Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein, das würde ich sonst schon sagen. Das traut sich keine SR mehr, sich bei jemanden zu melden ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    RIP matt :(

    Schwer vorzustellen das es nur Zufall war , aber hätte er mit jemand geredet, hätte er dann nicht ein Testament gemacht? :confused:
     
  4. Und vor allem, wenn er mit jmd geredet hat, hat er ihm bestimmt nicht seine SR auf die Nase gebunden.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er hat bestimmt nicht seine SR an irgendjemanden verraten. So früh im Spiel wäre das schon grob fahrlässig gewesen. Dann hätte er auch ein Testament geschrieben.
    Warum die Mafia aber gerade matt getötet hat ist mir ein Rätsel. :zweifeln:
    Kann nur Zufall gewesen sein...
     
  6. Die Mafia hat matt's acount gehackt und konnte somit die pn mit matt's Rolle lesen ;)

    Ist schon komisch, die Mafia hat mit den MM ein 6er im Lotto :wild:.
    Ich hoffe wir können uns heute rächen
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Mafia hat also betrogen und muss disqualifiziert werden? ;)

    Dann haben wir gewonnen! :applaus:
     
  8. :applaus::applaus:
     
  9. Ach du wolltest doch unbedingt zur Mafia gehören :roll::D
     
  10. Moin und Hi,

    nachdem ich gestern die Blamage von Werder mit 96-HSV Fans vorm Stadion ersoffen habe, denke ich jetzt - Scheiß Tageslicht ... *grml*
    Mann iss dat hell. Ich glaub ich leg mich wieder hin.....

    Kam heute morgen um 0300 erst nach Hause, aber voll wie`n Amtmann.
    Mann war das Ärgerlich gestern. Habe dierekt neben den Stehern gesessen um mit zu Bölken, hat ja auch geklappt, aber mein Kumpel hat uns so gut mit Bier versorgt, sein Auto steht immer noch in Hannover :D

    Naja, wenn unsere am kommenden Samstag genau so super spielen wie gestern, dann wird das was mit nem HSV Auswärtssieg. Im Moment gönne ich jedem Gegner die Punkte bei der Spielweise die unsere Jungs an den Tag legen.

    Sooo, back 2 the roots.
    Erstmal Gratu an Shenia für das Eindeutige Ergebnis. ^^

    Dann weiter zu CeKay`s Chat, ich denke mal das er mich erwähnt hat war weil wir einen Tag zuvor uns über Netbooks unterhalten haben. Er hat bei mir Angefragt nach einem Angebot, welches er ja gestern auch bekommen hat - über 4 Geräte. (Wer es nicht weiß, ich bin u.A. IT Händler) Wir haben aber über nichts anderes gesprochen. Den kompletten Text habe ich hier auch gespeichert und kann bei Bedarf veröffentlich werden. Muss lediglich etwas anpassarbeit machen, da dort seine Private Adresse drin vor kommt und aus Datenschutz werde ich diese dann XX - en.

    Als nächstes habe ich mir dem "Shice - Ente - fehler suchen" Artikel gar nichts zu tun. Wiedereinmal eine Aktion um mir meinen Ruf und somit das spiel zu versauen. So langsam geht es mir auf die Eier.

    So, ich glaube das war es erstmal. Ich werde mich jetzt erstmal ins Bettchen legen und Mittags-Schönheits-Schlaf halten (auch wenn es nicht mehr viel bringt ^^).

    Lieben Gruß

    Manuel Neuer (Onkel_Poppi)
     
  11. RIP Matt :wall:

    das kann doch nicht sein. Ich denke auch das er mit niemanden gesprochen hat, sonst hätte er ein Testament veröffentlicht.

    Um heute abend jemanden von der Mafia hinzurichten müssen wir erstmal auf die Abfrageergebnisse warten und dann abchecken/vergleichen mit den sonstigen.
     
  12. Ich hab's gestern schon gesagt, ich glaube nicht, dass wir heute Abend, je nach abgefragtem Kandidaten, ein zuverlässiges Ergebnis bekommen.

    Aber das sehen wir dann wohl in drei Stunden.
     
