Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, glaub mir mal, dass auch ich das gerne wissen würde :D



    BTW: Ich konnte ihm auch gar nicht glauben und musste von einer Bürgerrolle ausgehen. Aber dazu später mehr. Aber irgendwas ist da nicht rechtens abgelaufen.

    Edit: Na? Ob ich einen von euch wohl mit in den Tod reiße? :cool:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich im Übrigen auch. Ich meine es auch keinesfalls böse, Jan... ;) ....aber auf sowas musste man als Normalbürger eingehen. Und WENN Du tatsächlich der SE sein solltest, dann stehe ich hiermit freiwillig morgen zur Hinrichtung bereit. ;)
     
  3. An sich würd ich dich bitten, deine Meinung kurz zu überdenken. DepoV fügt sich ja gerade in sein Schicksal. Ich weiß grad nicht wie es mit Stimmen aussieht, aber nicht dass eine Stimme weniger den Ausschlag gibt. Ob OceanChild Mafiosi ist oder nicht, können wir immer noch zu einem späteren Zeitpunkt klären.
     
  4. Also, er hat mich zwar im ICQ angesprochen aber wir haben über Netbooks gesprochen und er wollte ein Angebot von mir haben.

    Mit wem er noch sprach weiß ich nicht, aber seine Antworten waren recht zögerlich, dabei ging es bei uns gar nicht um Mafia.

    Einen Tag später kam die Veröffentlichung von Depov - ich glaube nicht das er so dämlich ist und sich damit selbst ins Verderben reitet.

    Sicherlich bewege ich mich auf dünnem Eis, klar, aber für mich ein Anhaltspunkt der sich für mich als Plausibel erschließt.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :lol:
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @Werdi

    ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer dies wohl sein wird... ;)

    Mir gleich. Die Bürger wissen nun eh alles, was sie wissen müssen. Ich fand die Aktion jedenfalls in toto sehr gelungen und danke allen Beteiligten recht herzlich. :beer:

    Endlich etwas Genugtuung für den größten Fehler meiner Mafia-Geschichte und erstmal ein schöner Abschluss. ;)
     
  8. :confused:
     
  9. So,

    habe eben noch meine Nominierung geändert da Shenia mich zwar nicht 100% überzeugt hat aber wir haben diskutiert.

    Habe jetzt auf DepoV geändert
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Er hatte gestanden ;) was soll denn NOCH überzeugender sein?
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 2 ist vorbei.

    Hinrichtung:
    OceanChild wählt DepoV
    Micoud21 hat sich abgemeldet
    sgt.pepper wählt DepoV
    Lichtgestalt Kaiser Jogi wählt DepoV
    la_mariposa wählt DepoV
    dieMimi wählt Lichtgestalt Kaiser Jogi
    Quorthon wählt DepoV
    DepoV schmollt
    Manuel Neuer wählt DepoV
    apaap wählt DepoV
    Shenia wählt DepoV
    KingWerder ist abgemeldet

    Gesteinigt wird somit…
    der Rufmörder

    Nacht 2 beginnt.
    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel, Märtyrer

    Daily Bootlicker

     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich meine die Geschichte mit dem Emu anno Pief, als sie dafür gesorgt hat, dass sie mit meiner unfreiwilligen Hilfe nochmal vom Galgen sprang und stattdessen mit Greg ein Unschuldiger starb... ich glaub sogar eine SR. Dieses Mal hat es ja Gott sei Dank geklappt und es trifft den Richtigen. :)

    Siehe oben: :applaus:
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das ist nicht mein Testament!! :wild:


    edit: Ah, schon weg

    Endlich wieder Freizeit :cool:
     
  14. Also eigentlich hatte ich DepoV gewählt ;)
     
  15. achso :D


    YAY! :applaus::applaus::applaus: War doch die richtige Entscheidung :)
     
  16. Wie gesagt ich glaube Mister Undercover
     
  17. So, ich sag nochmal an, dass ich sobald das Ergebnis da ist mein Abendessen einnehme. Ich komm dann nachher wieder on, und dann kann man bei Bedarf über alles mögliche sprechen.

    Ok. Ergebnis gesehen. Ich mach dann ein Bier zum Feiern auf. Bis später Leute.
     
  18. Er war der Rufmörder .......

    Kann man denn wirklich sooo Lebensmüde sein?!?
    Was hast Du Dir denn dabei gedacht als Du CeKay in die Shice geritten hast.
    Hast Du echt geglaubt Dich würde keiner Verdächtigen?

    Ich mein, mich hast du bis eben echt getäuscht. Ich war wirlich nicht von Dir überzeugt das Du ein Mafioso bist. Habe geglaubt du bist`n Bürger...

    Naja, Gott sei Dank bist du kein Bürger!!!!
    Danke liebe Kollegen, Danke Shenia!!!
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    DepoV kann doch kein Voodoo? Na gut... dann werde ich wohl heute Nacht dafür in Schnippsel geschnitten werden... :D

    Ein aufregender Abend findet sein vorerst gutes Ende. Danke für Euer Vertrauen. :tnx:

    Zu den Detektiven: Ich gehe hier mit Pepper und halte Shenia ebenfalls für wahrscheinlich sauber. Ein Mafia-BM hätte doch noch mal versucht Zweifel zu streuen, denn den Rufmörder und vermutlichen Kopf der Mafia zu verlieren, tut ihnen richtig, richtig weh. :)
     
  20. Sicher? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.