Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber nur wenn eine Revolution stattfindet oder auch wenn die 24 Stunden um sind ?
     
  2. Häh? Was hab ich mit Dragonius zu tun? Das musst du mir mal erklären wie du von Dragonius zu mir kommst...
     
  3. das tut nun weh! :(
     
  4. DepoV, ich warte immer noch auf ein paar Antworten....
     
  5. Zählst du dich jetzt schon selbst zur Mafia?
    Ich schloss von Dragonius zur Mafia und nicht von Dragonius zu dir.
     
  6. Nee...du hast geschrieben, Dragonius hätte uns verraten. Wie denn?
    Was hab ich mit Dragonius zu tun und wie schließt du daraus, dass ich Mafia sein soll?
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hab ich wegen der Editierung übersehen. Ich habe vorher nie ernsthaft gesagt, dass du zur Mafia gehörst. Ich tue es noch nichtmal jetzt. Aber für mich bist du gerade als nicht erwiesene Bürgerin eine Gefahr als BM. Ich sage nicht, dass du hängen solltest. Und das vor der Wahl war auch nur ein Scherz.

    Es gibt Kandidaten, die verdächtiger als du sind
     
  8. Euch ,die mafia hat er verraten. hab ich versucht dir ebent schon zu sagen.

    Edit: haste deinen Beitrag schon editiert um es richtig zu stellen.
     
  9. Ok versteh ich. Erklär mir nur mal warum andere erwiesener Bürger sind als ich.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es ging da weniger um Dinge, die im Thread geäußert wurden als viel mehr um Dinge, die im direkten Kontakt besprochen worden sind. Dass man manches davon nun noch mal unter Tageslicht betrachten muss, ist natürlich richtig. Und dass die beiden ein größeres Vertrauen bei mir genießen als Du, insbesondere nach der Wahl heute, ist schlicht nicht richtig.

    Theoretisch magst Du ja Recht haben, aber Du denkst doch wohl nicht, dass ich hier größeres Vertrauen genieße als OC? Wieso sollte ich mich selbst vorschlagen, wenn dies keinerlei Aussicht auf Erfolg hat? Dann unterstütze ich lieber die Person, der ich am ehesten traue... und wie gesagt, im Moment bin ich da einfach ziemlich unsicher, wer dies denn ist.

    Edit: Oder verstehe ich Dich hier nun falsch? Sprichst Du davon, dass ich nachvollziehen können sollte, wenn DU Dich zur Wahl stellst?
     
  11. Halt mich für blöd, sehe immer noch nicht, wieso du da auf mich als Mafia kommst. Vl kann es mir ja jmd anders erklären
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach ja, und zu deiner Überzeugung und meinem Mißtrauen: Ich weiß zumindest, dass du nicht der Schutzengel bist. Sind zwar ohnehin nicht mehr viele SR dabei, aber der Detektiv darf sich mir gegenüber gerne zu erkennen geben. Die Luft wird zu dünn. Und jetzt dürfen auch gerne mehrere revolutionieren
     
  13. Ich hatte nur erwähnt bzw der meinung bin,dass ihr in meinen augen zur mafia gehört. Danach wiederrum sagte ich,dass dargonius euch,die mafia, verraten hat.
     
  14. Warum?

    Wie?
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ne, meinte schon, dass du dich selbst hättest vorschlagen können. :)
     
  16. Wählt mich Leute, Sicherheiten haben wir eh keine mehr.
    Ich hab vorher ja schon geschickterweise, wie DepoV anmerkte, rausposaunt, dass ich 2(!) Spion-Fake-Artikel habe, reinwaschen tut mich das zwar nicht, aber immerhin.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich weiß nicht, ob es angekommen ist, deswegen nochmal in aller Deutlichkeit:

    Ich bin der Schutzengel
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tjo. Klar kann ich mich an dieser Stelle nun auch outen und als BM aufstellen lassen... das hat nur als Ottonormalbürger, der besonders heute ziemlich ins Klo gegriffen hat, wenig Sinn. :D

    ...und ich nun sehr gespannt, was nun geschieht.
     
  19. Er hat mich zum 2.mal gewählt.Diesmal sogar ohne grund und ohne äußerung. Mein gehfühl sagt mir , dass ihr 3 unter einer decke steckt.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann trügt Dich dies. Aber gegen ein Bauchgefühl kann man natürlich nicht viel einwenden. Nach der Wahl heute ist dies nachvollziehbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.