Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf jeden Fall sollten wir wohl relativ einheitlich stimmen.
     
  2. Welche dümmliche Frage?
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Denuncia furia


     
  4. Da ich jetzt wieder weg muss gebe ich meine Stimme jetzt ab. Wird elvinator werden. Er ist anscheinend da, hat gestern auch mitabgestimmt, meldet sich aber gar nicht mehr zu Wort. Spricht doch irgendwie dafür, dass er im Hintergrund rummauschelt. KingWerder ist recht aktiv diese Runde, weiß nicht ob das gegen ihn spricht, von matt weiß ich wenig und dass ich unschuldig bin muss ich am besten wissen. Also tut mir leid, elvi.
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    für mich gehts jetzt auch gleich weiter zum training, daher gebe ich meine stimme nun ab... für kingwerder.
     
  6. Sagt wer?
     
  7. du hast pn

    Artikel ohne Pseudonym?
    Und das MM-Ergebnis kommt doch erst mit dem Artikel um 8!?
     
  8. Vom wem ist denn jetzt der Artikel? Das MM-Ergebniss kommt doch erst in der 20-Uhr Ausgabe und selbst wenn es jetzt schon da wäre, wie kann man denn sagen dass beide zur Mafia gehören?
     
  9. Jep, macht gar keinen Sinn das Ding. Ist die Mafia so verpeilt, den Fake-Artikel jetzt schon zu schicken? Und dann noch ohne Pseudonym?
     
  10. MM kanns nicht sein, Ergebnis kommt ja erst.

    ergo: Artikel is da um Leute aus der Schusslinie zu bringen und andere reinzuziehen.
    Und wen? die anderen 2 der Abfrage, matt und apaap.

    Anders kann ich das gerade nicht logisch schlussfolgern, wenns doch wer kann, sagts es :)
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich denke mal ich werder bezüglich der Hinrichtung auch KW nehmen. Die anderen sind mit zu riskant, da hat man so gar keine Anhaltspunkte und KW kam mir ein bisschen mekrwürdig vor.

    Mit dem Artikel kann ich leider nichts anfangen. :( Ob das ein fake MM Artikel sein soll?
     
  12. oder gerade andersrum ;) aber das würde nicht zum Bild der bisher etwas vepeilten Mafia passen.
     
  13. du meinst, genau weil die denken, dass wir so denken, geben sie den Artikel raus und denken das wir den absichtlich ignorieren? ;)
     
  14. Nicht ignorieren, sondern, dass wir genau andersrum handeln also matt oder apaap hinrichten weil der Artikel eben so aufäälig war. Aber wie schon gesagt, dieses ganz um die Ecke denken, passt nicht so ganz zu unserer Mafia.
     
  15. So, ich bin auch wieder da.
    Ist ja nich so viel passiert heute... ich werde, nach der Mathematiker-Abfrage und meinem Bauchgefühl, auch für KingWerder stimmen. Elvi ist in meinen Augen gewohnt ruhig, da gibt's keine großartigen Anzeichen... matt macht mir bisher auch keinen besonders verdächtigen Eindruck. Gut, wäre noch apaap, der in dem seltsamen Wham-Zeitungsartikel aufgetaucht ist... ist auf jeden Fall im Blickpunkt, hab mich dann jetzt aber, wie gesagt, intuitiv für KW entschieden.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 3 ist vorbei.

    Hinrichtung:
    OceanChild wählt KingWerder
    la_mariposa wählt KingWerder
    matt ist abgemeldet
    KingWerder wählt nicht
    Bertolucci Graf von Palatschinko wählt KingWerder
    dupree91 wählt nicht
    dieMimi wählt KingWerder
    apaap wählt elvinator
    Macavity wählt KingWerder
    Besserwisser wählt KingWerder
    Elvinator ist abgemeldet

    Zur Guillotine geführt wird somit:
    …natürlich ein unschuldiger Bürger :roll:
    Sein Testament
    Nacht 3 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord

    Paccottiglia!
     
  17. :eek:
    Nich schon wieder.
    Tut leid KingW, hab zwischen apaap und dir geschwankt.
     
  18. :lol: Niedlich.



    RIP KingWerder, verdammt :( :( Man das kann doch nicht sein!!
     
  19. Hatte bis grad noch Training. Konnte daher nict wählen und kein neues Testament schreiben.
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn du noch ein Testament nachreichen möchtest, würde ich das gestatten, wenn die anderen einverstanden sind. Immerhin haben wir ja um eine Stunde vorverlegt (auch wenn du das wusstest)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.