Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ach, ich bin momentan noch echt noch zu verplant... Ich hatte nur irgendwo gelesen, dass jemand den Vorschlag der früheren Hinrichtung gebracht hatte, deshalb war ich da etwas verwirrt. Hab das Spiel ganz vergessen.
     
  2. wohl eher ersteres, er bemüht sich so schön. 3eres wäre ja pure Anstrengung.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Mac: Wieso Pflicht? :confused: Ich verstehe Shenias Punkt eher als Aufforderung, mitzuwirken, wenn die Möglichkeit besteht. Was nicht geht, geht eben nicht.
     
  4. Ja dann hat er auch 2 Stimmen ;)
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Solange du morgen um 19:58Uhr dran denkst, ist ja alles im Lot. ;)

    So, das Emulein kriecht jetzt in sein Nest, denn es muss 10min eher aufstehen um euch eine Zeitung zu drucken.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ai, so viel schon zu lesen. Alle Achtung

    ich wollte ja wirklich mal poppi zum BM wählen. Aber shenia ist so verdammt eisern dabei und stellt ausgereifte Wahlprogramme auf. Da fällt es mir schwer, ihn nicht zu wählen. Wenn Shenia zur bösen Seite gehört, ist es natürlich um so fataler.

    Ach ja, ich bin das, was alle behaupten zu sein. :)
     
  7. Moin zusammen

    wieder ne runde wie immer. aber man muss halt was draus machen wie shenia und werdi das forden. ich versuche das auch zu schaffen, mittwoch könnte es eng werden , denn ich hab training ab 19.00.

    Shenias programm klingt sehr interessant und innovativ, denke das wir dadurch die mafia gut aus dem spiel nehmen können.
    Sonst hat sich auch nur poppi wieder aufstellen lassen oder hab ich wen übersehen?
     
  8. Morgen 17:30 BM Wahl klar, aber morgen gibt es da schon ne Hinrichtung?
    Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch.
    Ich dachte Tag 0 BM-Wahl - Schlafen- Tag 1 Ermordet werden - Hinrichtung

    Klärt mich doch mal auf.
     
  9. So ist es auch. Wegem dem Werder Spiel morgen wird die Wahl ja vorgezogen auf 17.30
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, genau so. :)
     
  11. So, da sich hier heute anscheinend nix mehr tut, werde ich mich nun in die Kiste begeben.

    N8i bis morgen
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wollt eigentlich ja schon letzte Runde normaler Bürger sein. (für meine erste Runde wäre es sicher etwas einfacher gewesen :) )
    Aber dafür bin ich es jetzt ja :)

    Zur BM-Wahl stehen jetzt 2? Hab ich das richtig überblickt?
     
  13. :tnx:
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 0 beginnt.

    Aktivitäten: Bürgermeister-Wahl, Detektiv, Mentalist, Märtyrer, Insider, Rufmörder, voodoo-Puppe, Hacker

    Daily Quibbler
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Morgen zusammen. :)

    Ein schöner, dicker Wälzer - wie es zu erwarten war.

    4 Detektive, 1 MM, 1 Mentalist,1 Märtyrer, wenn ich mich nicht verzählt habe. Wollen wir hoffen, dass unter jenen die echten sind, dann wären wir doch schon mal nen Schritt weiter. :)
    Schön zu sehen, dass auch einige Bürger aktiv waren und es 6 Spione gibt. ;)

    Was fällt auf? Zunächst einmal sticht natürlich wieder einmal der Detektiv Shice ins Auge.

    Ich gehe an dieser Stelle einfach mal davon aus, dass der echte Detektiv sich wohl eher nicht so nennen würde, denn damit hebt er sich zwar von den anderen Detektiven erstmal etwas ab, aber mMn nicht eben in Punkto Glaubwürdigkeit.

    Warum die Mafia allerdings hierzu greifen sollte ist mir auch noch nicht wirklich klar... den echten Detektiven würde man doch sicherlich anders besser angreifen können... ist dies vielleicht ein plumper Versuch der Mafia uns Bürgern weiß machen zu wollen, dass es wieder einmal zu falschen SR-Artikeln aus der Feder von Bürgern gekommen ist? :confused:

    Naja, es ist wie immer am Anfang... Kaffeesatzleserei. ;)
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Schöne dicke Zeitung , nur viel lässt sich jetzt dazu noch nicht sagen :)
     
  17. Na das kann ja lustig werden mit 3 Detektiven (Wer soll Det Shice auch nach der letzten Runde ernst nehmen!?:confused:, ich verstehs nicht ganz).
    Aber wenigstens gibs massig Spione und bis jetzt nur einen Menta und einen Matchmaker.
     
  18. Hm, ja, wie an jedem ersten Tag erstmal völlige Planlosigkeit.

    Auch wenn wir nur je einen Matchmaker, Mentalisten und Märtyrer haben, ob das wirklich die echten sind, das wissen sie wohl nur allein. Vertrauen würde ich auf jeden Fall jetzt noch nicht drauf, auch wenn es nur je einen gibt.

    Also fassen wir mal zusammen:

    [table=head]Rolle|Pseudonyme|Artikel
    Detektiv|Mister Undercover|Tag 0
    |Lucky Luke|Tag 0
    |Det. Shice|Tag 0
    |TKKG|Tag 0
    Mentalist|Der Mentor|Tag 0
    Märtyrer|mehrtürer|Tag 0
    Matchmaker|I. Kant|Tag 0
    [/table]

    Vielleicht können wir die Tabelle je nach Zeitungsartikeln anpassen!?
    Mal sehen, wie sich das entwickelt.
     
  19. Klasse Idee, brauchst mein Excel-Sheet? ;)
     
  20. Klasse Theorie :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.