Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich finds ok wenn er nachreichen kann. Ist ja ein bisschen blöd gewesen mit der deadline und ich respektiere jeden, der auch ein Privatleben hat :D
     
  2. Ich möchte den Mentalisten auffordern sich bei mir zu melden!
     
  3. Nach dem Contestdrama jetzt endlich nur noch hier aktiv...

    So ein Käse mit KingWerder :( Sorry dafür!

    Was mit dem Mentalisten los ist würde mich auch mal interessieren.

    Und da wir schon das zweite Mal in Folge das Pech haben, dass eine SR geinsidert wurde, ist davon auszugehen, dass die Mafia mehr weiß, als wir glauben. Umso wichtiger, dass wir morgen endlich einen von ihnen erwischen!
     
  4. Nö,kein Testament.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Solche Hinrichtungen dürfen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Die dürfen nicht so zeitnah mit einem Werder Heimspiel stattfinden!

    Scheiße das mit KingWerder aber dafür haben wir den richtigen Mentalisten, Ment.

    Jetzt wird es aber langsam eng :zweifeln:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wann hättest du denn heute sonst hinrichten wollen? Und wenn wir bei jedem Werder-Spiel 1Tag aussetzen, wird das Spiel in englischen Wochen total zerrissen.
    Es wussten doch alle, dass 19Uhr ist. Viel eher wäre es gar nicht möglich gewesen.
    Aber wenn ihr da geeignete Vorschläge habt, können wir das ja gerne für die Zukunft beherzigen (hätte ich aber auch gestern schon, wenn sie denn gekommen wären)
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 3 ist vorbei.
    Ihr Testament:
    natürlich die Detektivin
    Tag 4 beginnt.
    Aktivitäten: Rufmörder, Voodoo-Puppe, Schleuser, Insider, Mentalist

    Cazzata!!!

     
  8. Oh nein, R.I.P. OceanChild. :(
    Aber es war ja, leider, zu erwarten, dass sie in naher Zukunft das Zeitliche segnen wird.
    Jetzt heißt es heute wirklich ganz besonders auf Indizien achten, da wir heute keinerlei Abfragen haben - außer vielleicht eine vom Mentalisten, wer auch immer jetzt der echte ist. :roll:
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So... ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das machen soll..... aber eigentlich habe ich nichts mehr zu verlieren. Ich geh davon aus, dass die Mafia mich kennt und jetzt wo OceanChild tot ist, kann ich eigentlich niemandem mehr vertrauen.

    Ich bin der Matchmaker Micky Maus. OceanChild wusste davon und ich fürchte wenn der Mentalist sich bei ihr gemeldet hätte, dann wüsste ich jetzt einen Namen. Deshalb würde ich den Mentalisten bitten, sich bei mir zu melden.


    Ich hätte gestern meinen Nick darauf verwetten können (;)), dass KingWerder Mafioso ist. Der Kaiser anscheinend auch.

    Ich bin nämlich leider auch auf den Kaiser reingefallen, genauso wie Qhuorton und OC. Vor seinem Tod hat er sich an King Werder gewandt, weil dieser ihm als wahrscheinlichster Mafioso erschien. KW hat mich daraufhin angeschrieben, er hätte vom Kaiser erfahren ich sei der MM.
    Ich hab ihm aber erzählt ich sei nicht der MM sondern habe nur versucht dem Kaiser auf die Schliche zu kommen. Er schien es mir zu glauben, obwohl die Story eigentlich an den Haaren herbei gezogen war. King Werder hat sich auch sonst sehr verdächtig verhalten. Er hat versucht zunächst apaap zu verdächtigen und dann sogar OceanChild, die ja scheinbar von der Mafia öfters auch als verdächtig dargestellt werden sollte und nun aber bewiesene Detektivin war.
    Die Zeitungsanzeigen von Shice und dem Fake Uri Geller Mentalisten sind übrigens laut eigener Aussage von ihm.

