Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    übrigens wenns dir so wichtig wäre, hättest du mich bei icq bestätigt und wärst on ;)
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Och man :(

    Du bist aber doch in meiner ICQ-Liste....

    Ups, doch nicht

    Da ist irgendeine anfrage, die ich nicht bestätigen kann
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    ja stimmt. aber du bist offline :p
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du lügst doch! Du gehörst bestimmt zur Mafia. :zweifeln:
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Iiiiiich? :eek:
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Übrigens: Gestern und vorgestern hat es echt Spaß gemacht. Es wurde richtig viel diskutiert, es gab viel Zündstoff, es war erlebnisreich, es wurden viele Anschuldigungen gemacht.

    Und man sieht auch, wenn man sich ruhig verhält, ist das schädlich für die Bürger. Die, die ruhig waren und zu den Bürgern gehörten, wurden gehängt. Die, die eher ruhig waren, und zur Mafia gehören, haben überlebt.

    Wobei Quorthons letzte Stunde dann heute geschlagen hätte, wenn....
     

  7. Mahlzeit :D

    Stimmt DepoV, genau daran krankte es in diese Runde, zuviele ruhige Mafiosis.
    In Kombination mit dem entbehrlichen Hacker, doof.
    Und das mit matt... auch unglücklich, höchst ;)
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach quatsch. Sowas gehört dazu und kann dem Besten passieren. Oder wie sonst lässt sich erklären, dass ich gestern unseren Detektiven hängen wollte? :ugly:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nur dadurch, dass Du wirklich der Spion bist. :eek:

    Stimme ist raus! :D
     
  10. Gut, dann lös ich mein Rätsel jetzt mal auf. Mein erster Hinweis war mein Pseudonym. Ich ab meinen Nick OceanChild einfach mal umgedreht und da kam dann DlihcNaeco raus. Naeco hörte sich für mich wie Niko an und Dlihc hab ich dann einfach nach dem Wortlaut geschrieben.
    Nun habe ich drei Artikel geschrieben mit vier Hinweisen. Wenn man diese vier Hinweise bei Google alles zusammen eingibt, kommt man zu der Lösung. Das "e" im vierten Artikel ist der 86. Buchstabe in dem Artikel. Ich dachte das wäre einfach, wenn man nur die fettgedruckten Wörter nimmt, weil es dann eine Adresse ergibt. Aber war dann wohl doch zu speziell :)
    So, jetzt warte ich aber auf die richtige Lösung :D :)
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und CeKay muss ich auch nochmal ein Lob aussprechen. Er hat OC`s Artikel durchschaut. Echt gut . und ich dachte immer, bei solchen artikeln gibt es keine Hinweise :D
    Schön, dass es nicht so ist. Aber eigentlich ziemlich gut von OC
     
  12. Es war aber nicht die Lösung,die ich gemeint hatte ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Interessant. Die Mafia war aber wohl eh nicht darauf aus, den Spion über die Artikel zu suchen und zu finden... ich habe ja auch versucht auf mich aufmerksam zu machen, aber anscheinend war mein türkisch zu sehr mit einem Akzent behaftet als dass die Mafia es hätte lösen können.
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich sehe gerade dein Rätsel. Da wäre ich nie drauf gekommen. :thumb:
     
  15. Das sollte sie aber tun, denn wie sonst soll der Spion auf sich aufmerksam machen?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weiß ich nicht, ich bin auch davon ausgegangen, dass die Mafia dies tut, daher mein Versuch... wollte es eben auch nicht zuuu leicht machen, war aber am Ende dann wohl (wieder mal :D) zu schwer zu lösen.
     
  17. Ich hatte auch immer Angst, dass die Bürger oder SR das Rätsel lösen könnten und dann wär ich ganz schnell weg gewesen, aber zum Glück ging meine Hoffnung in erfüllung, dass den Spion Artikeln niemand recht Aufmerksamkeit schenkt
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, ich hatte als Bürger weniger Angst von der falschen Fraktion gefunden zu werden, nur wenn es zu leicht gewesen wäre, wäre es ja absolut unglaubwürdig gewesen. :D
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nee, ich war einfach zu doof, habs nur auf Deutsch übersetzt und du hast mir den Trick ja auch noch an tag 1 verraten :D

    Bei OCs Artikel habe ich die ganze Zeit gedacht, es wäre der echte, bis ich es einfach aufgegeben habe und doch eher Cekay für den Spion hielt :lol:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, in der Tat, es hat vieles dafür gesprochen.... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.