten bekommt Kaste die noch eben.
     
  17. Meine auch, 477421272 :tnx:
     
  18. Hehe, ich hab heute Nacht schon von Mafia geträumt :D

    Heute Abend also die Zeitung, bin ich gespannt :D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gibt es neben Alex keine weiteren Vorschläge für die BM-Wahl? ;)
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Juchuuu es geht endlich los :applaus:

    Erst mal möchte ich mich Werdiknight anschließen, und gerade all den neuen Mitspielern hier nochmal anraten, das Spionenartikel wirklich sehr, sehr wichtig für uns sind. Sie müssen auch nicht gut oder kreativ sein - schreibt einfach irgendwas. Letztes Mal haben wir nur durch diese Artikel gewonnen. Der Thread müsste im Archiv, kann man, wenn man sehr viel Zeit und Enthusiasmus mitbringt auch nachlesen. ;) Also ran an die Tasten! :)



    Hat der sich überhaupt irgendwo dazu geäußert, ob er das annimmt? Ich weiß zwar, dass es nach der Rollenvergabe immer etwas doof ist, aber ich würde trotzdem noch 2 Gegenkandidaten ins Spiel bringen. :)

    Wen ich mir gut als Bürgermeisterin vorstellen kann, ist OceanChild, deshalb würde ich sie gerne als Kandidatin sehen :)

    Ansonsten würde ich mich selber auch mal zur Wahl stellen - habs mir letztes Mal schon überlegt, aber da dann einen Rückzieher gemacht. Hatte ja eine relativ wichtige SR hatte und man als BM schon eher mal in den Fokus gerät.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.