Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AHA. :zweifeln:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. :D
     
  3. Ich fass es nicht. Die Mafiosi sind mitten unter uns. :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war doch von Anfang an klar... wir müssen sie nur noch finden. Weißt Du etwa, wo sie stecken? ;)
     
  5. Ich hab ne Vermutung - aber keinerlei Beweise dafür. :O
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    RIP Mimi :(

    Meint ihr wirklich, die Mafia würde sich durch ihre Todesbotschaften den Bürgern ausliefern? Klar kann man den Ansatz mal weiterverfolgen, aber da wir jetzt nicht mal wissen wie es jetzt gemeint ist (mag die Mafia nun diese Musik oder nicht?) ich finde das etwas vage sich jetzt darauf zu stützen.
    Festhalten sollte man es aber ruhig mal ;)

    Die Spione kann man auch vergessen oder?
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Abschließende Beweise werden wir heute eh wohl kaum haben... daher sage ich einfach mal: Raus damit, alles ist besser als völlig im Trüben zu fischen.

    @ Anni: Die Todesbotschaft zu verfolgen war ja nur ein Ansatz. So viele haben wir davon ja leider bis dato nicht. Ich denke jedenfalls, dass es besser ist, über sowas mal zu sprechen als heute Abend quasi zu losen. :D
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kann ich nur zustimmen :tnx: Bin im Moment ziemlich verwirrt von allem.

    So meinte ich das auch nicht. Lass es uns auf jeden Fall mal weiter verfolgen. :) Ich hab halt nur Angst, dass wir uns zu sehr darauf versteifen und die Mafia genau das bezweckt - dass sie uns die Köpfer zerbrechen und die lachen sich gerade eins ins Fäustchen.

    Wer kommt überhaupt in Frage - wirklich nur Leute die regelmäßig beim Songcontest mitmachen?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, versteifen sollten wir uns darauf nicht, sondern wirklich alles verfolgen, was wir haben... daher ja auch meine Bitte an Animaus ihren Verdacht zu äußern. Je mehr Ansätze wir haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass einer dabei ist, der wirklich fundiert ist.

    Nicht zwingend, aber da liegt der Verdacht am nächsten, denke ich mal. Nicht, weil die Nachricht einen musikalischen Bezug hatte, sondern, weil der Gedanke sehr nahe liegt, dass die Nachricht von jemandem kommt, der Mimis Geschmack halbwegs einzuschätzen weiß.
     
  10. Ich möchte hier ja nicht für so eine Stimmung sorgen, wie sie letzte Runde herrschte. :)

    Dabei ist es doch schon sehr offensichtlich - nur wenn man allein in den Fred schaut und zwar auf die Punkte, wo einem keiner so leicht etwas vormachen kann. Leute strengt euch an! :applaus:
     
  11. Es gibt Menschen, die warten auf eine Antwort, können diese aber nicht bekommen, weil ihr Postfach voll ist. :D
     
  12. Schlaue Sprüche kann jeder klopfen. Spiel beim nächsten Mal doch einfach mit :p
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das traurige ist ja - wenn man selber nicht mitspielt sind manche Dinge wirklich glasklar :lol:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, zum Einen kann hier theoretisch jeder jedem in allen Punkten etwas vormachen. Ultimative Beweise gibt es äußerst selten. Und - solltest Du die Rollen kennen - möchte ich Dich bitten, solche Äußerungen zu unterlassen. Der kleinste Hinweis kann hier sehr, sehr leicht dazu führen, dass das Spiel entschieden und damit allen der Spielspaß verdorben wird. ;)

    @ Animaus: Und es gibt Leute, die warten hier im Thread noch auf eine Antwort. ;)
     
  15. Kenne ich nicht! Ich lass es jetzt trotzdem - viel Spaß noch! :)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann bin ich beruhigt. Vielen Dank auch! :)
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Niemand außer dem Emu kennt alle Rollen ;)
     
  19. Wollen wirs hoffen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.