Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um auch nochmal was zu schreiben:

    @Shenia
    eigentlich gibts nicht mehr allzu viel zu erklären, das meiste wurde ja schon von mir und DepoV gesagt und
    habe meine Beweggründe dir, Werdi und la_mari mittlerweile auch schon ausführlich per icq erklärt.

    Die Idee dazu hatte ich gestern abends, daher der Spion-Artikel. DepoV antwortete
    mir leider per pn zu nem Zeitpunkt, als es mir sehr pressierte, daher das
    verplante, viel zu unkoordinierte, direkte plumpe Gespräch. Im Nachhinein
    betrachtet ist klar, selbst wenn DepoV Mafiosi sein sollte, hätte er nicht darauf angebissen so wies gelaufen ist und so erfahren wie er ist (vermutlich wäre da ein neuer Mitspieler ein besserer Kandidat gewesen.)
    Denn dann hätte er ja noch immer die Sorge das ich ihm im Thread verpfeife, wenn er mich eben nicht standesgemäß outet.
    So gesehen hat DepoV mMn nicht unbedingt mehr an Bürgerlichkeit gewonnen als vorher.

    Zu dem "Betriebsunfall": irgendwas vages und unüberprüfbares musste ich ja sagen, fiel mir halt gerade ein.
    Poppi/oc: dito, aus der Luft gegriffen! sagte ich einfach, hoffte einer von denen wäre viell in seinem Team um ihn damit zu überzeugen.

    Mir tut das ganze sorry, nach so ner unglücklichen Akton wäre morgen hängen eine Option und ich kanns nachvollziehen wenn ihrs macht, wie zuvor schon Mimi richtig meinte - andere sind schon für weit weniger gehängt worden.
    Man sagt ja aus Fehlern lernt man(n), hoffen wirs ;)
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 0 ist vorbei.

    der Matchmaker :(
    Tag 1 beginnt.
    Aktivitäten: Rufmörder, Voodoo-Puppe, Hacker, Insider, Märtyrer, Mathematiker, Mentalist

    Daily Wisenheimer
     
  3. :mad: :wall: Naja viel glück euch Bürgern noch, Testament gibt es keins, da zu früh im Spiel.
     
  4. Ich weiß noch, wer es war. :grinsen:
     
  5. :eek::eek: Na schöne scheiße :(:(:(
    RIP matt :(

    Ich hoffe das war der erste und einzige Glückstreffer der Mafia :wild:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    ...geht das verdammte Glück der Mafia schon wieder los?! :wall:

    R.i.P. matt... :(

    Der MM stribt in der Nacht vor seiner ersten Abfrage. Ich behaupte nun einfach mal, dass dies kein Zufallstreffer ins Blaue hinein war, einfach zu unwahrscheinlich. :(
     
  7. Da kommt Ralph Wiggum raus. Und was soll das heißen?
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doof, dass wir nun nicht mal wissen, mit wem matt Kontakt hatte und welches der echte Artikel war...

    Ralph Wiggum? :confused:

    Der andere Spion (ohne Pseudonym?!) nennt mehr oder minder deutlich 2 Namen:

    Stellt sich die Frage, was dies soll.
     
  9. Wer ist Janus?? Muss man den Namen kennen? Der kam bis jetzt noch nicht vor oder?
     
  10. Ach maaaaaan :( R.i.P. matt. Das is doch große Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! -.-

    Ich muss erstma wach werden, Kaffee trinken und Co, um nachdenken zu können... Neue Tabelle gibt's trotzdem

    Tag 1
    [table=head]Rolle|Pseudonyme|Ausgabe|Abfrageergebnis
    Detektiv|Mister Undercover|1
    |Lucky Luke|
    |Det. Shice|
    |TKKG|
    Mentalist|Der Mentor|
    |menntha|
    |MeNTaLiST|
    Märtyrer|mehrtürer|
    Schutzengel|guardian_angel|
    [/table]

    Tag 0
    [table=head]Rolle|Pseudonyme|Ausgabe|Abfrageergebnis
    Detektiv|Mister Undercover|1|pepper = Bürger
    |Lucky Luke|1|dupree = Bürger
    |Det. Shice|1, 2, 3|pepper = Mafia
    |TKKG|1|dupree = Bürger
    Mentalist|Der Mentor|1
    |menntha|2
    |MeNTaLiST|2
    Märtyrer|mehrtürer|1
    Matchmaker|I. Kant|1
    |Shawn|2
    |MMW|2
    Schutzengel|guardian_angel |2
    [/table]
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht als Pseudonym, aber der Verdacht, dass Jan damit gemeint ist, liegt wohl nahe.

    Ich frage mich allerdings gerade, ob es wirklich so sinnig ist, wenn wir uns hier nun an den Spionartikeln festbeißen und diese öffentlich diskutieren. Ich habe, ähnlich wie einige andere gestern bereits äußerten, etwas Befürchtungen, dass wir damit der Mafia u.U. direkt oder indirekt zuarbeiten könnten...
     
  12. Dann fang du doch nicht wieder damit an :lol:

    Zu den anderen kann man ja noch nicht viel sagen. Ich schau mir die Artikel noch mal an, vl fällt mir noch was auf
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin ja schon still. ;)

    Leider ist die Situation ansonsten informationstechnisch wenig ergiebig. Ich weiß nicht, wieso... aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, Mister Undercover könnte, wohl gemerkt könnte, unser Mann sein. Mindestens bemüht er sich um unser Vertrauen.
     
  14. Er bemüht sich etwas mehr, ja. Aber ich vertrau lieber auf Ergebnisse, anstatt auf viele Worte. Von daher warte ich nochmal ab.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Guten Morgen....

    scheiße matt.... :( Das kann ja nur ein ganz grandioser Glückstreffer gewesen sein... matt hat sich weder auffällig noch unauffällig verhalten :roll: Na toll, wir müssen hoffen, dass das der einzige war...

    Uhm... und mein Name taucht schon wieder auf, ich fühl mich ja schon ganz beliebt :D Mir sagt das leider momentan nicht viel. Ich denk nochmal drüber nach, weiß aber noch nicht inwieweit ich mich dazu äußern möchte. Werdi hat ja recht, ich möchte den Mafisoi damit nicht irgendwas zukommen lassen, was sie gebrauchen könnten.


    :tnx:

    Allerdings hat Undercover trotzdem schon Mal einen winzigen Sympathiebonus. Letztes Mal haben sich die Mafiosidetektive, außer mit Abstrichen vllt Petra, auch alle keine Mühe gegeben ;)
     
  16. Am meisten hatte ich mir aber Mühe gegeben :p :D

    So, da der MM uns leider keine Ergebnisse mehr liefern kann, hoffe ich sehr, dass der Menta was brauchbares rausgefunden hat!
     
  17. So ein Mist

    RIP matt
     
  18. Und wegen dieser Janus Sache: denke das passt: http://forum.werder.de/showpost.php?p=1290163&postcount=146
    Edit: Achja ich soll ja angeblich Mafia sein, lass mich raten Detektiv Shice, du wirst wohl auch einen günstigeren Optiker als Fielmann finden.

    Also ich würde ja Mister Undercover trauen, da ich ja weiß, das ich zu den guten gehöre.
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Stimmt und der Link zum Wiki war auch noch von mir :lol: Jetzt passt es aber auch mit "la_mariposa hat recht" ;)



    So, ich meld mich mal vorsorglich für heute Abend ab. Ich geh heute auf Verwandtenbesuch, und das dürfte eigentlich nicht so lange dauern, aber man weiß ja nie ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gemeldet hat sich Undercover bei Dir aber nicht, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.