    Ich wurde gestern geinsidert. Deshalb ging ich davon aus, dass die Mafia meine SR kannte, hier war für mich dann erst recht klar, das KW dahinter stecken müsste.

    Er war im Endeffekt Bürger, aber er hat sich so auffällig verhalten, dass ich nichts anderes glauben konnte, als dass er zur Mafia gehört.
    Er hat mir den Text, wen der Kaiser ihm geschickt hat ins ICQ reinkopiert. Daraus kann man schließen, dass Werdi nur KW informiert hat, sonst niemanden.

    Wer konnte dann noch wissen, dass ich MM bin? Mir sind nur 4 Möglichkeiten eingefallen:

    1. OC wäre Mafioso gewesen, aber das war so unrealistisch, dass ich den Gedanken sehr schnell wieder verworfen habe. :D Ich denke auch nicht das OC mit irgendjemandem anders über mich gesprochen hat

    2. Der Kaiser hat doch noch jemand anderes kontaktiert. Glaube ich aber nicht, das klang nicht so

    3. King Werder hat es noch jemandem erzählt. Hier wäre ein Testament sehr sinnvoll gewesen, aber leider liegt ja keines vor, das uns weiterhilft. Es ist gut möglich, dass diese Theorie stimmt. Sein Verhalten mir gegenüber hatte leider auch weder Hand noch Fuß. Vielleicht die wahrscheinlichste Theorie.

    4. Die etwas doofe Mafia hat einfach Glück ohne Ende, 2x hintereinander die richtigen Personen geinsidert und den Schutzengel gekillt. So viel Dusel haben nicht mal die Bayern ;) Wenn es das doch sein sollte, war ich natürlich ziemlich doof, indem ich im Zeitungsartikel geschrieben habe, dass ich geinsidert wurde. Spätestens dann war ich der Mafia ja bekannt. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mir zu dem Zeitpunkt ja noch 100%ig sicher war, dass KW einer von ihnen ist.


    So... jetzt wisst ihr so ziemlich alles, was ich die letzten Tage im Untergrund getrieben habe ;) Ich weiß nicht ob es irgendjemandem hilft, vermutlich nicht, aber ich sehe es auch nicht als notwendig mich länger zu verstecken. Die Mafia kennt mich, und wenn wir heute nicht einen von ihnen killen, dann haben wir sowieso verloren.


    Meine Frage wäre - hatte hier irgendjemand noch Kontakt zu King Werder und hat eine Ahnung mit wem er nioch gesprochen haben könnte? Möglicherweise über mich? Das ist nämlich der einzige Anhaltspunkt, den ich momentan sehe... :( Ich hoffe wir können heute was draus machen.

    Ich möchte den Mentalisten auch nochmal bitten sich bei mir zu melden, ich denke mir kann man nun vertrauen ;)
     
  10. Huiuiui... ich bin nicht sicher, ob es schlau war, dass du dich jetzt auch geoutet hast. Denn es hätte nach wie vor sein können, dass die Mafia mit dem insidern von dir einen reinen Glückstreffer gelandet hat.
    Nun kennen sie dich auf jeden Fall und wir haben keinerlei Abfragen mehr, da wir davon ausgehen können, dass du die Nacht nicht überleben wirst.
    Bei Ocean hat das Sinn gemacht, da wir annehmen mussten, dass Werdi dahinter steckt. So ist es jetzt zwar gut, weil sich unter Umständen der Mentalist bei dir meldet und er uns vielleicht endlich mal was brauchbares mitteilt, aber wie gesagt, uns fehlen jetzt auf jeden Fall die Abfragen. :(

    Versteh mich nicht falsch, du meinst das sicher gut, aber so richtig weiter kommen wir damit leider nicht. Denn gerade heute hätten wir immer noch die Mathematiker-Abfrage gehabt, an die wir uns halten können.

    Nun ja, jetzt ist es leider zu spät. Hoffen wir einfach, dass wir zumindest heute Abend einen Mafiosi erwischen. Vielleicht kriegen wir's dann noch irgendwie hin.

