Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also war unser Detektiv heute inaktiv? Das wäre mehr als Schlecht....
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, halbwegs hab ich mich wieder beruhigt. :( Gehe mal davon aus, dass sowas hier nur geschehen konnte, weil sie nun offline war, denn sonst hätte Animaus sich doch nun einfach outen können, wo sie im Fokus stand? Spätestens jetzt? SO hart waren die Indizien doch nun wirklich nicht. :(

    Bzgl. der Detektive gebe ich Chris Recht.

    Edit: Achso, ich hab übersehen, dass noch jemand KW abgefragt hatte...
     
  3. Hab ich nicht behauptet.
     
  4. Ah ok, hatte Didi überlesen.
     
  5. Bzw. OC
     
  6. hm?
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Momentan sieht es für mich so aus: Werdiknight, Oceanchild, KingWerder, Dragonius, La mariposa - ich wage mal die Behauptung, drei von euch gehören zur Mafia. (voll gewagt, wo es nur noch so wenig Mitspieler sind :lol:)
    @KingWerder: Ich muss dich auch noch mit aufführen, da auch das nicht unbedingt stimmen muss. Aber ich würde auch eher einen der anderen zuerst wählen. Wenn ich morgen noch leben sollte, bleibe ich wohl bei Dragonius

    Eigentlich müsste man die Revolution starten und OC als BM stürzen. Denn wenn die Mafia heute Nacht einen killt und sie ist Bürgermeisterin und zugleich Mafioso, haben wir verloren
     
  8. Was für eine Runde :lol:
     
  9. Ach...und hast du auch einen Vorschlag, wer stattdessen sicher Bürger ist und BM werden sollte? Die Möglichkeit besteht bei jedem anderen auch
     
  10. Das wäre Detektiv Nr. 4.
     
  11. ach mist :lol: hab ich auch überlesen..
     
  12. Bin auch für Revolution, los stürtzen wir oc. Alle mitmachen oder morgen hängen :p
    Revolution mein ich ernst.
     
  13. und ich warte immer noch auf nen vorschlag. und noch ne frage: wo kommt das misstrauen auf einmal her?
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    BTW: Wenn KingWerder abgefragt wurde, und er soll böse sein, frage ich mich, warum nur Dragonius und Animaus ihn wählen (Animaus ist nachweilsich nicht die Detektivin). Und Dragonius scheint mir nach 19 Uhr nicht mehr online gewesen zu sein. KW`s Abfrage ist also quatsch. Und somit wird KW noch ein bisschen unschuldiger.

    @OC: Du wirst doch einsehen, dass zumindest ich zweimal nicht für die bisher nachweislichen Bürger gestimmt habe. Hab sogar noch versucht, auf Dragonius zu schwenken. Die Frage ist nur, ob ich bei der anstehenden Schmach BM sein möchte. Und das Misstrauen besteht hier von Anfang an. Bei manchen entwickelt man mit der Zeit ein etwas positivers Gefühl, bei manchen nicht. Du gehörst für mich halt noch nicht dazu ;)

    Oder was meinst du Werdi? Sollte man die Revolution starten? Deine Meinung interessiert mich besonders, da du komischerweise auf keine von meinen bisherigen Ideen / Vorschlägen eingegangen bist. Und ich weiß auch, dass du meine Spielweise schätzt. Diese Runde kommt es nicht ganz so rüber, schaffst es nämlich auf charismatische Weise, von meinen Ideen wegzulenken :p

    Revolution bin ich defintiv dabei.
     
  15. Ich kann meine Wahlen aber auch begründen. Bei der ersten Wahl hatte niemand einen Plan, da musste ich mich einfach irgendwen wählen. Und warum ich Animaus gewählt habe, habe ich dir eben per PN geschickt. Deine Beweisdecke ist mehr als dünn ;)
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, das weiß ich. Hab auch nicht behauptet, dass das Ganze hieb und stichfest ist.

    Das Gute ist, ich brauch keinen Beweis, um gegen dich zu stimmen ;)
     
  17. Das stimmt. Gegen eine Revolution kann ich eh nichts machen. Was ich aber gerne hätte, wäre ein Begründung, und zwar nicht nur von dir.

    DepoV war schon bevor ich zum BM gewählt wurde der Meinung, dass ich Mafiosi bin. Wieso das? Vielleicht weil er selber Mafiosi ist und nicht mag, wenn ein Bürger BM ist?
    Und ich würde immer noch gern wissen, wen du als BM dann nun vorschlägst.
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Aaaahhh scheiße :wall: :wall: :wall:

    Tendenziell ist die Überlegung nicht doof, aber ich sage dazu evtl. später noch mehr. Zu meiner Verteidigung möchte ich dazu kurz anmerken, dass ich schon ne Stunde vorher eigentlich wegmusste. Für mich stand es auch zwischen den beiden, aber die allgemeine Tendenz ging nun mal zu Animaus, zumal sie sich ja anscheinend nicht nur mir gegenüber merkwürdig verhalten hat. Bei Dragonius hatte - bzw. habe ich immernoch keine großartigen Ansätze. Dass dann alle anscheinend auf Animaus geschwenkt sind, kam erst so richtig raus als ich schon weg war.
    Du kannst auch gerne nachlesen, dass ich die erste war, die öffentlich im Thread gesagt hat wen sie gewählt hat ;)

    Möglich wäre es sogar, dass ein Mafioso nach deiner Anschuldigung noch umgeschwenkt ist. Wir wissen ja nicht mal ob die Mafia einheitlich gewählt hat oder nicht.

    Ansonsten kann ich selber aber Dragonius im Moment auch nicht mehr ausschließen. King Werder behauptet ja nun auch noch gehackt worden zu sein?
     
  19. Warum gehöre ich dazu? Begründe mal

    Die sonstigen Kandidaten könnten hinhauen. Bis auf Dragonius haben alle Animaus gewählt. Und bevor einer zu meiner Wahl was sagt: ich wurde gehackt.Ich habe mich zwar kurzfristig entschieden aber habe es z.Bdem Graf es auch nochmal gesagt und auch Werdi, dass ich mich doch noch um entschieden habe.
    Sowohl Werdi als auch OC haben sich sehr auf Animaus festgelegt.

    Bin auch für eine Revolution
     
  20. Nicht auf einmal, das war schon ganze Zeit bei dir vorhanden.
    Immer wenn du bis jetzt Mafiosi warst, warst du sehr neugierig im icq und hast gleich angequatscht sobald man on geht und ausgefragt wen man wählt etc... und du bist total mit dem Wind gegangen. Mehrheit war gestern im icq anfangs eher für KingW, dann auch du, Mehrheit eher für Alex, also auch du.
    Ist wieder nur son Gefühl, dass eventuell auch durch zuviel Mafiaspielen und paranoiden gedankengängen entstanden sein kann, aber bei dem Spielstand könnte es entscheidend sein.
    2 Leute kennen bereits meine 2 Spion-Fake-Artikel, nur mal so nebenbei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.