Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja ich auch...

    Ich wollte es halt nicht ganz glauben, dass er Mafia ist... Die ganzen Zeitungsartikel waren halt irgendwie zu verplant.
     
  2. Können sie ja auch sein, wenn Werdi gar keinen Kontakt zu den Mafiosi hatte, was bei diesem Haufen wahrscheinlich ist
     
  3. Ich würde es mal sehr stark vermuten, er hatte mir gegenüber erwähnt, wenn er Mafia wäre, wären die Zeitungsartikel nicht so verplant.
     
  4. Hmm, das Werdi so schlecht von der Mafia spricht doch eher dafür dass Mafia und Spion sich nicht kannten. Dann konnte die Information dass OC Detektiv ist ja gar nicht an die Mafia gelangen, und der Insider hat tatsächlich nur einen Glücksgriff gelandet... Gut dass wir einen Treffer gelandet haben, aber das ganze ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon mal daran gedacht, dass Werdi lügt und die Mafia sehr wohl kennt, aber natürlich lieber so tut als wäre es nicht so? :p
     
  6. Schonmal daran gedacht dass Werdi, wenn er mit der Mafia in Kontakt gewesen wäre, sicherlich nicht mit angesehen hätte wie die anscheinende Detektivin OC geinsidert wurde und so quasi sein Grab geschaufelt wurde? :p Oder hab ich jetzt 'n Denkfehler?
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Ahnung darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht und bin dazu jetzt auch nich in der Lage. Wollte nur halt sagen, dass man auf Werdis Aussagen keinen Pfennig geben darf.
     
  8. Glück gehabt. Wäre fast tot gewesen. Zum Glück haben wir den Spion weg :applaus:
     
  9. Wieso wärst du fast tot gewesen?
     
  10. So, wollte mich noch eben hier bis morgen am frühen Abend (sechs, halb sieben, denke ich) abmelden... Besuch bei der Familie steht an...
    Vielleicht haben wir ja bis dahin schon wieder mehr Erkenntnisse!

    Gut's Nächtle!
     
  11. 3 stimmen?
     
  12. Ich zähl 2 und die anderen beiden hatten jeweils 4 ;)
    Und übringens: Neuling bin ich nicht mehr. :)
     
  13. ja dann halt 2
    was hat das jetzt womit zu tun ? ich hab doch gar nichts in der richtung gesagt;)
     
  14. Nee grade nicht, aber in einem vorigen Post von dir, wollte das nur nochmal loswerden :)
     
  15. ich habe von den neulingen deine aktivtät hervorgehoben.
    ist dir das jetzt erst aufgefallen ?
     
  16. hab ich da was falsch verstanden?
    nee, ist mir direkt aufgefallen
     
  17. wie hast du das denn aufgefasst? ich wollte nur sagen,dass du sehr aktiv bist ,aktiver als andere.
     
  18. schau dir deinen Satz mal genau an. Aber irgendwie macht der ganze Satz keinen Sinn. Du sagst die Neuen bringen sich gut ein, schreibst mich in Klammern, was für mich heißt, dass du mich mit den "Neuen" meinst. Wollte dir nur sagen, dass ich nicht neu bin, das ist alle :)
    Aber am Schluss des Satzes sagst du, dass andere sich nicht viel einbringen und schreibst wieder meinen Namen.
     
  19. dann hab ich wohl die letzte runde nicht ganz im kopf.
     
  20. Okay, deinen Satz hab ich jetzt verstanden beim nochmal durchlesen :D
    Wohl eher die letzen 3-4 Runden nicht :D Aber ist jetzt auch nicht wichtig, ich wollte es nur kurz anmerken und keine Diskussion damit lostreten :)
    In diesem Sinne :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.