    Und hoffen wir auch, dass der Mentalist sich meldet und uns mal irgendwie mitteilt, was er so heraus gefunden hat bisher.
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab gestern in der Zeitung geschrieben, dass ich geinsidert wurde. Ein bisschen dumm - ich weiß. Aber zu diesem zeitpunkt hätte ich meine Hand noch dafür ins Feuer gelegt, dass King Werder Mafioso ist und sie es daher wissen, deshalb habe ich da kein Risiko drin gesehen. Wie gesagt das war unklug von mir, ist aber weder mir noch OC wirklich aufgefallen. Wir waren uns bei KW nun mal echt sicher.

    Die Mafia weiß ja, wen sie geinsidert hat, deshalb kannten sie meinen Namen seit gestern Abend auf jeden Fall. Der einzige Unterschied ist nun, dass die Bürger und der Mentalist ihn auch kennen. ;)
     
  12. Stimmt, okay, darüber hab ich nicht nachgedacht... da hast du natürlich auch wieder Recht. Hmz...
    Wie gesagt, es bleibt derzeit nur zu hoffen, dass ich der Mentalist mit ein paar brauchbaren Ergebnissen meldet. :(
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, ich stehe jetzt mit dem Mentalisten in Kontakt. "Ment" ist der echte.
    Ich glaube ihm auch, etwas anderes bleibt uns ja im Moment auch nicht übrig. Allerdings ist dies auch der wahrscheinlichste, denn der Uri Geller kam ja von King Werder und der andere war irgendwie extrem verpennt ;)

    Am Tag der Mathematikerabfrage war Macavity gerufmordet. Sollte also nicht gerade einer der 3 verbleibenden Abgefragten die Voodoopuppe sein, ist da ein Rufmord also ausgeschlossen.

    Gestern wurde elvinator gerufmordet. Wir tendieren auch zu dem, allerdings gibt es hier natürlich keine handfesten Beweise. Außerdem müssten wir möglichst noch das Glück haben, dass wir den Schleuser erwischen :roll:
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Scheiße gerade heute den Detektiv erwischt :wall:

    Hoffen wir mal, dass der Mentalist was brauchbares für uns hat. Sonst siehts echt sehr schlecht aus :(
     
  15. Schade Oc, wir hatten gestern gut kommuniziert :o

    Aber auch klar, sobald der engel weg ist und da ja heute dete-abfrage gewesen wäre das der dete drankommt.
    Aber abseits davon, oc war ja bm, gibts denn keinen Nachfolger den sie bestimmt hat?
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Stimmt, das hab ich ganz vergessen. Heute Abend könnte es auch gut zu einem Gleichstand kommen, so sind ja leider fast genauso viele Bürger wie Mafiosi.
     
  17. aber nur wenn einer vergisst oder verpennt abzugeben, noch stehts 5-4.
    Heute MÜSSEN wir einen erwischen sonst ist es wohl aus!!
    Bin dann später wieder on.
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dann müssen aber auch alle Bürger dieselbe Person wählen ;)
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Heute Abend findet dann zusätzlich zur Hinrichtung noch eine 2.Abstimmung für den neuen BM statt!! Bitte verwechselt die Stimmen aber nicht ;)

    Abgesehen davon erhält elvinator seine 2.Verwarnung, denn er hat seit dem 10.9. keinen einzigen Beitrag in diesem Thread verpasst.
    (Im Grunde wäre hier sogar gleich die 3. Verwarnung und damit seine Disqualifikation fällig...dazu habe ich mich aber noch nicht endgültig entschieden, denn bei diesem engen Spielstand bedeutet dies ja einiges (egal zu welcher Partei er gehört) Ihr könnt euch gern zu diesem Thema äußern!
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Es wär auch ganz schön, wenn die Bürger noch ein paar Vermutungen anstellen würden. Alleine können der Mentalist und ich auch nicht gewinnen :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.