Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @KW
    Hab dich einen Post weiter noch etwas aus der Schusslinie genommen. Die Begründung hatte aber sonst mit drin gestanden. Mehr Begründungen gibt es halt auch nicht.

    @Graf: Ist nicht gut, dass weiter zu plaudern. Jetzt wissen alle, dass du nicht der Detektiv bist ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Dass ich mich zu Deinen Ansätzen nicht geäußert hätte, ist doch Unsinn, sorry. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du mir nicht traust, weil ich schlicht 2 mal nachweislich daneben gelegen und Fehleinschätzungen aufgesessen bin. Was da mit Animaus genau geschehen ist, kann ich allerdings immer noch nicht nachvollziehen, aber dies ist nun sekundär.

    Ja, ich schätze Deine Spielweise und wenn ich mir das Gesamtbild dessen, was hier bis dato geschehen ist und wie die entsprechenden Personen sich positioniert haben, anschaue, dann muss ich zugeben, dass ich Dir mittlerweile halbwegs über den Weg traue (zu der Geschichte mit dem Märtyrer sagte ich in ICQ ja schon was).

    Zum Thema Revolution muss ich mir erst ne fundierte Meinung bilden. Im Moment bin ich wirklich sehr verunsichert und ich kann nun absolut auch nachvollziehen, wenn mir viele nun auch eher nicht mehr eben so weit über den Weg trauen.
     
  3. Bitte jetzt dazu was sagen :)
     
  4. Als ich Detektiv war hab ich auch mit vielen gequatscht....
    mit dem wind bin ich gegangen, was sollte ich sonst machen, wenn ich null anhaltspunkte hab? kannst ja wohl nicht behaupten, dass das eine richtiger war als das andere.
     
  5. das hier?
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Meinte damit auch nicht, dass du nicht darauf reagiert hattest. Du bist halt den Weg nicht mitgegangen (eingegangen war dann wohl das falsche Wort).

    @KW
    Ja. Wobei die ganze Detektiv-Geschichte komisch ist. Die erschließt sich mir noch überhaupt nicht.
     
  7. Es steht 5:4, jetzt brauchen wir Taten.

    Ich rufe eine Revolution aus ! Wählt DepoV als neuen Bürgermeister!! Per PN mit seinen Namen an kaste
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo... wie gesagt... wohl ne ziemlich Fehleinschätzung meinerseits bzgl. des notwendigen Risikos in dieser Runde.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hab ich euch schon mal gesagt, dass grad so verkorkste Runden verdammt amüsant sind? :D
     
  10. Nächstes mal leite ich, will auch Spaß haben!! :D
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Von Spaß kann hier gerade keine Rede sein :D

    Und verkorkst ist sie auch nur, weil wir zwei viel zu wenig aktive Bürger haben bzw. hatten, wovon die eine auch noch eine SR hatte.
     
  12. Ich habe eben schonmal erklärt, wie meine jeweilige Wahl zustande gekommen ist. Im übrigen hat z.B Werdiknight jedesmal das gleiche gewählt wie ich und er scheint größeres Vertrauen zu genießen als ich. Find es schon witzig, dass jetzt alle DepoV hinterher rennen ohne überhaupt einen Beweis zu haben, dass er sicher Bürger ist. Er hat noch bevor die BM Wahl war gemeint, dass mich zum BM zu wählen zu mafiamäßig wäre. Seltsam...
     
  13. Im Moment sind wir ja nur noch 5 Bürger. Du,Graf und ich - bleiben noch 2
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    du kannst doch noch nicht mal eine(!) Rolle für dich behalten :lol:
     
  15. Darf man fragen, warum du so sicher bist?
     
  16. :lol::applaus:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das glaube ich nicht. Ich stehe nur nicht als BM zur Disposition, weder jetzt, noch in Zukunft.

    Ich wollte ja auch immer mal, aber das gönnt man mir ja nicht... :(

    ;)
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ach, im Übrigen werden die Stimmen zu Revolution natürlich auch öffentlich gemacht falls das unklar war
     
  19. Bei mir hat Werdi kein größeres Vertrauen, hatte ich schon geäußert hier.
    In meinen Augen ist es halt so,dass ihr beide zur Mafia gehört. Ich denke Dragonius hat euch verraten, indem er mich wählte und ihr mich auch noch gehackt ab,dass ich Dragonius wählte.
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und Werdi, ich weiß, du kannst um mehr als nur eine Ecke denken. Mich würde echt mal interessieren, womit mariposa und OC dein Vertrauen mehr gewonnen haben als ich, wenn du doch zugegeben hast, dass mein gestriger Vorschlag in der NAchbetrachtung ein guter gewesen ist. Und das du OC und Mariposa ziemlich vertraust, hast du mir per ICQ mitgeteilt. Im Thread selbst wüßte ich nicht, womit sie dein Vertrauen gewinnen konnten. F´Da hab ich weitaus konstruktivere Vorschläge gemacht. Und aus der Sicht eines Bürgers kann man OC`s Rolle so nicht kennen. Da muss man angesichts der fast vorhandenen Pattsituation doch zumindest sich selbst als geeigneten BM-Kandidaten vorschlagen, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.