Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mein ICQ geht nicht mehr
     
  2. Nicht nur der Graf.
     
  3. Kannst ja vl per PN noch was dazu schreiben
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hm, ok. Dann lassen wir uns einfach überraschen. Vielleicht sind ja auch beide bei der Mafia? oder beide Bürger? Och man, alles Scheiße :mad:
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich hab deine NAchricht nichtmal lesen können :(
     
  6. Mein Bauchgefühl sagt auch immer mehr, dass ich Dragonius hätte wählen sollen. Animaus hat sich vorhin ja durchaus positioniert.
    Was soll's, Stimme ist eh raus. Nichts Genaues weiß man nicht.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich verstehe Dich schon, DepoV. Nur wenn man so lange auf ne Antwort auf (vermeintliche) Widersprüche, die im Raum stehen, wartet (wie gesagt, es ging mir nicht nur um das hacken), dann ist dies mehr als seltsam. Ich hatte sie unmittelbar nach dem Hacken schon nach ner Begründung für den Fehler gefragt, aber mehr als ne Beteuerung, sie sei gehackt worden, kam da nicht. In ICQ sagte sie, sie hätte hier im Thread "gewählt, weil dies alle getan hätten". Aber auch hier hat sie nicht für Dragonius gestimmt. Und das verstehe ich dann am Ende des Tages eben nicht... fürchte aber auch fast, dass sie ferngesteuert wurde. :(
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @Jarolim
    Kannst aber jederzeit noch ändern.
    Nicht, dass ich dich beeinflussen will. Dient lediglich zur allgemeinen Information
    ;)

    @Werdi:
    Ist ja auch alles nachvollziehbar. Lassen wir uns überraschen
     
  9. Was ist denn mit dem Rest außer die 4,5 Personen die hier die letzten Seiten vollgeschrieben haben ? Keiner gewählt?
     
  10. Wieder was gelernt :O Bis Kaste veröffentlicht hat oder ists schon zu spät jetzt?
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Bis sie veröffentlich hat, ist alles möglich

    Naja, letztendlich wissen wir von einigen gar nicht, wen sie wählen. Dragonius, Quorthon und animaus haben sich noch gar nicht positioniert, was besonders ärgerlich ist, da zwei von denen zur Diskussion stehen. Hmmm, schade. Auch daraus lassen sich Prognosen ableiten, die wenig Positives für den Hinrichtungsausgang verhoffen lassen
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 2 ist vorbei.

    Hinrichtung:

    Quorthon wählt sich selbst
    OceanChild wählt Animaus0410
    la_mariposa wählt Animaus0410
    DepoV wählt Dragonius
    David Jarolim wählt Dragonius
    Animaus0410 wählt Kingwerder
    Dragonius wählt Kingwerder
    Bertolucci Graf von Palatschinko wählt Dragonius
    KingWerder wählt Animaus0410
    Werdiknight wählt Animaus0410

    Auf den Scheiterhaufen kommt:
    die ängstliche Märtyrerin

    Nacht 2 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

    Daily News


    Sorry, schaffe es nicht rechtzeitig, wenn 2min vor der Wahl alles erst eintrudelt und zig mal geändert wird
    :p
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Tja, das ist besonders Scheiße.

    Alle Dragonius-Wähler gehören für mich eher zu den Bürgern. Dragonius ist für mich verdächtiger denn je. Wieso wählt er wiederholt KingWerder ohne sich zu äußern?
     
  15. Ich habe Animaus aufgrund eines Gesprächs gewählt, wo sie sich sehr verdächtig geäußert, bzw. nicht geäußert hat.....ist ey...
     
  16. Ich hab's fast befürchtet.

    Was die Detektive angeht: Am unglaubwürdigsten fände ich den ohne Namen. Andererseits hat er mit Animaus richtig gelegen. Kann natürlich auch ein glatter Zufallstreffer sein.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Behauptet jemand, gehackt worden zu sein?
     
  18. Son schei**, aber echt. :wall:

    Und zu den Detektiven: alle unglaubwürdig die Animaus abgefragt haben. Wer fragt schon jemand ab, die eute im Fokus steht und wo Rufmord sehr wahrscheinlich ist? Niemand.
     
  19. nicht zu fassen.. RIP Animaus

    1.Ich habe Dragonius gewählt,sprich ich wurde gehackt
    2.Er hat mich gewählt,wiederholt ohne Äußerung
    3.Gibt es da wohl einen großen Zusammenhang,Dragonius wählt mich und lässt mich hacken oder wurde von ihm gehackt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.