Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich will hier gar nicht weiter was schreiben,sollen die anderen auch mal was schreiben ;)
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Yes! Spion erwischt. Da hat es doch tatsächlich eine sehr akvite erwischt :p!

    So wie machen wir das denn morgen mit der Hinrichtung?
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 2 ist vorbei.
    Sein Testament:
    der Schutzengel
    Tag 3 beginnt.
    Aktivitäten: Rufmörder, Voodoo-Puppe, Schleuser, Insider, Matchmaker, Mentalist

    Cazzata!!!
    Wollen wir die Hinrichtung heute vielleicht auf 19:00 vorverlegen wegen des Spiels? allerdings nur, wenn alle dafür sind
     
  4. Micoud, nein :( :(

    @Kaste
    Von mir aus gern schon um 19 Uhr
     
  5. Oh fuck :( R.I.P. Micoud

    Puh, 19 Uhr wird bei mir ein bisserl eng... wobei ich kann auch vom Handy aus reinschauen.
    Wundert euch dann aber bitte nicht, wenn ich keine ellenlangen Posts schreibe, sondern unter Umständen einfach nur wähle. Mein Touchscreen und ich, wir sind noch nicht die besten Freunde ;)
    Also wegen mir verlegen wir's vor.
     
  6. Mal wieder ein Glückstreffer der Mafia. Ich denke nicht,dass Micoud sich bei wem geoutet hat. Auch wenns nach meinem gestrigen Outing schön gewesen wäre, was von ihm zu hören.
    Am besten wäre es natürlich, wenn wir heute wieder nen Mafiosi erwischen. Also, aufmerksam sein!
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Testament war ein Tag alt. Wollte erst mich schützen. :wall: Ich agierte im Verborgenen. Viel Glück! Tot.



    Edit: Achso BM wird OC. Auch ganz praktisch wäre heute von 14:00-23:00 ohnehin nicht da gewesen.
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Oh Nein.... diesmal hat die Mafia Glück gehabt... :( RiP Micoud!

    Also die Hinrichtung auf 19 Uhr oder vllt sogar 18:30 Uhr vorverlegen fänd ich prima, ich werd das Spiel heute Abend zumindest auf jeden Fall gucken ;)
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Irgendwann musste dieser Glückstreffer ja kommen :o Mist...

    Ich werde nach der 17:30 Zeitung weg sein.
     
  10. Schade, wieder ein sehr aktiver weniger und dann ausgerechnet die wichtigste SR! :wild:

    @oc
    Denke auch nicht, dass die Mafia das wissen hatte können. Dafür ist Micoud wiff genug und zu erfahren.

    Die MM-Abfrage kommt für die Hinrichtung zu spät, wie gehen wirs an, konzentrieren wir uns auf die Mathematiker-Abfrage, oder wie?
     
  11. Würde ich erstmal sagen, ja. Andere Hinweise haben wir im Moment ja nicht.
     
  12. RIP Micoud:wall:

    ich denke auch auf die Mathematiker abfrage stützen
    bin auch für 19.00
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich wäre für eine Änderung in den Regeln, wenn Werder spielt! Dann steht das in Zukunft immer schon vorher fest und man muss nicht darauf warten bis alle damit einverstanden sind.
     
  14. Ja, da ja die Hinrichtung heute vorgezogen wird, sollten wir vl mal drüber reden. Hat irgendjemand Verdächtigungen oder ähnliches?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    <Geistmodus on>

    Sorry, aber dazu möchte ich schon was sagen, da es weitergehende Relevanz für künftige Spiele hat. Ich wäre entschieden gegen eine fixe Regelung hier, denn damit würde man u.U., je nachdem, wann und wo Werder spielen würde, manche Leute u.U. per se ausschließen. Man kann über jeden einzelnen Fall ja sprechen, aber welchen Sinn macht es, wenn hier manche nicht mitmachen können, nur, weil Werder während des laufenden Spiels bspw am frühen Abend schon in Moskau spielen würde (und dennoch wohl niemand dort vor Ort wäre). Fände eine fixe Regelung hier daher eher kontraproduktiv.

    <Geistmodusoff>
     
  16. Von mir aus kann gerne vorgezogen werden. Einen guten Anhaltspunkt haben wir durch das Ergebniss gestern haben wir ja, jetzt müssen wir nur den richtigen wählen...
     
  17. Ja aber das ist auch nicht so einfach. Vom Gefühl her würde ich apaap und elvi ausschließen. Blieben noch matt und KingWerder, wobei ich dann eher zu KW tendieren würde. Warum, kann ich noch nicht mal sagen, ist einfach ein Gefühl.
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, kann vorgezogen werden.

    und wen wählen wir heute abend? wir sollten uns da ja schon irgendwie absprechen. klar ist wohl, das es einer der "mathematiker" wird?!? bin dann wohl noch immer für kingwerder, hab ihn ja gestern auch schon gewählt, gibt für mich keinen grund das zu ändern :)
     
  19. Ich würde auch zu KW tendieren, ist aber auch eher Bauchgefühl. Aber irgendeiner der 4 wird es wohl und bei keinem haben wir einen wirklichen Anhaltspunkt.
     
  20. Hm also mit matt hatte ich gestern bisschen Kontakt und glaube eher nein, sonst hätte er meine dümmliche Frage anders beantwortet^^
    Aber sicher kann man sich da eh nicht sein. War mir bei Werdi auch relativ sicher :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.