  13. ja das kann auch sein,aber wir müssen warten.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So wieder zu Hause.
    Das die Mafia gleich unseren MM erwischt kann mMn nur Zufall sein.
    Heute müssen wir wen hinrichten und es gibt eigentlich noch keine wirklichen Kandidaten.
    Wie sieht das mit unseren Hinrichtungsvorschlägen an Shenia aus? Entweder sollten sich so gut wie alle daran beteiligen oder wir lassen es. Wenn eh wieder nur 2-3 Leute Vorschläge machen kann man das auch öffentlich im Thread.

    Zu den Zeitungsartikeln fällt mir jetzt auch nichts mehr ein, außer ner kleinen Kunde in Allgemeinwissen TV/Musik:
    Ralph Wiggum I
    Ralph Wiggum II
    Detektiv Shawn

    Was uns das sagen soll weiß ich aber auch nicht und werde mich jetzt erstmal 2 Stunden schön in die Sonne legen. :D
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Na super, ist das Glück wieder auf Seiten der Mafia angekommen... :roll:
    R.I.P. matt

    Durch Abfrageergebnisse seitens des Mentalisten wird bestimmt nicht viel rüberkommen. Zum einen wissen wir nicht sicher, welcher echt ist, zum anderen bieten die Ergebnisse Interpretationsspielraum, so dass wir keine sicheren Rückschlüsse machen können.

    Ich werde meine Verdächtigungen lieber hier im Thread raushauen. Shenia in allen Ehren, die Idee ist auch gut, aber solange ich nicht weiß, ob er selbst vielleicht zur Mafia gehört, vergebe ich nicht so viel Macht und Wissen in eine Hand. Das verschafft uns anderen keine ausreichend gute Transparenz. Aber bevor jemand hier öffentlich nichts sagen möchte, sollte er es Shenia mitteilen.

    Und da wir noch bei Tag 1 sind, und wir so früh traditionell nicht viele Anhaltspunkte haben, wird es sowieso mehr raten als vermuten oder wissen.

    Wen ich wählen soll, weiß ich leider noch gar nicht. Es gibt die Möglichkeit, einen der etwas Inaktiveren zu wählen. Sich zurückzuziehen und aus allem raushalten ist eigentlich ursprüngliche Mafiataktik.

    Naja, ich guck nachher nochmal rein. Bin jetzt erstmal weg und gehe später wählen.
     
  16. Ich jetzt auch wieder: DepoV. Da der echte MM jetzt tot ist also ein Fake. Das bedeutet nicht unbedingt dass DepoV zur Mafia gehört, andererseits ist so eine Serienfigur ein sehr spezielles Wissen was nicht viele haben, andererseits würde DepoV wohl nicht zweimal das selbe Pseudonym benutzen und die Mafia könnte auch so den Verdacht auf ihn lenken wollen, andererseits wäre es ziemlich abwegig dafür ein sieben Runden altes Pseudonym zu benutzen, woran sich sowieso keiner erinnert, wobei zumindest ich das tue, andererseits ist das wahrscheinlich alles nur ein Zufall und der Verfasser guckt die gleiche Serie wie DepoV, womit wir genau soviel nicht wüssten wie vorher...

    Sorry für die kleine Spinnerei, was besseres fällt mir derzeit auch nicht ein.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich soll Shawn benutzt haben? Das wüßte ich aber...

    Im Ernst, apaap, ich glaube da spinnst du jetzt wirklich.

    Und falls doch, was ist das denn bitte für ein "Indiz"?

    Und wo steht überhaupt, welcher Artikel von matt ist? Weißt du da mehr?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das würde mich auch interessieren, denn genau hieraus ließe sich ja unter Umständen etwas schließen.

    Meine Suche nach Shawn ergab im Übrigen etwas anderes, aber vielleicht hab ich auch einfach etwas übersehen. Könntest Du dies bitte mal verlinken, apaap?

    DepoV war in #14 der echte Detektiv Helmut, sonst hab ich nichts gefunden:
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=551932&postcount=657
     
  19. :confused:
    Hab ich was verpasst?
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich beziehe mich auf diese Aussage
    Da gibt es nix zu wissen, ist nur meine Meinung, falls alle Verdächtigungen von den Mitspielern bei Shenia einlaufen. Falls du daraus einen Verdacht gegenüber einer anderen Person liest, muss ich dich enttäuschen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.