Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie leichtgläubig du sein kannst, Werdi...
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin ich das? Wahrscheinlich manchmal schon, ja. :(
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das kann ich allerdings bestätigen :D
     
  4. endlich gehts wieder loooooooos! :applaus:

    bin mal wieder bürger.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja. Das war auch ein absolut einmaliger, wahnsinnig hektischer Moment, bei dem wirklich so ziemlich alles über mir zusammen gebrochen ist, was damals möglich war... Und sooooooooo leichtgläubig war ich nun auch wieder nicht. Du warst gut, verdammt gut. Das wolltest Du doch hören, oder? ;)
     
  6. tja vielleicht will ich euch ja nur glauben lassen, das ich ein normaler bürger bin ^^
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Langweiliger Bürger :18:
     
  8. Juchuuuuu, endlich mal wieder Muffia und ich mittendrin statt nur dabei ^^^

    *Auf geht`s Werder schießt ein Tor*

    Muss ich ja mein ICQ wieder Aktivieren, was ?!?

    BTW, ich bin kein Bürger ..... oder doch ?!?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wäre besser. Sonst kann ich Dich als Ottonormalo nicht überführen. :18:
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Oh, geht wieder los. Ist alles so lange her... muss ich jetzt auch sagen, dass ich einfacher Bürger bin? Oder sag ich lieber die Wahrheit und gebe zu, der Spion zu sein? :confused:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du lügst doch schon wieder. Du bist Greg, geb`s zu. ;)
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Um Gottes Willen!!!!!!!!! Es gibt Dinge, mit denen würde ich nicht spaßen.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Tut mir echt Leid, ich wollte Dich nicht verletzen. :(
     
  14. OCh du Maus, komm zieh dich aus .....

    Mann watt bin ich poetisch ^^
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 0 beginnt.

    Aktivitäten: Bürgermeister-Wahl, Detektiv, Insider, Rufmörder, voodoo-Puppe, Mentalist

    Mailänder Morgen-Martyrium
     
  16. Hui, das ist aber ne dicke Zeitung heute Morgen.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Guten Morgen zusammen! :)

    Interessant. 3 Detektive, 1 Spion, offenbar 3 Mentalisten und kein (!) Matchmaker haben sich gemeldet.

    Was fällt auf? Uri Geller plappert selbstverständlich ziemlichen Müll, denn das könnte der Mentalist (sofern er einer sein soll) ja noch gar nicht wissen (sofern elvi sich nicht verplappert hat mindestens und selbst wenn, so muss Geller sich seiner Sache verdammt sicher sein).

    Ebenso mindestens fragwürdig erscheint mir diese Aussage:

    Die könnte ja theoretisch nur von einem der beiden Beteiligten kommen, wenn sie der Wahrheit entsprechen würde. Aber, nun mal unabhängig davon, wie 2 Personen sich noch am ersten Abend so sicher vertrauen können sollen, was an sich schon Humbug ist, was würde diese Aussage den Bürgern helfen? Imho würde so eine öffentliche Aussage sehr viel eher der Mafia bei der Suche nach den SR helfen und wäre daher tunlichst zu unterlassen. Ich glaube daher eher nicht, dass sie echt ist. Ich hoffe es mindestens sehr!


    Erstes Fazit: Da ich mal davon ausgehe, dass beide obigen Artikel eher von der Mafia als von den Bürgern stammen, bin ich schon vorsichtig optimistisch, was den Spielverlauf betrifft. ;)

    Soweit zu meiner Meinung. Weitere Ansätze?

    Achja, der MM möge bitte aus seinem Koma erwachen. Danke. :)
     
  18. Geb dir vollkommen Recht Werdi

    Dass es nun drei Detektive gibt, macht die Sache auch nicht unbedingt einfacher. Ich bin mal auf die Abfrageergebnisse heute Abend gespannt.


    Edit:

    Dieses "Shice" kenn ich hier eigentlich nur von Poppi. Das muss nichts heißen, kann ja auch jmd ausgenutzt haben, aber bei dem Wort muss ich direkt an ihn denken.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt auffallend.
     
  20. Ich seh des ähnlich, Verdächtigungen machen in dieser Ausgabe noch gar keinen Sinn, und, wie Werdi ja schon gesagt hat, wäre es etwas sehr waghalsig, sich jetzt schon zu vertrauen - gerade wenn man 'ne Sonderrolle hat.

    Rein vom Gefühl her gefällt mir Bob Spürsinn am besten, aber das ist völlig ins Blaue reingeraten. Könnte genauso einer der anderen Detektive sein. Schauen wir mal, was die Abfragen bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.